XBox360 oder PS3 ?


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Eastwood schrieb:
An alle X-Box 360 Besitzer!!!! Holt euch Gears of War. Einfach ein Monster-Spiel was überall nur Top-Wertungen eingeheimst hat. MS hat eine neue Killer-App.
Top Bewertungen sind nicht alles was zählt, es muss MIR gefallen und nicht irgend nem pfutzi der hier und da paar punkte "verschenkt".
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wurden eigentlich die fehler der xbox 360 (war doch so das einige schnell kaputt gingen) inzwischen von microsft behoben?
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wurden eigentlich die fehler der xbox 360 (war doch so das einige schnell kaputt gingen) inzwischen von microsft behoben?würde mir nämlich eine zu weihnachten wünschen.



SRY WEGEN DEM DOPPELPOST
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Paul schrieb:
Top Bewertungen sind nicht alles was zählt, es muss MIR gefallen und nicht irgend nem pfutzi der hier und da paar punkte "verschenkt".

Gears of War gefällt so ziemlich jeden X-Box 360 Besitzer, der es gespielt hat.
Grafisch eine Bombe, und spielerisch auch fein und actionreich.

Hab jemand in der X-Box Live Freundesliste, der sich ne PS3 importiert hat, der meinte gegen Gears of War sehen die PS3-Spiele(Z.B Resistance: Fall of Men) ziemlich bescheiden aus um es nett zu formulieren.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
lohnt es sich saints row zu kaufen oder sollte ich das geld lieber in ein anderes spiel investieren

habe mir auch überlegt ob ich mir gears of war kaufe aber ich stehe eigentlich nich so auf spacige shooter und ich bin erst 16 und da bekomm ich das spiel noch nich,denn man muss bei spielegrotte.de den perso hinschickenpanik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
hier ein interessanter artikel von IGN.com wo die XBOX 360 und die PS3 direkt verglichen werden, die 360 scheint stärker zu sein aber schaut selbst...

http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html

ps. die ps3 kann man sich bereits bei ebay kaufen (auch deutsches ebay) einer verkauft es grad, in 10min läuft die aktion ab, da es ne japanische ps3 ist spielt sie alles ab egal ob pal oder ntsc spiele. naja mal gucken was da noch so alles an angebote kommen, ist schon lustig wie die leute geld machen. zwischen 800 bis 2000€ ist da alles drin. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ax-Man schrieb:
lohnt es sich saints row zu kaufen oder sollte ich das geld lieber in ein anderes spiel investieren

habe mir auch überlegt ob ich mir gears of war kaufe aber ich stehe eigentlich nich so auf spacige shooter und ich bin erst 16 und da bekomm ich das spiel noch nich,denn man muss bei spielegrotte.de den perso hinschickenpanik:

Also ich hab das seit freitag und finde das echt hammer!!! Ich freu mich schon auf koop übers inet! :D
Das spiel ist definitiv eines der besten spiele überhaupt! Ich hab zwar erst 2-3 stunden gezockt aber das kann ich auf jedsten schon behaupten!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Spree schrieb:
hier ein interessanter artikel von IGN.com wo die XBOX 360 und die PS3 direkt verglichen werden, die 360 scheint stärker zu sein aber schaut selbst...

http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html

Guck mal aufs Datum des Artikels - 20.Mai 2005 - von der letztjährigen E3!!! Also der Vergleich beruht auf Aussagen von vor einem Jahr, noch vor erscheinen beider Konsolen.:eek:

Von daher warte ich immer noch auf einen richtigen Testvergleich, jetzt wo beide Konsolen raus sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
ein deutscher im xboxfront forum hat schon eine PS3 (aus japan). bilder folgen in den tagen...

jedenfalls ist er angetan, über hdmi ist das bild extrem scharf und die konsole an sich ist verdammt leise und kaum zu hören, unterschied zu der 360 wie tag und nacht. tja, das habe ich schon seit langem vermutet (das blue ray laufwerk braucht halt wenig umdrehungen und ist leise).

