gute nachrichten für xbox 360 besitzer: die garantiezeit wurde um ein jahr verlängert (3 jahre)!
hii und für welchen spielertyp würdet ihr die festplatte empfehlen und für welchen die memory unit..??
zur garantie hab ich doch schon gestern gepostet: http://sportforen.de/showthread.php?t=36427&page=19
naja ist das mindeste was MS tun konnte nachdem sie endlich nach über 1 jahr schweigen trotz probleme zugaben welch hohe ausfallsquote ihre 360 doch hat. 33% sind schon echt heftig, wenn sich da nicht endlich was tut in zukunft, geht sie als die unstabilste konsole in die geschichte ein, so geil sie sonst auch ist.
@GDS: ja stimmt so, also wer den RoD hatte bekommt 1 jahr garantie dazu, ansonsten bleibts wies ist.
ich kapier deine fragen echt nicht. was zum teufel willste mit der core 360?? das ist ne abgelaufene *******e, die wird nicht mehr produziert. eine festplatte kostet 80€, dann headset 20€, wireless controller 35€... die core hat nix davon!!! nur die konsole und billige oldschool controller mit kabel!
guck doch bitte doch mal bissl um auf amazon und wo auch immer anstatt immer sowas komisches zu fragen, sorry aber man kann sich doch auch mal selber erkundigen auch wenn das ein forum ist für fragen usw. aber bissl was selber tun kann auch nicht schaden.
im klartext: mit der premium 360 kommste viel billiger davon und hast mehr spass damit!
sorry hab ich übersehenzur garantie hab ich doch schon gestern gepostet: http://sportforen.de/showthread.php?t=36427&page=19
die core-version ist pure abzocke von microsoft. ich trottel hab mir damals die core gekauft, weil ich nicht genug geld für die premium hatte, aber unbedingt eine 360 haben wollte und dachte die core würde ausreichen :idiot:ich kapier deine fragen echt nicht. was zum teufel willste mit der core 360?? das ist ne abgelaufene *******e, die wird nicht mehr produziert. eine festplatte kostet 80€, dann headset 20€, wireless controller 35€... die core hat nix davon!!! nur die konsole und billige oldschool controller mit kabel!
sorry hab ich übersehen
die core-version ist pure abzocke von microsoft. ich trottel hab mir damals die core gekauft, weil ich nicht genug geld für die premium hatte, aber unbedingt eine 360 haben wollte und dachte die core würde ausreichen :idiot:
hab vor paar tagen auch die news gelesen dass sony die preise senken möchten, also vllt schon zu weihnachten haben wir die playsi3 für 500€?!? aber glaub eher 549€...
naja die paar euros sind mir eh wurscht
hab meine seit launch und bin happy bis auf die spieleauswahl, lol.
Microsoft bestätigt: Alle 11,6 Millionen Xboxen sind fehlerhaft
Der Softwaregigant Microsoft hat bestätigt, dass alle 11,6 Millionen verkauften Xboxen mit Fehlern behaftet sind.
Laut crn.com.au hat Microsoft bestätigt, dass alle 11,6 Millionen Xboxen, die in den letzten 19 Monaten verkauft wurden, Hardwarefehler aufweisen. Microsoft will die Garantie für die Xbox 360 als Ausgleich auf drei Jahre ausweiten, tecCHANNEL berichtete.
Tecchahnnel schreibt gerne mal was falsches.
Es gibt auch schon Videos von E73ern und RoDs an schwarzen Konsolen in der USA. So sicher wäre ich mir da also nicht.die neueren konsolen sind soweit ich weiß schon viel stabiler, so gibt es in den USA kaum beschwerden über die elite 360, welche ich mir in einem monat auch zulegen werde, endlich hdmi in 1080p! und wenn ich glück habe, ist da ein benq laufwerk verbaut, viele haben diese laufwerke wie ich auf xbox.com forum gelesen habe.
Es gibt auch schon Videos von E73ern und RoDs an schwarzen Konsolen in der USA. So sicher wäre ich mir da also nicht.
Und wegen dem HDMI in 1080p: Es ist deswegen ja nicht gesagt, dass immer alle Filme in FullHD abgespielt werden können - Thema HDCP und ICT. Zum Spielen ist es natürlich top. Hoffentlich gibts auch Upscaling für HDMI (DVD).
