Spree schrieb:bei jedem neu angemedetem xbl account bekommt man 1 monat gold geschenkt. silber anmelden, ganz zum schluss kriegt man gold gratis. glaube 6x mit verschiedenen neuen accounts darf man es kostenlos benutzen.
Spree schrieb:also wiederholen tu ich mich nicht, begreiff nicht was da so schwer zu verstehen ist.
Jap das heisst es, hab mich auch für Silber angemeldet, habe aber Gold, der erste Monat ist wohl Gold frei.boman schrieb:Sorry aber ich hab echt nicht verstanden. Du hast geschrieben ganz am schluss... am schluss von der anmeldung?
Heißt das das ich jetzt eigendlich gold habe obwohl ich mich silber angemeldet habe?
Camelo#15 schrieb:Wo krieg ich eine Xbox 360 günstig??Weil ich find immer so Preise von 380-400€(Ohne Spiel ),gibs die denn nirgendwo für 350??Weil meine PS2 werde ich warhscheinlich los,aber das mit dem Geld und der hohe Preis der Box...
Wird wohl nix vor Weihnachten...
Aber wenns irgendwo billig ist,sagt sofort Bescheid
Paul schrieb:Hab nen problem, und zwar sind die Batterien vom Kontroller alle, nur wie kriege ich die Batterien daraus, ich hab das ding wo die drin sind aussem kontroller gekriegt, aber die Batterien krieg ich da nicht raus, hilfe.
theanswer3 schrieb:liefernndie von spielgrotte die xbox360 auch innheralb von 24 stunden? ich weiß bloß nicht wo ich die playse loswerden soll
Ax-Man schrieb:schonma was von ebay gehört:laugh2: !?
Paul schrieb:Axel, was gibts für gute "günstige" Spiele für die Xbox 360, ich hab ne Demo von Burnout Revenge runtergeladen, meiner freundin macht das spiel sehr viel spass, die will immer alles kaputt machen :laugh2: , nochmal schöne grüße von ihr Axel, ja was könntest du für "günstige" spiele empfehlen, am besten auch noch wieso, von mir aus braucht sich auch nicht nur der Axel angesprochen fühlen, das geht auch an alle anderen.
Camelo#15 schrieb:Edit:
@theanswer3:
Bei Spielegrotte habe ich die Xbox 360 + PGR nicht, wie du sagtest,für 334€ gesehen,sondern für 434!?