hier könnt ihr alles lesen und mitverfolgen: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7987&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

ich hol mir die ps3 gleich am launch day 2007 oder sogar früher. :D die konsole ist in japan sowie den usa erschienen und fast nirgends gibt es beschwerden oder ausfälle, bei der 360 waren es millionen von pannen, das gibt einem zu denken... :eek:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
ein deutscher im xboxfront forum hat schon eine PS3 (aus japan). bilder folgen in den tagen...

jedenfalls ist er angetan, über hdmi ist das bild extrem scharf und die konsole an sich ist verdammt leise und kaum zu hören, unterschied zu der 360 wie tag und nacht. tja, das habe ich schon seit langem vermutet (das blue ray laufwerk braucht halt wenig umdrehungen und ist leise).

hier könnt ihr alles lesen und mitverfolgen: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7987&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

ich hol mir die ps3 gleich am launch day 2007 oder sogar früher. :D die konsole ist in japan sowie den usa erschienen und fast nirgends gibt es beschwerden oder ausfälle, bei der 360 waren es millionen von pannen, das gibt einem zu denken... :eek:
Wieso holst dir die PS3 wenn du XBox 360 hast, gefällt dir die XBox 360 nicht mehr oder watta los wieder bei dir?

Oder bist du so einer der alles haben will was neu rauskommt?:jubel: :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
naja hab schon oft erwähnt wieso...
hauptsächlich sind die gründe:

1) HDMI (besseres, schärferes, schöneres bild für HDTV!) das ist ein unterschied wie tft monitor über vga (xbox360) oder über dvi (ps3) der qualitätsunterschied ist sehr groß, vorallem in sachen schrift und schärfe, vom bild sag ich erst recht nichts.
2) sie ist viel viel leiser als die 360, mag einfach diesen sound wie aufer autobahn der 360 nicht, dazu wird die PS3 nicht so heiss hinten so dass es im sommer zu keinen 50-60° zimmertemperatur kommt.
3) blue ray laufwerk welches leise ist und man hochauflösende DVD´s schauen kann in unbeschreiblicher qualität. :)
4) der controller ist wie beim nintendo wii, man kann damit steuern indem man anstatt die sticks zu bewegen durch die luft wedeln kann. :D zB bei nba2k7 wirft man die freiwürfe wie in echt, den pad in eine hand nehmen und den freiwurf selber ausführen, saugeiles feature.
5) sie hat einen kostenlosen online service!
6) das laufwerk hat keine lade. disk rein, loslassen, geht von alleine ganz rein - wie beim autoradio.

und noch so paar dinge...
außerdem bin ich immer gerne up to date, möchte das neueste und beste immer haben. bin mit der 360 eigentlich sehr zufrieden, aber sie hat hier und da ihre macken die mir aufn geist gehen seit ner weile wie oben schon erwähnt. hauptsächlich die laufwerklautstärke und das erwärmen, dazu hier und da freezes (zum glück bei mir kaum bis selten, bei vielen sehr oft leider...)

bin halt ein technikfreak und extrem empfindlich was die grafik betrifft, deswegen möchte ich so gerne ein saugeiles scharfes hdtv bild, dafür brauch ich hdmi, mein hdmi dvd player haut mich echt um und wenn ich mir vorstelle was die ps3 da bietet, uuuuhh... das is nice (wie borat sagen würde) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
zieht euch das mal rein!!

der user "McE" ausm xboxfront forum hat einen lautstärkevergleich von ps3 und xbox 360 gemacht!

