also ich habe mittlerweile in den letzten 1-2 wochen paar berichte von usern gelesen, dass die derzeitigen xbox360 konsolen besser seien. also microsoft hat bei den neuen lieferungen einige änderungen vorgenommen, so soll das laufwerk nicht mehr so laut sein und solche sachen halt, kanns aber nicht bestätigen. auch verschiedene patches sind im anmarsch, mal schaun ob sie die bisherigen problemen wie lautstärke, freezes usw. beheben werden.
aber um auf deine frage zu antworten, ja ich denke die leute welche sich die xbox360 erst später kaufen, werden eine bessere haben also die fehlerfreie konsole. das war doch schon damals mit der xbox so, auch die erste playstation hatte viele probleme sowie die playstation2, erst nach 6-12 monaten kam die fehlerfreie und leise konsole heraus. aber wie gesagt, die patches könnten schon so einiges beheben. das grösste problem ist zur zeit das laufwerk, welches ununterbrochen auf hochtouren arbeitet. es macht keine pausen wie üblich zB dvd´s am pc oder anderen konsolen, von daher kommen auch die freezes hab ich aufm xboxfront forum gelesen.