XBox360 oder PS3 ?


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ich seh das ganz gleich wie spree!

fehlender hdmi anschluss und lautstärke sind sehr ärgerlich bei der x box 360!
vor allem wären die beiden probleme sicher leicht zu umgehen gewesen und ich wäre sofort bereit dafür tiefer in de tasche zu greifen!
ich werd mir jetzt noch vor weihanchten trotzdem die 360er holen! lautstärkenmässig bin ich leider einiges gewöhnt von meinem sony laptop und von meiner grafikkarte im stand pc (2ter ventilator ist kaputt = ständiges surren)
wärmeproduktion sollte auch nicht so ein problem sein, da die xbox mehr als genug platz haben wird.
ausserdem glaube ich nach wie vor dass es in ein paar jahren eine 360er mit hdmi, eingebautem hd laufwerk (sollte sich hd bewähren) und leiserem laufwerk geben wird! hoffe ich zumindest! das wär dann die perfekte konsole für mich!

zur ps3, würd sie mir erst nächstes jahr um weihnachten holen, da sind die kinderkrankheiten beseitigt, die ersten anständigen spiele sind vorhanden und die konsole wird ihr potential zeigen.
CoD 3 und tony hawk derzeit auf der ps3 sind ja sehr schwach....auch bei tiger woods 07 schneidet die xbox 360 grafisch besser ab wenngleich der unterschied nicht übermässig gross ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja noch überzeugen nicht alle spiele. schließlich haben die xbox 360 spielerherrsteller inzwischen 1 jahr erfahrung, bei sony ist jetzt alles neu und da muss sich erst alles entwickeln aber dass sie jetzt schon fast auf gleicher höhe sind, gibt einem zu denken. ich bin auf fight night round 3 auf der ps3 gespannt, wer die videos gesehen hat weiß was ich meine... die 360 version ist schon krass, aber die der ps3 soll so real sein wie nie zuvor.

ps. wer sehen will was ps3 zZ grafisch am besten bietet sollte sich das spiel "Motorstorm" anschauen. auf gametrailers.com gibt es genügend guter HD-videos.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Spree schrieb:
ja noch überzeugen nicht alle spiele. schließlich haben die xbox 360 spielerherrsteller inzwischen 1 jahr erfahrung, bei sony ist jetzt alles neu und da muss sich erst alles entwickeln aber dass sie jetzt schon fast auf gleicher höhe sind, gibt einem zu denken. ich bin auf fight night round 3 auf der ps3 gespannt, wer die videos gesehen hat weiß was ich meine... die 360 version ist schon krass, aber die der ps3 soll so real sein wie nie zuvor.

ps. wer sehen will was ps3 zZ grafisch am besten bietet sollte sich das spiel "Motorstorm" anschauen. auf gametrailers.com gibt es genügend guter HD-videos.


sind das ingame spielszenen? ich hab gelesen, dass das spiel die erwartungen nicht erfüllen konnte... die geränderten sequenzen schauen natürlich super aus!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja sind alles in-game szenen. hmm, wo hast du das gelesen?
also ich weiß von leuten die die ps3 bereits haben sowie das spiel (demo) sind sehr angetan und meinen es sei grafisch der wahnsinn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
hier könnt euch selber vom spiel überzeugen (ALLES IN-GAME!) und ein LECKERBISSEN!

15168-t_motorstorm_cliffracing_gp_gt_hd.jpg


*download*

@real: bin sonst auch deiner meinung. hätte die xbox 360 hdmi, besseres laufwerk was nicht so laut ist zB hd-dvd wäre dies für mich beinahe ne perfekte konsole. finde die jetzt immer noch geil, die grafik haut mich bei manchen spielen immer noch um aber wenn man weiß es könnte hier und da besser sein (technisch) dann stört das schon.