hier könnt ihr euch den sound file downloaden: http://dl4.ohshare.com/v/2096471/VOC0010.WMA.html

also in den ersten 18sek hört ihr die ps3 im vollbetrieb bei einem spiel welches bereits 2std läuft... dann ab der 19-20sek kommt die xbox 360 welches ein spiel startet... meine fresse, da würden nicht mal 100 ps3´s so laut sein und sowas meine ich, das nervt sowas von... vorallem nachts hasse ich diesen staubsauger sound der 360 im wahrsten sinne des wortes.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
also ich glaub das hat mich überzeugt ne ps3 zu holen. panik: ist ja furchtbar. ich denke ich kauf mir die ps3. nur noch eine frage. kommt 2k7 auch für die ps3 dieses jahr rauß?
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
is ja klar das Spree wieder so anfängt und wenn er die PS3 hat erzählt er allen wie schlecht doch die Xbox 360 is...^^ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
mmmmmhhhhhhhhmmmm. ich muss mal schaun. ich habe jetzt gedacht die ps3 kostet so um die 400€. und was sehe ich? 600€????? zu viel
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
KrIz schrieb:
is ja klar das Spree wieder so anfängt und wenn er die PS3 hat erzählt er allen wie schlecht doch die Xbox 360 is...^^ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

woher nimmst du den quatsch???
du kannst von mir aus alle beiträge hier durchlesen, dass sie für mich laut ist und ich es schade finde dass sie kein hdmi hat, habe ich schon immer gesagt.

auch habe ich immer gesagt dass "FALLS" die ps3 leiser sein sollte, ich sie mir sofort hole. und der unterschied ist dermassen gewaltig dass ich auf so eine konsole nicht verzichten möchte, außerdem geben sich beide grafisch nicht so viel, noch! man rätselt schon überall und macht verschiedene tests, manche spiele sehen auf der ps3 besser, natürlicher und vorallem schärfer aus, manche dagegen sind nichts gegenüber xbox 360. also da muss man noch abwarten bis sich alles richtig entwickelt. und falls die 360 auch hdmi demnächst raushaut, wird das ein enger grafikkampf.

falls du meinst dass ich erst die eine, dann die andere konsole symphathisiert habe... wayne wunderts?? die ps3 war damals nur von daten und zahlen zu bewerten und unrecht lag ich da eigentlich nie so wirklich. beide konsolen sind auf ihre art und weise super, grafisch wird da nicht viel zu unterscheiden sein wie schon erwähnt und ich denke immer noch dass aus der xbox 360 mehr rauszuholen ist wegen den 3 prozessoren und leichter umzugehenden grafikkarte (bei IGN steht das selbe) aber allein schon der mordsgeräusch unterschied macht mich geil auf die PS3!

@theanswer: lass ma lieber sein, die ps3 und dieser preis sind nur für leute was die technisch besessen sind und das beste vom besten haben möchten. die aller erste und wichtigste voraussetzung ist ein HDTV, sonst kann man es gleich knicken.

ach ja, nur so am rande: die ps2 fand ich nie gut, trotz vieler besserer spiele fand ich die konsole einfach *******e außer dem geilen controller und war viel mehr der xbox zocker. ob es sich mit der ps3 ändert weiß ich nicht aber da ich sehr geräuschanfällig bin, ist das schon mal ein großer pluspunkt und technisch sind da die möglichkeiten unbegrenzt vorallem in einstellungssache...

ps. aber wer "den bösen spree aka alex" nicht mehr lesen mag und hier und da meckern muss, dann sag ich doch mal, ich schreibe am besten gar nix mehr und ihr könnt eure infos wo anders besorgen, gibt ja genügend gute quellen. ich erfinde keine geschichten, ich habe kontakte zu leuten welche diese geräte besitzen und bin aktuell wie sonst was und kann mir meine meinung zurecht bilden. ich muss es ja nicht alles hier weitergeben, ich bin kein business typ welcher in sony o. microsoft geschäften verwickelt ist und auf sportforen die kids auf seine seite ziehen muss durch magische manipulationen :laugh2: ich helfe gerne, informiere die leute gerne und gebe das weiter was ich weiß ob ich im nachhinein unrecht hatte bleibt euch überlassen, könnt ja wonanders nachfragen. hab dann auch wirklich keine lust solche **** kommentare hinterher lesen zu müssen, ist mir alles einfach nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben