XBox360 oder PS3 ?


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bestimmt gehört die hier rein und genau das richtige Forum dafür.:rolleyes:

Also ich habe ne Launch X-Box 360 und keine Probleme. Läuft immer noch einwandfrei.

ist aber laut, kratzt oft an den dvd´s und der red ring kommt bei jeder dritten konsole.:love3:
sehen wir es so, dass die xbox360 einfach die "günstigere" konsole ist.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Warum gibts bei XBOX 360 spielen eigentlich keine intros?
Madden 07 hat auch kein intro.:mad:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Warum gibts bei XBOX 360 spielen eigentlich keine intros?
Madden 07 hat auch kein intro.:mad:
virtua tennis 3 hat eins :p

ich finde intros auch immer cool. die intros damals bei der nba 2k-reihe haben mir immer gefallen mit den spielszenen. das intro von nba inside drive 2002 bleibt unvergessen :smoke: (das intro war besser als das ganze spiel....)
 

reggae24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Bremen
ist aber laut, kratzt oft an den dvd´s und der red ring kommt bei jeder dritten konsole.:love3:
sehen wir es so, dass die xbox360 einfach die "günstigere" konsole ist.

Ja, das stimmt leider. Aber auf der anderen Seite hat die Xbox360 zumindest momentan ein größeres Spieleangebot, während man bei der PS 3 noch auf die ganz großen Kracher wie Metal Gear und Co. noch ein bißchen warten muss.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
sorry falls die frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab grad keinen nerv mir alle 60 seiten durchzulesen: kann man für seine xbox auch das geld zurückverlangen? meine ist nach 3 monaten schon hinüber und ich hab keine lust, nochmal so ein abenteuer durchzumachen. also will ich mir lieber gleich ne ps3 holen....dann die nächste frage: kann ich die ps3 auch an meinen TFT-monitor anschließen, wie die xbox 360? danke..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
hab auf deine PN schon geantwortet bezüglich ps3.

zu den anderen 2 fragen: du kannst dein geld nur zurückverlangen, wenn die box 3 mal kaputt geht was sie früher oder später auch tun wird :D und zu der frage mit ps3 an tft. ja sicher geht das, nur sollte dein tft unbedingt nen dvi eingang haben und hdcp (kopierschutz) beinhalten, sonst haste nur ein schwarzes bild!

ps. meine bereits vierte box macht seit dieser woche auch wieder probleme. bis auf einige freezes läuft das laufwerk noch lauter, es rattert wie bescheuert als ob sich da drin 1€ stück befinden und hin und her springen würde :laugh2: naja, hoffe die hält noch bissl durch, im spätsommer soll die 360-elite bei uns erscheinen, dann tausch ich meine bei microsoft + aufpreis für die elite um. auch die alte xbox1 geb ich denen, dafür bekommt man ja auch noch an die 60-70€ ^^
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ps. meine bereits vierte box macht seit dieser woche auch wieder probleme. bis auf einige freezes läuft das laufwerk noch lauter, es rattert wie bescheuert als ob sich da drin 1€ stück befinden und hin und her springen würde :laugh2:
schau mal richtig nach, vielleicht befindet sich ja wirklich geld im laufwerk :D das wäre ein feiner zug von microsoft, eine konsole die andauernd kaputt geht aber das geld für die reparatur selbst produziert :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hab auf deine PN schon geantwortet bezüglich ps3.

zu den anderen 2 fragen: du kannst dein geld nur zurückverlangen, wenn die box 3 mal kaputt geht was sie früher oder später auch tun wird :D und zu der frage mit ps3 an tft. ja sicher geht das, nur sollte dein tft unbedingt nen dvi eingang haben und hdcp (kopierschutz) beinhalten, sonst haste nur ein schwarzes bild!

ps. meine bereits vierte box macht seit dieser woche auch wieder probleme. bis auf einige freezes läuft das laufwerk noch lauter, es rattert wie bescheuert als ob sich da drin 1€ stück befinden und hin und her springen würde :laugh2: naja, hoffe die hält noch bissl durch, im spätsommer soll die 360-elite bei uns erscheinen, dann tausch ich meine bei microsoft + aufpreis für die elite um. auch die alte xbox1 geb ich denen, dafür bekommt man ja auch noch an die 60-70€ ^^


super! danke für die blitzschnelle antwort:thumb:

was ist wenn ich nach mediamarkt gehe und dort das geld zurückhaben möchte? das dürfte doch mit der quittung kein problem sein oder?


zu dem monitor: sorry ich habe keine ahnung von technik, ich habe aber diesen monitor

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000HEYUPA/100002724-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

habe nichts von einem dvi eingang gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
super! danke für die blitzschnelle antwort:thumb:

was ist wenn ich nach mediamarkt gehe und dort das geld zurückhaben möchte? das dürfte doch mit der quittung kein problem sein oder?


zu dem monitor: sorry ich habe keine ahnung von technik, ich habe aber diesen monitor

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000HEYUPA/100002724-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

habe nichts von einem dvi eingang gelesen...

kannste auch knicken mit media markt weil man nach kauf nur in den ersten 2 wochen das recht hat, geld zurück zu verlangen.

