XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
kann eigentlich nicht sein, sony legt kein hdmi kabel bei, microsoft dagegen immer.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Also ich hatte bei meiner 40gb PS3 nur ein Scart Kabel dabei.
Bei meiner 360 die ich beim Release gekauft hatte war so ein 2in1 Kabel mit nem Umschalter dabei.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
kann eigentlich nicht sein, sony legt kein hdmi kabel bei, microsoft dagegen immer.

Meines Wissens liegt nur bei der Elite eins dabei, ich hatte bei meiner 360 (60GB) kein HDMI-Kabel dabei, bei einem Freund das Gleiche.


3) Die 60GB reichen an sich aus, hätte ich jetzt nochmal die Wahl würde ich aber gleich die 120er nehmen, ein Spiel nimmt so um die 5-6GB ein.

4) Du kannst beruhigt zugreifen, die Kinderkrankheiten sind behoben. Klar kann nochmal was defekt sein, aber dafür gibt MS ja auch 2 bzw. 3 Jahre Garantie und bietet einen guten Service im Schadensfall.

5) Ich hatte fast 2 Jahre die 20GB (ohne HDMI) und nie ein Problem, seit gut 8 Monaten nun die 60GB und auch noch kein Klagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ja das kann gut möglich sein, dass nur bei der elite ein hdmi kabel bei liegt.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
So, ich kann das noch einmal bestätigen. Meine 360 ist nun seit Gestern bei mir zu Hause und wurde natürlich ohne HDMI-Kabel geliefert. Ich hab' mir so ein Kabel im Saturn für 17,99 € geholt. Ich denke das reicht aus.

Muss sagen, dass die 360 absolut spitze ist. Grafik: Wahnsinn! Gameplay: Wahnsinn! (hab mir NBA 2k9 gekauft, 29,99 €) Sound: Unglaublich! Präsentation: Total super! Macht viel mehr Spaß! :) Bin begeistert.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Hey Jungs, ich hatte mir überlegt eine PS3 zu zulegen, da ich hauptsächlich Sport-Spiele(2K9, Fifa, PES) spiele wollte ich fragen, ob die PS3 oder die 360, was dieses Genre angeht besser ist?
Ich habe mich jetzt erkundigt, eine PS3 gibt es bei mir in der Nähe, für knapp 350-400 Euro, weiß jemand, ob man irgendwo ein besonderes Schnäppchen machen kann?
Danke im Voraus
Flo
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Die Konsolen nehmen sich in diese Hinsicht kaum etwas.
Also wenn du wirklich hauptsächlich Sportspiele spielst kannst du dir eig. auch die XBOX holen.
Die Sportspiele erscheinen auf der Konsole auch, sie ist billiger und hier findest du wohl mehrere Leute auch online wieder.
Wohl mehr als auf bei der PS3.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
wenn du bereit bist jeden Monat 5 Euro fürs online zocken auszugeben, dann nimm die xbox. Denn wenns nur um sportspiele geht ist die xbox360 die bessere variante.
 

tib

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo will mir demnächst ne PS3 zulegen. Jetzt wollt ich mal fragen ob der online modus der PS3 wirklich soviel schlechter ist als Xbox Live. Wollt nämlich auch NBA 2K9 online zocken. Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Online-Modi gemacht? Ein Kumpel von mir meinte dass er beim online zocken von NBA 2K9 (PS3) voll oft vom Server fliegt. Kann mich da jemand diesbezüglich beruhigen?^^
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hallöle,
habe mir jetzt nach langer Zeit einmal mehr ne XBox 360 zugelegt. Für zusammen knappe 45 Euro habe ich mir noch Gears of war 2, nba 2k9 und the darkness bestellt. Neu, versteht sich. Jetzt warte ich nur noch auf Fight Night 4 und ich bin glücklich. Wer mal ne Runde zocken möchte, Haldeimaul ist mein Gamertag.

Was Schnäppchen angeht, kann ich euch nur diese Seite empfehlen. Hier werden die besten Angebote unter die Lupe genommen. Da das Pfund momentan fast nix wert ist, sind Spiele und Konsolen aus Ingländ besonders günstig. Hier ein schönes Ps3 Angebot: PLOPP
 
Zuletzt bearbeitet:

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Nochmal ne Frage:

Es gibt die klassische XBox 360 (239 Euro) und die XBox "Arcarde"(179 Euro) kennt jemand den Unterschied?
Wenn ja welche ist mehr ihr Geld wert?

Danke
Flo
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Die Arcade Version hat keine Festplatte, bei der Premium ist eine 60GB HDD dabei, sowie 1 kabellosen Controller + Headset. Du solltest auf jeden Fall die Premium wählen, da du für Demos oder Spielerweiterungen schlicht Speicherplatz benötigst.

btw: die Premium bekommst du schon bei diversen Händlern für um die 200€ - u.U. auch mal die Preise bei amazon.co.uk checken.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Irgendwelche Spiele, die euch bei der E3 begeistert haben ?

Ich liebe den Castlevania Trailer.
 

da83num

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Es sind beide Consolen sehr gut. Wenn du noch warten kannst, im Herbst kommt die neue von Microsoft raus :) mal schauen was das wird.
__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: Notebook Branchenbuch
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Es wird ja "nur" eine Slimversion rauskommen, technisch wird die sich nicht von der aktuellen unterscheiden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Irgendwelche Spiele, die euch bei der E3 begeistert haben ?

Ich liebe den Castlevania Trailer.

Da bisher jeder 3D Castlevania Teil Schrott war ist das mit Vorsicht zu genießen, auch wenn Kojima daran arbeitet.

Ansonsten hat Last Guardian für nen fetten Erpelpanzer gesorgt.

Videospielkunst in Reinkultur.
 
Oben