yo total dumme aktion :idiot:
dieses konsolenkrieg was es schon immer gab ist einfach lächerlich und irgendwo auch kindisch. :kotz:
btw. ist irgendwie lustig hier news zu lesen wenn mal einer was reinschreibt wie paul, weil die sowas von veraltet sind.
naja wer hier konsolenseiten nicht besucht, für den isses ja neu.
wie auch immer, habe jetzt paar stunden getestet (JEDOCH KEIN PS3 SPIEL!!!) dieses highlight bewahre ich noch auf, hatte mit zuviel anderem technischen schnick-schnack zu tun!
hier mal ein paar bilder von den ganzen einstellmöglichkeiten, die auswahl ist riesig und das ist nur der bruchteil von dem was es da noch alles gibt. für jeden einfach was dabei. :thumb:
hier der PLAYSTATION 3 STORE wo man spiele, demos, trailer usw. runterladen kann!
hier der WEBBROWSER mit dem man über die PS3 schön gemütlich am HDTV surfen kann. einfach cool und gar nicht mal so schwer mit dem controller, die tastatur zum tippen ist einfach zu bedienen. jedoch war der speed momentan saulahm, sonst gehts gut.
dann habe ich noch paar PS2 spiele getestet, gehen fast alle einwandfrei! habe auch smackdown getestet, das wichtigste für mich.
here comes the pain ging gut, flüssig und die grafik war hammergut! :thumb: weil es halt alles über hdmi mit skalierung und schärfe verläuft.
dvd´s gucken ist ein traum, die qualität ist wenn ich ehrlich bin sogar noch besser als auf meinem panasonic hdmi dvd player!!
im betrieb ist sie wie schon bekannt sehr leise, im dashboard ab 3m abstand gar nicht zu hören! wenn dvd oder ps2 game gespielt wird, wird sie bissl lauter, wenn sie paar stunden läuft wird sie auch etwas lauter also die lüfter arbeiten schneller. das ist alles dennoch ein absoluter luxus gegenüber der lautstärke der xbox 360, schon beeindruckend für so ein großes stück technik.
nun gut leute, das war erstmal bissl vom technischen. gleich was essen, bin hungrig wie sau!!
inzwischen lass ich die ganzen demos und videos ziehen, dann schmeiss ich die ersten PS3 games an und mach fotos bei gelegenheit, ansonsten morgen irgendwann im laufe des tages wenn ich dazu komme, will noch spezielles möbelstück besorgen und son zeug halt. ^^
kleines fazit nach paar stunden nur vom technischen her wie einstellungsmöglichkeiten, dvd wiedergabe, ps2 spiele, surfen im webbrowser, ps3 store mit demos, trailer und co., lautstärke der konsole, qualität vom ganzen bild sowie das optische, usw. ist positiv! was bissl nervt ist dass man öfters den controller durch den schalter inner mitte ala x360 aktivieren muss bei neuen sachen aber das kannt ich ja schon.
ps. das geilste ist aber immer noch das laufwerk (autoradio like) ^^ cd/dvd/bluray einfach reinschieben und fertig!