zum tft, deiner ist da aufjeden fall nicht geeignet. erstens kein dvi eingang und zweitens ist ein 5:4 bildschirm, hast da nur große schwarze balken oben und unten und sehr kleines bild. da muss schon mindestens ein 22 zoll widescreen tft sein. entweder der samsung den boman vorgeschlagen hat oder der fujitsu siemens hier

ob die alle auch hdcp haben weiß ich nicht, das muss man wahrscheinlich erst im handbuch nachlesen oder bevor man den bestellt nachfragen!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
kannste auch knicken mit media markt weil man nach kauf nur in den ersten 2 wochen das recht hat, geld zurück zu verlangen.

zum tft, deiner ist da aufjeden fall nicht geeignet. erstens kein dvi eingang und zweitens ist ein 5:4 bildschirm, hast da nur große schwarze balken oben und unten und sehr kleines bild. da muss schon mindestens ein 22 zoll widescreen tft sein. entweder der samsung den boman vorgeschlagen hat oder der fujitsu siemens hier

ob die alle auch hdcp haben weiß ich nicht, das muss man wahrscheinlich erst im handbuch nachlesen oder bevor man den bestellt nachfragen!



NEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!! aber wozu hat man denn dann ne quittung?! das ist zum haare ausreißen....was hab ich mir mit diesem xbox dämon eigentlich für eine ******e ans bein geheftet....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
naja die quittung ist ja sowas wie deine garantie falls du das Gerät in den ersten 2 wochen doch noch zurückgeben möchtest oder halt wenns kaputt geht, du es umtauschen kannst (MS).

nun ja, ich find die 360 eigentlich bärenstark grafisch und natürlich allgemein was sie alles bietet, nur halt ihre macken (unstabilität) in der hardware sind die einzigen gravierende fehler. bin gespannt ob der tag kommt, an dem MS eine vollfunktionierende 360 herstellt welche locker 3-5 jahre hält. viele haben gehofft dass es so mit der neuen elite-360 passiert, vom hören/lesen her (usa) ist da leider alles beim alten geblieben bis auf 120gb festplatte, hdmi slot und halt schwarzer look.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja aber das sind doch ganz schön dicke fehler oder? nicht nur, dass sie langsam selbst den geist aufgibt, sie hat auch meine spiele schön verkratzt...also das finde ich ist echt ne unverschämtheit für 400 + euro...ich werd mir in jedem fall die playstation 3 besorgen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
ja aufjeden fall, kann auch deine wut gut verstehen, geht ja sehr vielen so. zum glück hat keine von meinen 4 boxen ne spiel-dvd zerkratzt, will mir gar nicht vorstellen wie ich da reagieren würde. :D

aber es gibt so ne seite (kenn den link nicht, steht irgendwo im xboxfront forum) da kann man die zerkratzten dvds einschicken, sie polieren diese mit so ner schleifmaschine oder so, und die geht dann wieder normal.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja aufjeden fall, kann auch deine wut gut verstehen, geht ja sehr vielen so. zum glück hat keine von meinen 4 boxen ne spiel-dvd zerkratzt, will mir gar nicht vorstellen wie ich da reagieren würde. :D

aber es gibt so ne seite (kenn den link nicht, steht irgendwo im xboxfront forum) da kann man die zerkratzten dvds einschicken, sie polieren diese mit so ner schleifmaschine oder so, und die geht dann wieder normal.


danke für den tipp, aber ich werd meine box bei ebay verscherbeln....da scheints trotz der macken gute angebote zu geben, bzw. die leute sind immernoch dazu bereit, recht viel geld dafür auszugeben...mein monitor ist auch schon drin, und wenn ich schonmal dabei bin, kann ich mich dazu noch von anderen dingen trennen, die ich nicht mehr brauche...ich werd im forummarkt die sachen verlinken, falls jemand interesse haben sollte;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Nur mal so ne frage: hat die ps3 denn wirklich eine so geringe ausfallquote? Sie wird nämlich hier ständig gelobt und ich habe auch schon einige news von defekten ps3 gelesen... :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
natürlich gibt es defekte, defekte geräte gibts überall.

aber doch nicht in solchen großen massen wie die 360, wo sich sogut wie jeder dritte/vierte beschwert von sagen wir mal 100 leuten. die ausfallsquote der ps3 ist sehr gering wegen der guten verarbeitung in der hardware und schlau ausgelegten wege der lüftung (da gibts ein video auf youtube), schaut euch mal an was sich da für ein monsterlüfter aufm boden befindet) :eek:

die ps3 hat 5 lüfterstufen, sie würde niemals an überhitzung sterben. wenn man sie in die saune stellt, wird die sich automatisch abschalten bei großer hitze. außerdem ist das blu ray laufwerk sowas von leise wegen den geringen umdrehungen von 2x anstatt 12x (xbox 360).

die 360 ist einfach die günstigere next-gen variante und bietet gleichgute grafik, nur muss man halt mit macken rechnen...

ps. was für ein avatar boman, gay? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Boa das is ja mal ein monsterlüfter :eek:
Wenn die ps3 aber liegt bringt der doch auch nicht viel?! Naja, meine frage wurde beantwortet, DANKE :D
Vielleicht steig ich ja auch bald um... mal sehen.

Offtopic:
Und das bild ist geil, klar?! :D
Hab ich hiervon:

quuens.jpg


Nix gegen QOTSA!!! :love3:
 
Oben