XBox360 oder PS3 ?


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ax-Man schrieb:
kommen bis weinhanachten noch irgendwelche pflichtkäufe für die xbox 360 raus?
ich habe mir überlegt vielleicht dieses Tenchu zu kaufen,sieht sehr vielversprächend aus:D

ABSOLUTER PFLICHTKAUF FÜR MICH - UND ERSCHEINT NÄCHSTE WOCHE:

SMACKDOWN vs RAW 2007

Junge, Junge - ich habe mir da die Videos zu angesehen, und fühle mich gleich 16 Jahre zurückversetzt. Ich glaub da werd ich wieder Kind. Der Entrance von Hulk Hogan ("I'm a real American, fight for your right....") hat mich ja umgehauen, wenn ich dann noch sehe das die Hart Foundation mit am Start ist, und meine ehemaligen Top Favoriten Mr. Perfect Kurt Hennig, 3:16 Stone Cold Steve Austin und natürlich HBK Shawn Michaels - ist es ne absolute Pflicht den Titel zu kaufen. Ich freu mich schon mir Marty Jennety als Wrestler zu erstellen, und mit den "Rockers" im Tag Team gegen die Hart Foundation zu wresteln. Natürlich muss ich vorher Stunden investieren, um die Legends freizuschalten.

Ich denke mit diesem Titel (SD vs Raw 2007) und NBA 2k7 bin ich für die Weihnachtsmonate gerüstet.:jubel:

Wenn man natürlich Wrestling noch nie etwas abgewinnen konnte, ist es vielleicht dann doch nicht so der Pflichtkauf.:rolleyes:

Spree schrieb:
aber der overscan kotzt mich halt an und ich kenne sehr viele leute aus dem xboxfront forum dessen hdtv´s (egal ob LG, Toshiba, Samsung, etc.) macken über yuv aufweisen bzw. unnatürliche farbenstärke sowie overscan, viele sind schon auf vga gewechselt auf 1360x768 auflösung, schliesslich ist das die native panelauflösung und bessers(näheres) gibts da nicht. hängt vom hdtv zu hdtv ab, der eine kann beides gut, der andere nur eines davon. warum die herrsteller das machen ist mir ein rätsel... :confused:

Jo, da ist mein 1024x768er Display im Panasonic für YUV anscheinend in dem Zusammenspiel doch nen Tick vorteilhafter, weil er die 1280 Zeilen in der Breite runterscaliert (besser als hochrechnen), bei euren LCD's muss er sie auf 1366 hochrechnen. Bei VGA kannste ja über das Eingabegerät dann eure direkte Panelauflösung anwählen, was dann anscheinend nen besseren Effekt hat (klingt auch logisch). Aber wie ist das bei HDMI? Da muss er ja auch hochscalieren? Naja, egal - hauptsache wir haben alle ein gutes Bild mit dem wir Top zufrieden sind. Du in VGA, ich über YUV Componente - und hoffentlich wir beide bald über HDMI!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
hey du scheinst dich im wrestling gut auszukennen :smoke: bin selber seit 1991 verrückter WWF(E) fan, shawn michaels forever!!!!! freue mich auch schon tierisch auf dieses spiel, gleich mal alles mit hbk und hhh durchzocken, mit dx usw. dann die legenden bret, perfect... uuuh geiles game. :thumb:

Aber wie ist das bei HDMI? Da muss er ja auch hochscalieren?

also wie ich das hier schon mal erwähnte, über hdmi läuft alles perfekt! gott sei dank auch, das bild ist echt erste sahne! man sagt ja, dass es über hdmi eh nie einen overscan gibt, weil es digital übertragen wird. ich mein, auf meinem hdmi dvd player sehen die dvd´s (576p) hochskaliert vom dvd player selbst auf 720p ausgezeichnet aus, wie sehen erst hd-dvd filme auf einem hdmi hd-dvd player aus? :eek:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Spree schrieb:
hey du scheinst dich im wrestling gut auszukennen :smoke: bin selber seit 1991 verrückter WWF(E) fan, shawn michaels forever!!!!! freue mich auch schon tierisch auf dieses spiel, gleich mal alles mit hbk und hhh durchzocken, mit dx usw. dann die legenden bret, perfect... uuuh geiles game. :thumb:

Naja, als Fan würd ich mich nicht mehr bezeichnen, war ich halt früher seit 1990 als Schuljunge. Dann auch später Nachts heimlich aufgeblieben und Wrestle Mania 8 geschaut (Bret Hart gegen Roddy Piper um den Intercontinental Gürtel u.s.w.). Meine ersten Matches die ich gesehen habe, waren Hulk Hogen gegen Earthquake und das legändere Tag Team Titel Match Hart Foundation gegen Demolition, hatte die auf Video von nem Kumpel bekommen. Das war so meine Einstiegszeit. Das geilste Match aller Zeiten war für mich Hulk Hogan gegen den Ultimate Warrior - meinen absoluten Lieblingswrestler damals. Ich glaube das war WM 6, als Warrior als Intercontinental Champion gegen Hogan (WWF Champion) im Sky Dome Toronto beide Titel gewonnen hat.

Imho kann ich der WWE aber nicht soviel abgewinnen, waren damals einfach geilere Typen dabei, wie bei den Tag Teams die Legion of Doom, Rockers, Hart Foundation, Demolition, Money Inc., Nasty Boys u.s.w. Oder halt im Einzel Mr.Perfect, Lex Luger, Ultimate Warrior, Razor Ramon "Everybody listen to me..." (Scott Hall), Ted DiBiase, Ultimate Warrior, Bret Hart und Shawn Michaels. Später mit The Rock und Stone Cold gings auch noch, aber imho find ich die Sachen bis auf HBK recht langweilig. Aber Scott Hall soll angeblich an einem Comeback der NWO mit Kevin Nash in der WWE arbeiten - mal schauen was daraus wird, vielleicht sehen wir die "Outsiders" ja wieder.

Naja, und jetzt wo ich die ganzen Videos zu SD vs RAW 07 gesehen habe, ist das halt wieder entfacht.

Ok, aber genug Off-Topic, meine Wrestlingvergangenheit hat nur ganz entfernt mit "XBox 360 oder PS3" zu tun. Außer das SD vs RAW halt ein Hammer 360 Titel werden wird.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
denke da genauso wie du, früher wars einfach besser, geiler. klar die neue generation um cena, orton, edge ist auch net übel aber das ist einfach nicht mehr das selbe. wenn wrestler wie hbk, hhh, taker usw. noch retiren, dann wars das bei mir mit dem langen fansein denk ich. :(

however, noch ne woche und dann heisst es showtime! :smoke:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Will mir nun auch ne Xbox360 holen, wird zeit, morgen geh ich erstmal mit Xbox + Controller + 16 Spielen zu EBGames, mal schauen was die sagen, ich hab auch kohle, aber mal schauen was ich bei dennen dafür kriege, wegen Spree dem alten Zocker bin ich geil auf NBA 2k7.

Danke du sack.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
na klar, was denkst du denn.
aber jetzt back to topic, sonst gibbet schläge. :D
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spree schrieb:
smackdown vs. raw 07
call of duty 3
gears of war

usw...

kaufst du gears of war aus dem ausland,weil es hat ja hier in deutschland keine FSK bekommen.

was musik und videospiele angeht sind die deutschen echt hinterweltler:wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Mal ne frage, könnte ich mein Internet kabel was vom Router zum PC geht umstecken in meine XBOX360 und dann damit ins Internet, z.B. Demos runterladen, ist das möglich?

Will da keinen ****** machen, deswegen die frage, also auch nur antworten wenn ganz sicher das nichts schlimmes passieren kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Ax-Man schrieb:
kaufst du gears of war aus dem ausland,weil es hat ja hier in deutschland keine FSK bekommen.

was musik und videospiele angeht sind die deutschen echt hinterweltler:wall:

ich bin noch unsicher ob ich mir das spiel hole aber man kann es bei spielgrotte bestellen die unzensierte fassung. ;)

@paul: natürlich geht das, andere möglichkeiten gibts auch nicht. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
apropo dem yuv auf toshiba gespräch vorhin...

ich hab was lustiges entdeckt, lol sag ich nur. unter yuv gibts doch keinen wirklichen overscan bei meinem toshiba wenn man beim tv das bild auf BREITBILD stellt!!! ich weiß nicht wie ich nur ich so blöd sein konnte :D es nie ausprobiert zu haben. bei super live 1 ist der overscan krass, bei breitbild aber überhaupt nicht, fettes bild!!! man man, jetzt fehlen mir echt die worte. da gibts ca. 10 verschiedene formate wie breitbild, super live 1 und 2, kino 1 und 2, untertitel, 4:3, 14:9, usw... ich wusste das natürlich und benutze die bildformate oft aber bei yuv nie breitbild probiert.

