GermanDarkSide
Nachwuchsspieler
Ax-Man schrieb:kommen bis weinhanachten noch irgendwelche pflichtkäufe für die xbox 360 raus?
ich habe mir überlegt vielleicht dieses Tenchu zu kaufen,sieht sehr vielversprächend aus
ABSOLUTER PFLICHTKAUF FÜR MICH - UND ERSCHEINT NÄCHSTE WOCHE:
SMACKDOWN vs RAW 2007
Junge, Junge - ich habe mir da die Videos zu angesehen, und fühle mich gleich 16 Jahre zurückversetzt. Ich glaub da werd ich wieder Kind. Der Entrance von Hulk Hogan ("I'm a real American, fight for your right....") hat mich ja umgehauen, wenn ich dann noch sehe das die Hart Foundation mit am Start ist, und meine ehemaligen Top Favoriten Mr. Perfect Kurt Hennig, 3:16 Stone Cold Steve Austin und natürlich HBK Shawn Michaels - ist es ne absolute Pflicht den Titel zu kaufen. Ich freu mich schon mir Marty Jennety als Wrestler zu erstellen, und mit den "Rockers" im Tag Team gegen die Hart Foundation zu wresteln. Natürlich muss ich vorher Stunden investieren, um die Legends freizuschalten.
Ich denke mit diesem Titel (SD vs Raw 2007) und NBA 2k7 bin ich für die Weihnachtsmonate gerüstet.
Wenn man natürlich Wrestling noch nie etwas abgewinnen konnte, ist es vielleicht dann doch nicht so der Pflichtkauf.
Spree schrieb:aber der overscan kotzt mich halt an und ich kenne sehr viele leute aus dem xboxfront forum dessen hdtv´s (egal ob LG, Toshiba, Samsung, etc.) macken über yuv aufweisen bzw. unnatürliche farbenstärke sowie overscan, viele sind schon auf vga gewechselt auf 1360x768 auflösung, schliesslich ist das die native panelauflösung und bessers(näheres) gibts da nicht. hängt vom hdtv zu hdtv ab, der eine kann beides gut, der andere nur eines davon. warum die herrsteller das machen ist mir ein rätsel... :confused:
Jo, da ist mein 1024x768er Display im Panasonic für YUV anscheinend in dem Zusammenspiel doch nen Tick vorteilhafter, weil er die 1280 Zeilen in der Breite runterscaliert (besser als hochrechnen), bei euren LCD's muss er sie auf 1366 hochrechnen. Bei VGA kannste ja über das Eingabegerät dann eure direkte Panelauflösung anwählen, was dann anscheinend nen besseren Effekt hat (klingt auch logisch). Aber wie ist das bei HDMI? Da muss er ja auch hochscalieren? Naja, egal - hauptsache wir haben alle ein gutes Bild mit dem wir Top zufrieden sind. Du in VGA, ich über YUV Componente - und hoffentlich wir beide bald über HDMI!
Zuletzt bearbeitet: