XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
bei jedem neu angemedetem xbl account bekommt man 1 monat gold geschenkt. silber anmelden, ganz zum schluss kriegt man gold gratis. glaube 6x mit verschiedenen neuen accounts darf man es kostenlos benutzen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Spree schrieb:
bei jedem neu angemedetem xbl account bekommt man 1 monat gold geschenkt. silber anmelden, ganz zum schluss kriegt man gold gratis. glaube 6x mit verschiedenen neuen accounts darf man es kostenlos benutzen.

Hä???

Und noch was... habe gehört das man wärend ein spiel spielt auch z.b demos saugen kann. Habe es ausprobiert aber dabei wird mein download immer abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
also wiederholen tu ich mich nicht, begreiff nicht was da so schwer zu verstehen ist.

ja du kannst während eines spiels downloaden nur logischerweise dann nicht online spielen. manche games wie GRAW gehen sofort online ohne dass man es will und dann werden downloads abgebrochen aber bei den meisten spielen gehts locker.

so mal was anderes, der next-gen konsolen vergleich. lol wie klein der wii ist und wie riesig die ps3 aber kein wunder, ihr netzteil ist schon integriert und nicht wie bei der 360 einzeln. der wii ist aber ein witz mit seiner 2D grafik. naja gut für kleine sehr spassige konsole die mehr vom gameplay als grafik brauchen.

console_1.jpg


console_3.jpg


console_4.jpg
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Spree schrieb:
also wiederholen tu ich mich nicht, begreiff nicht was da so schwer zu verstehen ist.

Sorry aber ich hab echt nicht verstanden. Du hast geschrieben ganz am schluss... am schluss von der anmeldung?
Heißt das das ich jetzt eigendlich gold habe obwohl ich mich silber angemeldet habe?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
boman schrieb:
Sorry aber ich hab echt nicht verstanden. Du hast geschrieben ganz am schluss... am schluss von der anmeldung?
Heißt das das ich jetzt eigendlich gold habe obwohl ich mich silber angemeldet habe?
Jap das heisst es, hab mich auch für Silber angemeldet, habe aber Gold, der erste Monat ist wohl Gold frei.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
liefernndie von spielgrotte die xbox360 auch innheralb von 24 stunden? ich weiß bloß nicht wo ich die playse loswerden soll
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Wo krieg ich eine Xbox 360 günstig??Weil ich find immer so Preise von 380-400€(Ohne Spiel:gitche: ),gibs die denn nirgendwo für 350??Weil meine PS2 werde ich warhscheinlich los,aber das mit dem Geld und der hohe Preis der Box...
Wird wohl nix vor Weihnachten...
Aber wenns irgendwo billig ist,sagt sofort Bescheid:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Camelo#15 schrieb:
Wo krieg ich eine Xbox 360 günstig??Weil ich find immer so Preise von 380-400€(Ohne Spiel:gitche: ),gibs die denn nirgendwo für 350??Weil meine PS2 werde ich warhscheinlich los,aber das mit dem Geld und der hohe Preis der Box...
Wird wohl nix vor Weihnachten...
Aber wenns irgendwo billig ist,sagt sofort Bescheid:D


bei spielegrotte mit irgendso nem rennspiel 334€. wo wirst du die playstation los?
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Bei meinem Famila :D
Hab damals schon meinen alten Nintendo 64 dort verkauft,mit der PS2 siehts gut aus,weil kein Zettel mehr mit der Telefonnr. mehr dran ist:D

Edit:

@theanswer3:
Bei Spielegrotte habe ich die Xbox 360 + PGR nicht, wie du sagtest,für 334€ gesehen,sondern für 434!?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab nen problem, und zwar sind die Batterien vom Kontroller alle, nur wie kriege ich die Batterien daraus, ich hab das ding wo die drin sind aussem kontroller gekriegt, aber die Batterien krieg ich da nicht raus, hilfe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Paul schrieb:
Hab nen problem, und zwar sind die Batterien vom Kontroller alle, nur wie kriege ich die Batterien daraus, ich hab das ding wo die drin sind aussem kontroller gekriegt, aber die Batterien krieg ich da nicht raus, hilfe.

einfach paar mal kräftig gegen die hand schlagen und die springen schon raus keine sorge :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Ax-Man schrieb:
schonma was von ebay gehört:laugh2: :D !?


dauert zu lange. ne spaß ich versuch sie grad in nem laden in der city loszuwerden aber ide haben noch nicht auf meine mails geantwortet
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
das erste ist vom zweit/dritthersteller, das zweite ist das originale von microsoft. beide sind gut, original halt etwas teurer.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Axel, was gibts für gute "günstige" Spiele für die Xbox 360, ich hab ne Demo von Burnout Revenge runtergeladen, meiner freundin macht das spiel sehr viel spass, die will immer alles kaputt machen :laugh2: , nochmal schöne grüße von ihr Axel, ja was könntest du für "günstige" spiele empfehlen, am besten auch noch wieso, von mir aus braucht sich auch nicht nur der Axel angesprochen fühlen, das geht auch an alle anderen.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Paul schrieb:
Axel, was gibts für gute "günstige" Spiele für die Xbox 360, ich hab ne Demo von Burnout Revenge runtergeladen, meiner freundin macht das spiel sehr viel spass, die will immer alles kaputt machen :laugh2: , nochmal schöne grüße von ihr Axel, ja was könntest du für "günstige" spiele empfehlen, am besten auch noch wieso, von mir aus braucht sich auch nicht nur der Axel angesprochen fühlen, das geht auch an alle anderen.


hä meinst du mich?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Camelo#15 schrieb:
Edit:

@theanswer3:
Bei Spielegrotte habe ich die Xbox 360 + PGR nicht, wie du sagtest,für 334€ gesehen,sondern für 434!?

434€ ist realistisch, billiger bekommst du sie grade nicht. hab mir meine jetzt bei ebay für 359€ plus PGR3 & perfect dark zero geholt... bin ganz zufrieden. die xbox kostet premium immernoch um die 400€, die games jeweils um die
50€.
außerdem brauch ich ja auch noch kohlen für 2k6 und nen 2. wireless controller. morgen schreib ich mathe, danach wird erst mal das ganze wochenende durchgezockt... :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
jo das mit den 343€ war ein "vergucker". die von dem laden, in dem ich meine ps2 kaufen will haben immernoch nicht geschrieben. muss sie halt doch bei ebay rein
 
Oben