Spree
Bankspieler
naja will net angeben (gibt auch keinen grund für) aber ich lebe noch bei meinen eltern im 2 familienhaus also genügend platz, verdiene knappe 17€ die stunde, dafür muss ich 8 stunden pro tag keulen wie ´n bär. bin daher oft in mieser stimmung vor müdigkeit kann mir aus dem grund natürlich auch viel leisten, das meiste geht für die technik weg. naja soviel zu mir, muss net mehr drauf eingehen... bin vllt unter den schülern/azubis reich wenn man es so sagen darf, aber wär ich verheiratet, hätte kinder und müsste eigene miete bezahlen, wäre ich natürlich am arsch.
naja habe jetzt gears of war doch storniert, mein bester kumpel hat das spiel und werde es bei ihm dann mal testen.
ach ja, pro evolution soccer 6 ist jetzt doch noch angekommen werds gleich mal anzocken, endlich 2 tage wochenende, 6 tage nicht mehr die konsole angefasst, null freizeit... jetzt wird die sau rausgelassen und nächste woche noch call of duty 3, ich brauch urlaub ey aber hab nix mehr übrig. :teufel:
naja habe jetzt gears of war doch storniert, mein bester kumpel hat das spiel und werde es bei ihm dann mal testen.
ach ja, pro evolution soccer 6 ist jetzt doch noch angekommen werds gleich mal anzocken, endlich 2 tage wochenende, 6 tage nicht mehr die konsole angefasst, null freizeit... jetzt wird die sau rausgelassen und nächste woche noch call of duty 3, ich brauch urlaub ey aber hab nix mehr übrig. :teufel:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: