Was hattest du in dem fach Technik?ich liebe technik. :clown:
Freut mich das es dir gefällt Axel, cool das alles gut geklappt hat.:thumb:
Was hattest du in dem fach Technik?ich liebe technik. :clown:
ich will mir einen TFT-monitor zulegen. könnt ihr mir einen guten und günstigen empfehlen? wollte meine 360 dran anschließen, welches kabel brauch ich da genau?
danke im voraus.
erzähl mal was von den blu-ray dvds sobald du welche angesehn hast.
und falls du filme auf hd dvd gesehn hast bitte poste gleich einen vergleich zu diesen.
Ist doch auf Xbox 360 nicht anders, wenn ich das mit TFT und Röhren TV bei mir vergleiche kommt (fast) das selbe bei raus, alles ist schärfer und deutlicher.der unterschied zwischen röhre-tv und hdtv aufer PS3
http://www.ps3-talk.de/der-unterschied-zwischen-hd-und-roehre-t2555.html
Entweder knick inner optik, zu lange aufm schaukelpferd vorm zocken, oder das was Spree gesagt hat.also als ich bei meinem kumpel fifa 07 mit der xbox 360 auf nem hd tv gezockt habe, sah alles nur verschwommen aus und als ich dann daheim den röhren tv angemacht habe und gezockt habe, hab ich fast keinen unterschied bemerkt
tja da hat dein kumpel wohl nen tollen hdtv entweder nix hd-ready oder einstellungen voll fürn arsch bei 480p oder sonstiges. weil der unterschied ist wie tag und nacht.
@paul: yo hast schon recht, aufer 360 das gleiche.
Junge kauf dir ein laptop, das wäre glaub ich das beste für dich, ah ne geht ja net oder kann man das an HD TV anschliessen?, was du alles für einen schnick schnack brauchst.verdammt ist MotorStorm ein geiles spiel, zum ersten mal seit langem sucht bei mir zu spüren panik:
ps. kopiere gerade meine ganzen musikstücke und videoclips vom usb stick auf die playse3, ist schon echt schick gemacht in diesem videobereich im menü wo die videos in kleinen fenstern ständig am laufen sind. schön übersichtlich und angenehme auswahl. :thumb:
Junge kauf dir ein laptop, das wäre glaub ich das beste für dich, ah ne geht ja net oder kann man das an HD TV anschliessen?, was du alles für einen schnick schnack brauchst.
Türlich geil wenn die konsole das auch alles druf hat, aber ich weiss nicht.
Meine Xbox 360 ist soeben kaputt gegangen
Völlig überraschend kam ein lautes krkrkrkrkkrzrzkkrzrkzrzzzzzz aus der konsole. Ich hab sie sofort ausgemacht und paar momente später wieder neugestartet. Jetzt steht bei jeder dvd die ich einlege "kann nicht gelesen werden". Es ist also nur das laufwerk kaputt wie es scheint. Der rest funktioniert noch... hab sogar schon ne demo ausprobiert.
Jetzt brauche ich rat von denen unter euch denen das selbe wiederfahren ist. Was muss ich tun? Wo muss ich anrufen? HELP