lol die hat 3 davon. also schnell auf die entdeckungsjagd...
Ach du ******e
Du hast Recht :laugh2: - und so eine Platte kann ich problemlos anschließen, Spielstände abspeichern und Demos speichern? oder geht das nur über Umwege?
lol die hat 3 davon. also schnell auf die entdeckungsjagd...
Weil Spree ein MultiMedia Freak ist, er will das beste und größte haben, immer.Spree wieso holste dir die Elite, wenn du die normale 360 und die PS3 hast...für das Geld kann man sich 4-5 Spiele oder 5-8 Discogänge sich leisten
Ein Freund von mir will sich wohl eine XBox360 kaufen (was auch zu meinem Vorteil wäre^^) und ist derzeit am überlegen welches Angebot er wahrnehmen soll bzw welches das beste ist. Darum sind bei uns ein paar Sachen unklar...
Was ist der Unterschied zwischen der Core und der Premium Version und gibt es auch qualitative Unterschiede bei den Konsolen an sich (Zuverlässigkeit etc)
Meint ihr XBox Live ist ein Muss oder kann man das Geld auch besser anderswo finanzieren (Kann man Demos auch legal ohne Xbox Live bekommen?)
Danke schonmal im vorraus
Die Core Version hat keine interne Festplatte, die sehr wichtig ist um Sachen abzuspeichern. Und Qualitätsinterschiede gibts nicht zwischen Core und Premium. Nur zwischen X-Box und Ps3
Kann man dann auch eine eigene Festplatte benutzen oder ist das nicht möglich?
nein ist nicht möglich.