also nach längerem überlegen habe ich mir zum zweiten mal die xbox360 zugelegt, bei amazon gibts die premium bereits für knappe 360€. :thumb:
trotz der schlechten erfahrungen bei launch vor mehr als nem halben jahr, hab ich mich wieder getraut aus dem grund, weil ich für die playstation 3 dieses jahr im november beim launch keine 600€ ausgeben will, fürs zocken ist das doch schon etwas zuviel verlangt. da nutze ich die box erstmal paar jahre voll aus und wenn der ps3 preis gefallen ist, kann man noch darüber nachdenken. bei der E3 gab es leider auch nicht so viel gutes zur PS3, mal abwarten was daraus wird. außerdem die spiel titel die es zZ für die x360 gefallen mir sehr, die kommenden werden noch besser und das xbox live gold feature ist kaum zu übertreffen, das beste was es überhaupt gibt, macht sehr viel spass mit den leutz aus der ganzen welt zu zocken und das meistens mit einer guten connection.
nun zu meiner box, heute viele stunden damit verbracht und siehe da, scheint wohl eine neuere version zu sein. im dashboard ist sie kaum zu hören, beim dvd filmen schauen gar nicht, nur bei den spielen ist das laufwerk lauter aber bei etwas sound ist das sofort behoben, war erstmal geschockt weil meine letzte ältere x360 schon zu heftig laut war.
bin jedenfalls zufrieden, zocke auf einem tft in hd qualität, werde nächste woche noch nen grösseren tft bekommen und diesen wieder am pc nutzen. hier meine kleine spielecke wenns jemand interessiert
könnt ja auch mal eure pix reinstellen, ist in den konsolen foren ja beliebt. ^^
Bild 1 |
Bild 2
bin dann weiter zocken, hitman blood money :cool: