XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
dann hat dein kumpel entweder...

1) sie vorkurzem gekauft
2) den tv laut gestellt
3) sie paar minuten laufen lassen, richtig heiss wird sie in 45-60 min.
4) glück gehabt ausgerechnet eine einwandfreie x360 gekauft zu haben. ;)

ps. hast du auf den sound des laufwerkes geachtet? wie war er? bei den x360 die ich bisher kenne wurde die dvd ununterbrochen gedreht, es gab nie pausen dazwischen wie man es bei anderen konsolen oder am pc kennt. habe gehört dass dieses problem durch ein patch beseitigt werden könnte... aber wann kA, vllt gehts ja schon.
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
The Matrix schrieb:
dann hat dein kumpel entweder...

1) sie vorkurzem gekauft
2) den tv laut gestellt
3) sie paar minuten laufen lassen, richtig heiss wird sie in 45-60 min.
4) glück gehabt ausgerechnet eine einwandfreie x360 gekauft zu haben. ;)

ps. hast du auf den sound des laufwerkes geachtet? wie war er? bei den x360 die ich bisher kenne wurde die dvd ununterbrochen gedreht, es gab nie pausen dazwischen wie man es bei anderen konsolen oder am pc kennt. habe gehört dass dieses problem durch ein patch beseitigt werden könnte... aber wann kA, vllt gehts ja schon.

also ich habe heute meine zweite box bekommen, sie ist deutlich leiser (übrignes dashboard wie im game-betrieb)
und mit der temperatur gibt es auch hier keine probleme (natürlich wird das ding warm aber nicht so heiß)
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich hab meine Xbox 360 auch eingeschickt, jetzt habe ich ne neue bekommen und ZACK. sie ist weder laut, noch heiß! also ich bin echt happy! wer eine Xbox 360 haben will soll sie sich jetzt kaufen, die geilsten spiele kommen im März..
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
hä, und mit welcher begründung eingeschickt???? man kann doch nicht einfach schreiben: ist zu laut und wird zu heiß!!! oder doch??? achja, was haltet ihr von einem kauf bei ebay? kann man das dann auch einfach zu xbox einschicken??? alos kaufbeleg brauch man wahrscheinlich schon... und wo kriegt man die xbox ( core oder premium egal ) im moment am billigsten?? 299 is schon ne ordentliche stange geld :rolleyes:
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Jo ganz klar warten. Jetzt zu kaufen wäre unsinn. Vorallem da bis Jahresende gerade mal ne Handvoll brauchbare Games (wenn überhaupt) erscheinen. Dann kommt der Preiskampf zwischen den Drei Großen und dann ist auch alles billger.
Die PS3 wird nie 900 Dollar kosten, wer sowas glaubt dem ist ja nicht mehr zu helfen ;).
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
@KrIz: man brauch sich die xbox360 jetz nciht zu kaufen nur weil die geilen spiel im märz raus kommen. das ist kein gesetz das man sich eine konsole ein poaar wochen vor den neuen spielen kaufen muss damit man die spiele dann auch käuflich erwerben darf. nein nein das muss man nciht. man kann acuh einfach zum beispiel die konsole im april (jaa du hast richtig gehört im april, bloß nicht erschrecken) kaufen und dann die neuen hammer spiele holen. :crazy: :crazy: :cool4: :cool4: :cool4: :cool3: :cool3: :D :D :D :belehr: :belehr: ;) ;) ;) ;) ;) :wavey:

P.S.: sorry für die ganzen smileys, aber musste sein damit man meinen text nicht allzu ernst nehmen tut ( :cool4: :crazy: )
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Jordan_Fan schrieb:
@KrIz: man brauch sich die xbox360 jetz nciht zu kaufen nur weil die geilen spiel im märz raus kommen. das ist kein gesetz das man sich eine konsole ein poaar wochen vor den neuen spielen kaufen muss damit man die spiele dann auch käuflich erwerben darf. nein nein das muss man nciht. man kann acuh einfach zum beispiel die konsole im april (jaa du hast richtig gehört im april, bloß nicht erschrecken) kaufen und dann die neuen hammer spiele holen. :crazy: :crazy: :cool4: :cool4: :cool4: :cool3: :cool3: :D :D :D :belehr: :belehr: ;) ;) ;) ;) ;) :wavey:

P.S.: sorry für die ganzen smileys, aber musste sein damit man meinen text nicht allzu ernst nehmen tut ( :cool4: :crazy: )

aber wenn du sie im april kaufen möchtest solltest du sie langsam bestellen ;) :D
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Jordan_Fan schrieb:
@KrIz: man brauch sich die xbox360 jetz nciht zu kaufen nur weil die geilen spiel im märz raus kommen. das ist kein gesetz das man sich eine konsole ein poaar wochen vor den neuen spielen kaufen muss damit man die spiele dann auch käuflich erwerben darf. nein nein das muss man nciht. man kann acuh einfach zum beispiel die konsole im april (jaa du hast richtig gehört im april, bloß nicht erschrecken) kaufen und dann die neuen hammer spiele holen. :crazy: :crazy: :cool4: :cool4: :cool4: :cool3: :cool3: :D :D :D :belehr: :belehr: ;) ;) ;) ;) ;) :wavey:

P.S.: sorry für die ganzen smileys, aber musste sein damit man meinen text nicht allzu ernst nehmen tut ( :cool4: :crazy: )
ich mein ja nur, damit man schön NBA2K6 zocken kann, und das in HIGH DEF!!!!
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
hehehehe aber auch DAS kann man im april auchnoch machen, es sei denn rasputin (lol) is so lustich und wirft ne bombe auf uns arme deutschen, aber soweit kommts noch. :cool4: :cool4: :cool4:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
hehehehe aber auch DAS kann man im april auchnoch machen, es sei denn rasputin (lol) is so lustich und wirft ne bombe auf uns arme deutschen, aber soweit kommts noch. :cool4: :cool4: :cool4:


rasPUTIN :laugh2: :laugh2:

so, ich überleg mir seit ein paar tagen auch eine xbox 360 zu kaufen, da ich einfach keine lust habe vielleicht noch bis frühjahr nächsten jahres auf die PS3 zu warten!!

meine bedenken: wie sieht es mit hitze und lautstärke (lüftung, laufwerk) inzwischen aus? schon besser als beim launch?oder sollte man noch warten bis diese probleme endgültig geklärt sind.......?thx für antworten
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
es hat sich auf jeden fall gebessert. meine Konsole ist vom 17. Januar und mein Laufwerk ist viel leiser und heiß wurde sie bei mir von anfang an nicht

einem Kauf steht nix im Wege, wenn du denn eine findest ;)
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Ich werde meine Entscheidung am 10.März machen.

Ich geh zum Media Markt und hol mir entweder NBA 2K6 für PS2 oder eine XBOX 360 Premium mit NBA 2K6...

Ich hätte schon Lust in zwei Wochen die neue XBOX zu zocken, aber auf der anderen Seite wäre die erste Variante 420€ billiger, wenn ich mir das mal überlege bleibe ich wahrscheinlich erstmal bei der ersten Variante... :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
nur wegen der grafik lohnt es sich nicht irgendwelche 450€ (so um den dreh) zu zahlen, ps2/xbox reicht weil gameplay ist eh 1:1 geblieben.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Also... Laut "Stiftung Warentest" ist die Xbox 360 nicht so der Hammer :rolleyes: Und die Zeitschrift lässt ebenfalls verlauten, dass die PS3 in Japan 400 Dollar kostet, bei uns soll sie 2007 kommen für weniger :thumb: Also könnt ihr ja entscheiden: jetzt die xbox kaufen oder später die ps3 für weniger! Und was is besser: natürlich die PS3 Achja, kleines extra der PS3:
Eingebautes BlueRay Laufwerk für DVDs mit 54 GB Speicherkapazität, ein stationärer BlueRay DVD Spieler kostet momentan 800 Dollar, und das ist der hauptgrund, weshalb die ps3 erst später kommt... in japan gibt es die spieler schon billiger deswegen auch schon die ps3 :confused: unklar??? dann les es nochmal durch :licht: Der dritte Anbieter Nintendo wird seine "Revolution" wol Ende 2006 auf den Mark lassen! Extra, alle alten spiele des gamecubes etc sollen erstmals auf einer konsole funktionieren, das ist weder bei der ps3 noch bei der xbox der fall ( für besserwisser, die denken sie wissens besser: ich weiß man kann die alten spiele aufrüsten :rolleyes: is auch nich so schwer aber egal =) ) Der Preis der Revolution ist noch geheim, doch auf jeden Fall wird sie sehr viel billiger als die Xbox und die PS3! Also mein Tipp, wartet auf die PS3, Sony war schon immer die bessere Marke ;)

:belehr: :belehr:

index.php


Guckst du hier
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
The Matrix schrieb:
nur wegen der grafik lohnt es sich nicht irgendwelche 450€ (so um den dreh) zu zahlen, ps2/xbox reicht weil gameplay ist eh 1:1 geblieben.
leider wird es ab nächstem Jahr keine Spieler mehr für die Konsolen geben!

@Jakob13: Stiftung warentest hat die Konsole direkt nach dem Launch getestet, und ich gebe dir eine 100% sicherheit, dass die ersten PS3s auch shice abschneiden!
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
Also... Laut "Stiftung Warentest" ist die Xbox 360 nicht so der Hammer :rolleyes: Und die Zeitschrift lässt ebenfalls verlauten, dass die PS3 in Japan 400 Dollar kostet, bei uns soll sie 2007 kommen für weniger :thumb: Also könnt ihr ja entscheiden: jetzt die xbox kaufen oder später die ps3 für weniger! Und was is besser: natürlich die PS3 Achja, kleines extra der PS3:
Das mit der PS3 wird nicht stimmen, denn es gab noch nie ne Konsole die hier richtig billiger war in Japan. Bei Nintendo und Sony Sachen ist das klar, aber auch die Xbox wird dort im Gegensatz zu hier verschenkt.
Preis/Release sind noch alles Spekulation, Stiftung Warentest weiß da genauso viel wie du und ich ;).
Der Revolution wird noch dieses Jahr hier erscheinen (PS3 denke ich auch) allerdings weiß man noch nicht genau was da einen erwartet. Da es nicht so ein Update ist wie PS3/X360 mit besserer Technik usw. sondern etwas ganz neues. Der Controller ist eine Art Fernbedienung die die Bewegungen mit ihr (in den Raum in die Tiefe usw.) misst und dadurch steuert man das Spiel. Es gibt noch viele Fragezeichen aber die werden erst auf der E3 im Mai präsentiert. Bis Mitte Mai sollte man auch noch warten, bis man sich entscheidet. Dort wird dann wohl alles wissenswerte Veröffentlicht, spielbare Demos von PS3/Rev(360 natürlich auch) usw.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
wie ist das mit dem hd dvd laufwerk eigentlich?das kommt erst irgendwann raus und man kann/ muss sich das teil dann noch zusätzlich kaufen, sozusagen als zubehör, als EXTERNES laufwerk? seh ich das richtig??das is ja wohl zum :kotz:

wie sieht das denn aus, die konsole mit absolut super design und dann ein externes laufwerk daneben??? :gitche:

heisst das jetzt ist ein ganz normales dvd laufwerk drin?
 
Oben