karmakaze
Bankspieler
Keine Frage, die Verbesserungen sind da. Aber sind sie Elite-exklusiv oder bringen sie was? Die neue Verklebung und der Kühlkörper sind nicht so teuer, dass sie nur in Elites zum Einsatz kommen können. Es kann genausogut passieren, dass alle XBox360er (ob nun Original, Elite oder Falcon) diese Änderungen erhalten.also es wurde ein mainboard bild von der elite gezeigt, da hat man schon änderungen gesehen, ein zusätzlicher kühlkörper sorgt für weniger wärmestau und anscheinend haben sie auch neuen lötzinn welcher bei den hohen temperaturen nicht anfängt zu schmelzen, irgendwie auch lächerlich dass sowas überhaupt bisher möglich war.
Absolute Zustimmung - ich würde mir aber wirklich noch bessere Laufwerke wünschen - welche die nicht verkratzen - mein NBA 2k7 sieht schon aus wie als hätte man nen Kratzbaum für Katzen draus gemacht.ansonsten kommt mit der zeit eh ne andere mit neuem 65nm prozessor, von daher wird das nie ein ende haben. ist auch normal, alles wird mit der zeit aufm elektromarkt verbessert, selbst die PS2 hatte an die 7 verschiedene modelle gehabt.
Mangels Geld und Unterstellmöglichkeiten: Ja, ich gestehe. panik:benutzt du die xbox 360 etwa als dvd player??
Deswegen hoffe ich ja auf die Elite bzw. den ominösen Adapter.
(In hoffentlich naher Zukunft wird dann aber ein eigenes Heimkino mit HD-Ready-Beamer, Receiver, Anlage und natürlich selbstständigen DVD-Recorder kommen )