sie ist definitiv tot, 2 meiner konsolen waren genauso!! nachm start leuchten 3 rote led´s...
hier noch ein etwas älteres video von meiner dritten kaputten konsole, das selbe wie bei dir (dieses krasses geräusch kommt vom aufgedrehtem sound, nicht von der konsole!)
http://www.youtube.com/watch?v=NBfE-DVilGw
kannst auch in versch. foren schauen, findest hunderte solcher fälle. zum ausheulen und beileid empfehle ich dir diese threads (sorry)
kaputte boxen only
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3347&sid=
xbox360 problem-thread + kaputte boxen
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=5239&sid=
(service wartezeit)
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6686&sid=
an deiner stelle würd ich folgendes machen.
ms anrufen: 0800 181 2968 (kostenlos) die seriennummer sagen (danach wirste gefragt) und nur hoffen dass sie dir die konsolen kostenlos reparieren/umtauschen (seriennummer findeste übrigens hinten an der konsole), sag aber kein wort wie lange du sie schon hast usw. habe gehört dass es fälle gab wo trotz garantieablauf MS die konsolen umgetauscht hat, vllt auch aus schlechtem gewissen weil sie wissen dass sie geschlampt haben.
mittlerweile ist bekannt woran das liegt und warum jede konsole den geist aufgibt siehe meinen beitrag oben, man schätzt dass es keine gibt die mehr als 2 jahre aushält und wenn, dann handelt es sich um extreme ausnahmen. liegt am mainboard welcher sich mit der zeit durch die starke hitze im inneren durchbiegt.
und das **********ste an der ganzen sache, microsoft weiß das, haben ne billig lösung seit juni 2006 eingebaut welche aber trotzdem nicht viel bringt und bei den neuen elite boxen scheinen die immer noch den gleichen fehler zu machen, einfach nur :wall: diese menschen, absolut kein verständnis. das ist ohne frage so eine tolle power konsole aber so verdammt anfällig.
mal schaun wann die nächsten user hier folgen (sind eh wenige hier mit ner 360) und nicht alle würden erwähnen dass ihre hin ist oder?
meine vierte machts bestimmt auch nicht mehr lange, naja dafür hab ich locker 2 jahre garantie und werd MS dermassen am telefon fertig machen bis sie mir eine schicken die von vorne bis hinten korrekt funktioniert, die frage ist aber: gibt es solche?
----------
P.S.
ich sag das nicht um jmd. zu nerven oder so, es ist nun mal die wahrheit und trotz dieser probleme und was auch immer mag ich die 360 nachwievor, aber in sachen hardware und stabilität ist die playstation 3 echt der hammer. da wurde jede noch so kleine sache fein und säuberlich durchdacht, sie hat perfekte wege für die abkühlung welche in stufen eingeteilt sind, so dass sie immer weiß wann ihr warm wird und wie sie dagegen vorgehen soll. wenn man sie in ne sauna steckt, schaltet die sich von selbst ab und bleibt heile! dazu hat sie internes netzteil und kein monstrum einzeln wie bei der 360, also in dieser hinsicht ist die PS3 echt spitze und da kommt demnächst viel mehr (live angebot wird verbessert und natürlich die spiele...) dass sie dazu noch 30x leiserer ist muss ich wohl nicht erwähnen. ^^ für mich jetzt schon der sieger wenn ich mich zwischen den bieden entscheiden müsste, auch wenn ich bei der 360 die grafik gleichgeil finde und vorallem von xboxlive begeistert bin! aber wer 400€ für ne konsole blechen tut, erwartet auch dass diese ohne macken läuft! ich hab beide, mag beide auch wenn mich die weiße manchmal zu oft nervt, aber dann tröstet mich die schwarze wenn die weiße mal wieder auf der reise ist.
auch interessant die statistik hier bei sportforen. ich weiß zwar nicht genau wieviele user hier täglich mitposten (würd mal spontan 8-10 sagen mit einer xbox 360) und davon sind/waren soweit ich weiß schon 4 leute mit betroffen (ich 3x als anführer
, boman, lebronjames#23 oder so und fullevent, jmd. vergessen? in anderen foren siehts schon krasser aus wo mehr leute sind und somit mehr betroffene. dann gibts natürlich noch viele ohne internet, da weiß man aber nix genaures, kann 50:50 sein...
ich erinnere mich an die playstation1 und 2, da gab es zu beginn auch viele ausfälle, dann wurde das behoben nach nicht langer zeit, xbox hatte auch macken zu anfang, alte konsolen genauso, mit der ps3 hat man sich endlich mal mehr zeit gelassen und beim basteln auch das hirn eingeschaltet für die längere lebensdauer, warum nicht gleich so bei allen konsolen??