technisch hat die ps3 die 360 schon geschlagen, grafisch aber nicht! und ich bleibe bei meiner meinung dass die grafikkarte der 360 einfach besser ist sowie die prozessorenleistung, wird auch von vielen das selbe gesagt aber ich lasse mich gerne des besseren belehren, bin wirklich gespannt ob die ps3 da mehr bietet in zukunft. ist denk ich auch sowas von lächerlich dieser vergleich, der unterschied wird wohl noch kleiner als zwischen ps2 und xbox sein wenn überhaupt. außerdem wird ja hdmi schon mehr oder weniger groß angekündigt für die 360, nur alte käufer wie wir kommen uns dadurch verarsch vor, soll angeblich kein neues kabel erscheinen sondern komplett umgebaute neue konsolen. :(
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also bin ich der einzigste dem die geräusche sowas von furz egal sind? Mich stören die überhaupt nicht...
Wie leise spielt ihr denn das die betriebsgeräusche die spielegeräusche übertönen? (...tonen?) :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
dann haste wohl beschissene ohren :D oder bist so intensiv in den spielen drin mit sabbermund :D *spass* dass du gar nix hörst. ich zocke tagsüber sehr laut mit heimkino anlage, da höre ich nur bei leisen soundstellen was oder im pausenmenü und ich hasse es. mein pc ist auch sehr leise, konnte es früher auch nie leiden wenn ich den kühler hörte. bei der 360 dreht das laufwerk aber ununterbrochen, ein ekeliges gefühl vorallem wenn man um 1 uhr nachts oder so leise zockt ohne kopfhörer *g* ist nicht normal sowas. naja egal wo man sich umsieht, in jedem forum ist dies zu 99% der größte xbox 360 kritikpunkt, stört jeden und ist auch verständlich. mal schaun ob dies von MS behoben wird irgendwann.

es gibt sogar seit langem einen lustigen film diesbezüglich, zum kaputtlachen!

*KLICK MICH*
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sorry aber ich finde das ganze irgendwie kleinlich... wo habt ihr denn die konsole? Direkt vor euren nase? ;)
Meine konsole ist etwa 2 meter von mir entfernt und ich höre sie wirklich nicht wenn ich am zocken bin. Dafür habe ich überhaupt keine zeit mich darauf zu konzentrieren.
Vielleicht ist es aber auch nur ein zwang von euch allen darauf zu hören gerade weil ihr wisst das sie so laut ist. :rolleyes:
Ich kann mich zumindest an kein einziges mal erinnern wo ich gezockt habe und mir dabei aufgefallen ist wie laut die 360 doch ist.
Oder ich bin einfach total daran gewöhnt da mein pc nicht gerade der leisteste ist.
Aber ich kann verstehen das wenn man live 07 zockt, sowieso schon aufgeregt ist, und dann auch noch von den geräuschen angenervt wird. hehe
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
motorstorm schaut top aus!
wär aber trotzdem nichts für mich, ist einfach nicht meine art von spiel, würd das nach einer woche spielen wahrschenlich nicht wieder angreifen. würd mir schnell langweilig werden....

wenn microsoft wirklich in sagen wir mal 1-2 jahren eine überarbeitete 360er raus bringt, wunderbar, die alte bei ebay verkaufen und her mit der neuen! :)
aber hast schon recht, das microsoft da die erstkäufer ziemlich verarscht, wie bereits gesagt, sooo ein problem wär das auch nicht gewesen einen hdmi anschluss und ein leiseres laufwerk, dafür würd ich gern 50 euro mehr bezahlen.

glaube wenn überhaupt irgendwas den kampf sony-microsoft entscheiden wird, dann die exklusiv titel! technisch wird sich nicht der entscheidende unterscheid zeigen, ist zumindest meine meinung. aber bei den exklusivtitel hat sony (noch) die nase vorn! da muss microsoft aufholen, den gta4 release gleichzeitig mit dem ps3 release termin hinzubekommen war schon mal sehr wichtig! und auf assassins creed freu ich mich ach schon sehr!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
boman schrieb:
Sorry aber ich finde das ganze irgendwie kleinlich... wo habt ihr denn die konsole? Direkt vor euren nase? ;) Meine konsole ist etwa 2 meter von mir entfernt und ich höre sie wirklich nicht wenn ich am zocken bin. Dafür habe ich überhaupt keine zeit mich darauf zu konzentrieren.

