XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
naja will net angeben (gibt auch keinen grund für) aber ich lebe noch bei meinen eltern im 2 familienhaus also genügend platz, verdiene knappe 17€ die stunde, dafür muss ich 8 stunden pro tag keulen wie ´n bär. bin daher oft in mieser stimmung vor müdigkeit :( kann mir aus dem grund natürlich auch viel leisten, das meiste geht für die technik weg. naja soviel zu mir, muss net mehr drauf eingehen... bin vllt unter den schülern/azubis reich wenn man es so sagen darf, aber wär ich verheiratet, hätte kinder und müsste eigene miete bezahlen, wäre ich natürlich am arsch. :D

naja habe jetzt gears of war doch storniert, mein bester kumpel hat das spiel und werde es bei ihm dann mal testen.

ach ja, pro evolution soccer 6 ist jetzt doch noch angekommen :jubel: werds gleich mal anzocken, endlich 2 tage wochenende, 6 tage nicht mehr die konsole angefasst, null freizeit... jetzt wird die sau rausgelassen und nächste woche noch call of duty 3, ich brauch urlaub ey aber hab nix mehr übrig. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
naja hatte schon 3 wochen :D aber bin nicht einer der absichtlich krank nimmt, wurde halt so erzogen. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
kommst du erst immer so spät von der arbeit. ich freu mich bis ich endlich die box hab. achso zu dem lin mit dem video: echt geil, eggs box 360:laugh2:


eine offtopic frage aber ich habe keine ahnung wo ich die stellen soll:

ich will mir was downloaden, mein pc zieht meistens so mit 80-100 kb/s jetzt sind es seit 2 tagen nur noch 15-20. kann man was machen das es schneller wird es läuft nur der i-net explorer und sonst nichts.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
kommst du erst immer so spät von der arbeit. ich freu mich bis ich endlich die box hab. achso zu dem lin mit dem video: echt geil, eggs box 360:laugh2:


eine offtopic frage aber ich habe keine ahnung wo ich die stellen soll:

ich will mir was downloaden, mein pc zieht meistens so mit 80-100 kb/s jetzt sind es seit 2 tagen nur noch 15-20. kann man was machen das es schneller wird es läuft nur der i-net explorer und sonst nichts.

naja ich arbeite in 2 schicht-system zur zeit. eine woche von 6 bis 14.30 uhr und die andere von 14.30 bis 23 uhr. jede woche wechselt sich das halt ab... befürchte dass nächstes jahr noch die nachtschicht wieder kommt von 22 bis 6 uhr, dann werden die zeiten wieder umgestellt, gott war das schrecklich damals... panik:

wieso dein pc jetzt aufeinmal mit so wenig zieht weiß ich nicht. kommt drauf an wo du was ziehst :D wenn vom selben server, kann sein dass der überlastet ist oder so. versuch mal andere seiten wie zB gametrailers.com und zieh dir da ein video, dort sollte der speed gut sein, bei mir meistens zwischen 180-230kb/s hab dsl2000.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Also ich hab keine Angst vor dem Lärm der Xbox 360:D
Mein Laptop topt alles in Sachen Lärm,2,66Ghz pure Lautstärke:D
Das überfordert selbst den Kühler:idiot:
Meine PS2 ist auch sehr Laut,wahrscheinlich weil sie vom Release ist... .
Also bin ich in Sachen Lärm trainiert:D Voll komisch ist das dann immer,wenn mein Dad schläft und ich weder PS2 noch an den Laptop was mache,dann wundert mich immer diese Stille:D

Der Xbox 360 Lärm kann kommen :D :D :D

:D => der Smilie ist kult:D
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hey, Jungs, ich hätte mal kurz eine Frage. Werde mir wohl jetzt auch eine 360 und 2k7 zulegen und wollte mal von euch wissen, wie viel ihr denkt, dass das ungefähr kosten sollte? Und was gibt es für Extrazubehör, die noch zu empfehlen wäre? Hatte hier irgendwas von einem Adapter gelesen, kann man mir nochmal wer sagen was der ändern würde?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
XBOX 360 Premium mit Festplatte 400€
NBA 2k7 60€ (?)
Play & Charge kit 20€ (wenn du einen Schnurlosen Kontroller hast, besser bekannt als Wireless Kontroller dann solltest du dir das Play & Charge kit kaufen, damit du nicht dauernt Batterien wechseln musst, einfach anschliessen beim zocken von zeit zu zeit, abstöpseln, und zocken solange akku hält, dann halt wieder aufladen)

Bei Amazon.de haben sie grad Bundle Angebote, für 400€ mit nem Spiel und nem Kontroller und anderen sachen, schau mal auf Amazon.de, dann auf Games und auf XBox 360.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Xbox 360 Premium hier für 319+Versand!
Und NBA 2k7 hier für 52€

----------------

ca. 385€+ Play and Charge Kit,weiß nicht wo man das billig bekommt...


Aber ich krieg das Geld noch nicht zusammen,eigenes müsste man verdienen:(
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
@Paul: Danke, im Fernsehen kommt ja immer diese eine Werbung, da steht 299€, das ist aber ohne Festplatte, oder? Ich bekomme zu Weihnachten um die 500€ und mein Bruder auch nochmal die gleiche Summe, werden uns wohl dann die 360 zulegen und vielleicht noch den Wii, wir sind noch am überlegen. Vielleicht auch nur den Wii, allerdings will ich unbedingt 2k7. Mal sehen, auf jeden Fall bedanke ich mich.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
@Paul: Danke, im Fernsehen kommt ja immer diese eine Werbung, da steht 299€, das ist aber ohne Festplatte, oder? Ich bekomme zu Weihnachten um die 500€ und mein Bruder auch nochmal die gleiche Summe, werden uns wohl dann die 360 zulegen und vielleicht noch den Wii, wir sind noch am überlegen. Vielleicht auch nur den Wii, allerdings will ich unbedingt 2k7. Mal sehen, auf jeden Fall bedanke ich mich.
Nichts zu danken, ja die für 299€ ist ohne Festplatte und ohne Wireless Kontroller.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
eben kam ne werbung von media markt auf rtl, dort ist die xbox 360 premium + 2 wireless controller + 2 spiele für 399€ zu haben. ist überall verschieden. bei unserem saturn kostet die premium alleine schon 349€... einfach überall sich informieren bevor man zugreifft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
gute frage. musst da nachfragen, vllt kann man sogar aussuchen aber eher kaum von den neuesten spielen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
was ist kameo eigentlich für ein spiel. so ne art final fantasy?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
yo so in etwa, fantasy game halt. mag sowas gar nicht aber ist trotzdem ganz lustig, die beiden demos hab ich mal angezockt. schön bunt alles, hammer grafik.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
so ne art kindom hearts? das speil ist nämlich der hammer. gibts leider nicht für xbox:(
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Black Mamba schrieb:
http://www.mediamarkt.de/saubillig/angebote.php


Die Spiele kannst du dir leider nicht selbst aussuchen :(
Danke, das Angebot ist trotzdem sehr korrekt, werde mich wohl mit meinem Bruder absprechen. 80€ würden dann ungefähr noch für 2k7 + Kit raufkommen, Spree hatte auch mal was von einem Kabel für den Fernseher geschrieben, kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Und was haltet ihr eigentlich vom Wii?
 
Oben