XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
yo das ist die frage aller fragen, wird sich blue ray durchsetzen? oder wird es doch hd-dvd sein? man weiß es nicht und bis wir hier bei uns halbwegs vernünftige blue ray filme haben kanns noch ne weile dauern, ich denke 1-2 jahren.

bei der 360 war kein hd-dvd dabei, den kann man jetzt einzeln kaufen für 170€. naja die quali soll noch stückchen besser sein aber viele user berichten dass es öfters ruckelt. also wie man sieht scheint das ganze noch nicht so richtig durchdacht zu sein bzw. rund zu laufen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
könnte mir bitte nochmal einer erklären wie das mit dem internet läuft? wo muss ich die box anschließen und wie geht das?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
steht in diesem thread bestimmt schon hundert mal geschrieben! :rolleyes:
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Kumpel von mir hat sich dieses Hd-Dvd Laufwerk geholt, also von Ruckeln oder ähnliches hab ich noch nix mitbekommen. Trotzdem ist das meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, das Bild sieht zwar auf dem ersten Blick besser aus, aber wenn man sich jetzt nen kompletten Film anguckt, fällt einem das irgendwann auch net mehr auf. Und für bissl bessere Bildquali war mir das einfach zuviel Geld!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
naja ich musste etwas länger suche aber jetzthabichs gefunden
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
So, darauf haben viele lange gewartet und nun wurde der Vergleich gemacht. XBOX 360 vs. PS3 Grafik. Viele Spiele wurden direkt verglichen, seht hier selbst: http://www.gamespot.com/features/6162742/p-1.html


Fazit:

The Xbox 360 had better graphics in almost all the games we examined. The 360's biggest victories were in Madden 07 and Fight Night Round 3, where the differences in texture detail and lighting stood out in our comparison shots. We couldn't capture this in the screenshots, but the Xbox 360 games generally offered better framerates too.

We're going to give the PS3 the benefit of the doubt in this initial round since developers might need more time to figure out how to maximize performance from the Cell and the RSX. If you look at the Xbox 360's first Madden game, Madden 06, you'll notice that it doesn't offer very realistic stadium shadows, either. The trouble with buying a console at launch is that you often have to wait for the second or third generation of games for the system to fulfill its potential. The PS3 didn't beat the 360 in this first comparison, but the games do look fine for first-generation titles. The real graphics battle will likely come next year.

-------------------------

Meine Meinung: Wie von mir erwartet geben die sich nicht viel, jedoch ist die Grafikkarte der 360 etwas stärker (wurde ja schon seit längerem gesagt) das wurde jetzt umso klarer. Die Launch Titel der PS3 sind bisher grafisch eher enttäuschend, bleibt abzuwarten was später da noch so kommt. Sie ist bisher technisch überlegen, aber grafisch no way.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ist ein guter vergleich mit den bildern.

morgen ist es wohl so weit. ich werde mir die xbox 360 im media markt holen:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
jap, ein jahr muss noch mind. sein dann sehen wir wirklich wer mehr vorne liegt. aber irgendwie freut es mich dass die xbox 360 bisher besser abschneidet, weiß nicht warum, vllt liegts daran weil ich nie so von sony überzeugt war bzw. fand die ps2 schon langweilig. aber die ps3 hat so viele nette technische sachen die ich einfach brauche nebenbei, vorallem sowas wie ein integrierter webbrowser... schade dass die 360 sowas nicht hat aber vllt kommt ja noch mit der zeit was von microsoft. :)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
da ich kein hdtv habe und auch sonst nicht so technik-begeistert bin (gut, schon ein bisschen, aber nicht soviel wie du spree :D ;) ), reicht mir die 360 voll und ganz aus. ich ärgere mich nur, dass formel eins nur für die ps3 rauskommt. hab mir schon einige videos reingezogen, das spiel sieht einfach hammer aus :eek: ....ich will das auch haben!!!!!:mad: :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ärger dich nicht, formel 1 soll wohl nicht so gut sein und die videos täuschen mehr oder weniger. zumindest hab ich das von nem xboxfront user gehört der ja die ps3 hat und sich die demo von F1 gezogen hat, hat ihn schon bissl enttäuscht grafisch sowie spielerisch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
hui, ich hab ne xbox360. meine story:

ab in den media markt. schon angst gehabt das viele leute wegem wii dawaren. für umsonst ins parkhaus gefahren und gleich nen playtz gefunden. dann in den media markt und fast vom weihnachtsmann umgerannt worden:D dann zu den boxen geangen. und was sehe ich. xbox 360 premium für 399€ ohne spiel. panikattackepanik: ewig lang nach dem angebot gesucht. wo sind die angebote für die boxen????? naja dann so nen netten mitarbeiter darauf angesprochen und er erzählt mir das er mir die spiele und den 2.controller dazugibt. erleichterung pur.:cool: leider wollte mir mein dad die 49€ für nba 2k7 nicht vorschießen da sie schon ein drittel der box übernehmen. so dann nach hause und angeschlossen und project gotham racing 3 angezockt. geil:jubel:

so noch ne frage:
wo bekomme ich so nen anschluss fürs i-net für die xbox 360 her damit ich mit meinem wireless lan dings anschließen kann. wo gibts das?

so und jetzt wieder zocken
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Falls die Frage hier schonmal steht sorry!Also erstmal stimmt es dass mit der normalen X-Box das Gleiche wie mit dem N64 passiert.Also das die neue Konsole die alte ablöst?Oder einfach werden noch Spiele für die X-Box hergestellt?Und zweitens kann man doch irgendwie seine X-Box mit Spielen gegen eine X-Box 360 eintauschen und kriegt dann Rabatt oder wie läuft das ab?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
tru baller schrieb:
Falls die Frage hier schonmal steht sorry!Also erstmal stimmt es dass mit der normalen X-Box das Gleiche wie mit dem N64 passiert.Also das die neue Konsole die alte ablöst?Oder einfach werden noch Spiele für die X-Box hergestellt?
Ja, das stimmt. Gamecube, XBox, PS2 sollten in spätestens einem halben Jahr tod sein.
 
Oben