Ich wollte dich damit nicht kritisieren. Tecchannel ist aber bekannt dafür auch voreilig etwas zu publizieren, was sich nachher als falsch herausstellt - man denke nur an die Definitive Meldung eines G86 mit 64 US oder den angeblichen Rückzug von AMD aus Dresden... Beides ist nicht passiert (letzteres zum Glück nicht).also das hat wenig mit Tecchahnnel zu tun, das ist viel mehr offiziell (kann man zB. auch hier nachlesen und ab morgen auf xboxfront und co.) die news gab es schon vor der E3 auf diversen konsolenseiten und MS gaben die fehler auch zu, bei der E3 haben die halt das thema nochmal aufgegriffen.
Welche neueste Hardware wird verbaut? Die neuen Signalwandler und Southbridges - die nachweislich nicht an den Problemen der XBox360 schuld sind, die Laufwerke - die genauso auch bei der normalen Version verwendet werden, der ominöse neue Kühlkörper??? Letzteres wurde meines Wissens nach nicht bestätigt und wird auch wohl bei den normalen XBox360ern Einzug halten, so es denn die Probleme lösen kann. Ich hab da einfach so meine Zweifel, ob wirklich die Elite die fehlerbereinigte Konsole sein wird, oder ob es erst die Falcon wird...ja darum gehts ja nicht, paar hier oder da, das gibts immer. die PS3 hat 1% fehlerquote und trotzdem kenne ich welche aus deutschen foren welche kaputte PS3 haben/hatten. viel mehr geht es darum, dass die elite eindeutig die neueste hardware verbaut hat und keine 33% fehlerquote aufweist. ab jetzt werden auch alle konsolen welche auf lager sind geupgradet werden. die news hab ich oben verlinkt. außerdem bietet microsoft 3 jahre garantie, ich fühle mich gut versichert.
Will ich gar nicht bestreiten. Als fleißiger DVD-Sammler will ich aber auch meine PAL-576er/480er hochscalen können - und das geht derzeit über die unkompliziertere YUV-Schnittstelle nicht. Daher hoffe ich, dass HDMI hier einen Vorteil bietet - VGA ist keine Alternative.weiß ich, die filme werden alle hauptsächlich in 720p zum download bereitstehen, ich hatte schon das vergnügen damals ausm us marktplatz einige zu downloaden, sehr fette qualität, da brauch ich für meinen samsung nicht wirklich 1080p film material weil er auch 720p bestens verarbeitet, habe heute die E3 presse konferenz vom marktplatz in 720p gezogen, qualität 1A! merke sehr geringen falls überhaupt einen unterschied zu 1080p blu-ray filme auf meiner PS3!
Ich wollte dich damit nicht kritisieren. Tecchannel ist aber bekannt dafür auch voreilig etwas zu publizieren, was sich nachher als falsch herausstellt - man denke nur an die Definitive Meldung eines G86 mit 64 US oder den angeblichen Rückzug von AMD aus Dresden... Beides ist nicht passiert (letzteres zum Glück nicht).
Welche neueste Hardware wird verbaut? Die neuen Signalwandler und Southbridges - die nachweislich nicht an den Problemen der XBox360 schuld sind, die Laufwerke - die genauso auch bei der normalen Version verwendet werden, der ominöse neue Kühlkörper??? Letzteres wurde meines Wissens nach nicht bestätigt und wird auch wohl bei den normalen XBox360ern Einzug halten, so es denn die Probleme lösen kann. Ich hab da einfach so meine Zweifel, ob wirklich die Elite die fehlerbereinigte Konsole sein wird, oder ob es erst die Falcon wird...
Original von misterdd
Beim genauen Blick auf die Hauptplatine zeigen sich einige Unterschiede, zum Beispiel ein neuer Chip, der das Videosignal für den HDMI-Port aufbereitet. Außerdem fällt auf, dass Microsoft offenbar einige Chips und Transistoren einsparen hat können. Beim genaueren Blick auf den Haupt- und Grafik-Prozessor ist zu erkennen, dass beide neuerdings durch ein Kunststoff-Harz mit der Hauptplatine verklebt sind. Damit rückt Microsoft wohl den Problemen mit der Zuverlässigkeit zu Leibe, welche die erste Generation der Xbox 360-Konsolen aufwies.
Will ich gar nicht bestreiten. Als fleißiger DVD-Sammler will ich aber auch meine PAL-576er/480er hochscalen können - und das geht derzeit über die unkompliziertere YUV-Schnittstelle nicht. Daher hoffe ich, dass HDMI hier einen Vorteil bietet - VGA ist keine Alternative.