also stabilität sollte man in der werbung nicht anpreisen. 1. der kunde geht beim kauf des produktes davon aus, dass es über viele jahre hält, dafür muss er nicht vorher die werbung gesehen haben....2. stell dir vor, in einem halben jahr treten plötzlich unerwartete probleme bei der playstation 3 auf, und im fernsehen gibt sony immer noch mit der ach so tollen stabilität an, dann würde man sich ziemlich lächerlich machen. so ist man als hersteller auf der sicheren seite.edit: wär ich bei sony würd ich auch in der werbung viel mehr die stabilität der PS3 gegenüber der xbox anpreisen.
also stabilität sollte man in der werbung nicht anpreisen. 1. der kunde geht beim kauf des produktes davon aus, dass es über viele jahre hält, dafür muss er nicht vorher die werbung gesehen haben....2. stell dir vor, in einem halben jahr treten plötzlich unerwartete probleme bei der playstation 3 auf, und im fernsehen gibt sony immer noch mit der ach so tollen stabilität an, dann würde man sich ziemlich lächerlich machen. so ist man als hersteller auf der sicheren seite.
er lobt es doch nur damit er microsoft kritisieren kann![]()
Wo schließe ich denn so eine Festplatte an die XBox an??? Hat die irgendwo einen USB Anschluss?![]()