und das mit den krassen farben liegt an der blöden schwarzwerteinstellung die ich immer auf "ein" eingestellt hatte. zack auf "aus" gemacht und voila, nix dunkel, nix rötlich, schönes bild. die schwarzwertanpassung hat einfach aus allen farben eine dunkle mischung gemacht, wenn man diese ausstellt sieht man die echten natürlichen farben. wie auch immer, bin jetzt beruhigt dass am toshi doch alles stimmt, hehe. mal wieder ein beispiel dass man immer was dazu lernen kann auch wenn man denkt man hätte schon alles ausprobiert, nix da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
meine erste im dezember 2005 für 400€ + 2ten controller geschenkt sowie fernbedienung. + 4 spiele und noch son kram, waren über 700€ alles zusammen! :D

dann ging sie im januar kaputt, laufwerk spinnte. ich war sauer, zurück an MS geschickt, die neue kam und sofort bei ebay für 350€ vertickt sowie die spiele einzeln. aufjeden fall verlust gemacht, naja egal.

dann abgewartet und als die kinderkrankheiten weg waren habe ich mir bei amazon eine geholt im april war das glaub ich für 359€ schnäppchen angebot damals.

dann ging es immer weiter mit der sucht, nen hdtv geholt, heimkino usw. usf... tja sowas hat die next-gen konsole bei vielen angerichtet. *g*
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Spree schrieb:
apropo dem yuv auf toshiba gespräch vorhin...

ich hab was lustiges entdeckt, lol sag ich nur. unter yuv gibts doch keinen wirklichen overscan bei meinem toshiba wenn man beim tv das bild auf BREITBILD stellt!!!

Na siehste, hätte mich echt gewundert - denn VGA kann normaler Weise keine bessere Quali haben, als YUV. Cool das mit deinem Toshi doch alles stimmt.

Ich hab mir jetzt zu meinem Panasonic Plasma den neuen Panasonic DVD S-99 gegönnt. Ein absolutes Traumbild über HDMI, hab sowas noch nie gesehen. Was der Player kann und aus ner normalen DVD auf den Plasma zaubert ist einfach atemberaubend. Da kann man seine DVD Sammlung wieder mal durchgucken (neben SD vs RAW und NBA 2k7 zocken)...:jubel:

Edit - huch, dacht wir sind im HDTV Thread, bin da wohl etwas Off-Topic gekommen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
yo die quali über nen hdmi dvd player ist echt krass, hab ja auch einen von pana aber den s-52. :thumb:

stell dir vor wie geil das bild erst bei einem hd-dvd player mit hd-dvd sein wird. :eek:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Spree schrieb:
meine erste im dezember 2005 für 400€ + 2ten controller geschenkt sowie fernbedienung. + 4 spiele und noch son kram, waren über 700€ alles zusammen! :D

dann ging sie im januar kaputt, laufwerk spinnte. ich war sauer, zurück an MS geschickt, die neue kam und sofort bei ebay für 350€ vertickt sowie die spiele einzeln. aufjeden fall verlust gemacht, naja egal.

dann abgewartet und als die kinderkrankheiten weg waren habe ich mir bei amazon eine geholt im april war das glaub ich für 359€ schnäppchen angebot damals.

dann ging es immer weiter mit der sucht, nen hdtv geholt, heimkino usw. usf... tja sowas hat die next-gen konsole bei vielen angerichtet. *g*

hhmm.... das heißt, wenn du sagst du hast gewartet bis die kinderkrankheiten weg sind, dass es jetzt eigentlich keine probleme geben sollte:) gut ... dann kann ich mich ja auf ein ungetrübtes spielerlebnis freuen:jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich musik auf die Xbox 360 machen kann?
Ich hab auch einen iPod, den erkennt die Xbox 360 auch und die Musik kann ich darüber auch abspielen, ist es vielleicht auch möglich lieder vom iPod auf die Xbox 360 zu ziehen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Paul schrieb:
ist es vielleicht auch möglich lieder vom iPod auf die Xbox 360 zu ziehen?

nein, nur von einer audio cd. dann erscheint ein fenster und man kann die lieder rippen, sonst gibts keinen weg.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So habe vorgestern den w-lan adapter bekomen und mich erstmal silber angemeldet. Wollt eh erstmal nur paar demos holen.
Wo finde ich den 1 monat gratis gold abo? Ist der auf nem zettel oder in die xbox eingespeichert? HELP
 
Oben