ca. 3-4 meter

boman schrieb:
Vielleicht ist es aber auch nur ein zwang von euch allen darauf zu hören gerade weil ihr wisst das sie so laut ist

wenn das so wäre, wären aber ganz schön viele abermillionen von mit zwängen oder? :D das ist einfach unüberhörbar und für sogut wie für jeden zocker ein störfaktor, nur ein geringer anteil sagt, mich störts nicht. mag sein dass einige ihre in den schrank reintun und diesen abschliessen :D im nachhinein erstikt das ding und dann wird geheult, ist übrigens einigen wirklich passiert, lol.

boman schrieb:
Oder ich bin einfach total daran gewöhnt da mein pc nicht gerade der leisteste ist.

ja daran liegts, ist bei vielen so.
wer seit jahren an "lautere" geräte gewöhnt ist, der merkt logischerweise auch so gut wie nix, ist ganz normal. mich stört sogar ein ganz leichtes leises summen meines dvd players wenn ich nen film schaue, bin da sehr empfindlich, ich liebe die ruhe vorallem nachts. :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ach übrigends ich spiel ja seit neuestem auf meinem tft und muss blöderweise immer zwischen xbox und pc umstöpseln. Ich habe gelesen das es so teiler / swicher gibt, finde aber irgendwie nix dazu im net. Vielleicht weiß ja jemand hier mehr...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
boman schrieb:
Sorry aber ich finde das ganze irgendwie kleinlich... wo habt ihr denn die konsole? Direkt vor euren nase? ;)
Meine konsole ist etwa 2 meter von mir entfernt und ich höre sie wirklich nicht wenn ich am zocken bin. Dafür habe ich überhaupt keine zeit mich darauf zu konzentrieren.
Vielleicht ist es aber auch nur ein zwang von euch allen darauf zu hören gerade weil ihr wisst das sie so laut ist. :rolleyes:
Ich kann mich zumindest an kein einziges mal erinnern wo ich gezockt habe und mir dabei aufgefallen ist wie laut die 360 doch ist.
So schauts aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
tja sowas nennt man oldschool ohren paule :D übrigens was haste bisher alles an spielen, kein fusi game?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
tja sowas nennt man oldschool ohren paule :D übrigens was haste bisher alles an spielen, kein fusi game?
Ich bin ja auch schon 42.
Nur NBA 2k7 und Gears of War, hab auch jetzt net sooooooo die Zeit zum zocken.

Ich hab mir Fifa demo geladen und war enttäsucht, typisch FIFA halt, als PES Fan kann man mit Fifa nichts anfangen, aber da PES 6 beine Bundesliga hat und ich kein plan hab obs Patches o. Options Files für die Xbox 360 Version gibt, werde ich mir in naher zukunft auch kein "fusi" spiel holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
42? ich dachte du bist ende 60 und das als azubi. :D
naja fifa hat sich extrem verändert wenn man alte teile vorher spielte, die ballphysik ist geil und änelt pes etwas. die vollversion spielt sich auch besser als die demo find ich. schade dass du kein fusi game holst, macht voll fun es online zu zocken. mein pes6 kommt wohl leider heute nicht denk ich, dann wohl erst montag, schade.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Paul schrieb:
Ich bin ja auch schon 42.
Nur NBA 2k7 und Gears of War, hab auch jetzt net sooooooo die Zeit zum zocken.

Ich hab mir Fifa demo geladen und war enttäsucht, typisch FIFA halt, als PES Fan kann man mit Fifa nichts anfangen, aber da PES 6 beine Bundesliga hat und ich kein plan hab obs Patches o. Options Files für die Xbox 360 Version gibt, werde ich mir in naher zukunft auch kein "fusi" spiel holen.

Hey, guck mal hier im XBOX360 Bereich, ich meine,da mal einen Patch gesehn zu haben...
http://pes-4.de/forum/index.php
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
42? ich dachte du bist ende 60 und das als azubi. :D
naja fifa hat sich extrem verändert wenn man alte teile vorher spielte, die ballphysik ist geil und änelt pes etwas. die vollversion spielt sich auch besser als die demo find ich. schade dass du kein fusi game holst, macht voll fun es online zu zocken. mein pes6 kommt wohl leider heute nicht denk ich, dann wohl erst montag, schade.
Man du bestellst ja spiele wie andere sich die Kicker kaufen.
 
Oben