XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
ja wenn dir die 20GB platte ausreicht, reicht premium mit hdmi aus, zumal diese konsolen die neuesten von diesem jahr sind mit neuer kühlung, lüftern und laufwerk ausgestattet. sind leiser und stabiler wie die elite. :thumb:
 

PillePalle

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
so hab jetz auch meine xbox360... ich muss sagen schönes gerät^^
habe mir dazu street homecourt bestellt... meine fresse das geht scharf :)
und nba 2k8 is auc scho vorbestellt
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hab ne Frage bezüglich des "Ring of Death" bei der 360.
Wo soll ich mich dahin wenden?
Den Laden in dem ich es gekauft habe oder direkt irgendwo bei ner Hotline von den 360 Machern anrufen?
Schonmal danke für die Antworten.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Den Laden in dem ich es gekauft habe oder direkt irgendwo bei ner Hotline von den 360 Machern anrufen?
Schonmal danke für die Antworten.

Wenns innerhalb der ersten 6 Monate ist, dann direkt beim Händler, auf Gewährleistungsrecht pochen und sofort Umtausch verlangen - dann bekommste ne neue XBox (Nachteil aber, das Festplatte mit weg ist). Ansonsten an MS Hotline und Reperaturservice wenden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wenns innerhalb der ersten 6 Monate ist, dann direkt beim Händler, auf Gewährleistungsrecht pochen und sofort Umtausch verlangen - dann bekommste ne neue XBox (Nachteil aber, das Festplatte mit weg ist). Ansonsten an MS Hotline und Reperaturservice wenden.

ist mittlerweile schon fast 2 jahre alt (glaub ich).
dachte eigentlich ich würd von dem problem verschont bleiben, aber naja.
werd morgen mal den kundendienst oder was auch immer anrufen.
danke für die antwort!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
@ Spree oder allgemein All,

Möchte gerne wissen, ob es sich Lohnt, ne X-Box 360 oder PS3 auf nem Röhren-TV zu spielen. Wir haben nämlich nich das nötige Kleingeld dafür und will einfach wissen, ob die Grafik auch auf "unserem" (Röhren) von den Next-Gen Konsolen geil ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
diese frage ist bereits sowas wie eine legende. ^^

ich bin mal ehrlich...

die grafik wird natürlich besser als auf der alten xbox oder playstation 2 aussehen, aber du wirst ca. 50% von dem sehen, was die konsolen eigentlich grafisch wirklich draufhaben. der unterschied ist schon gewaltig, aber aufer röhre für den anfang mit einem speziellem "rgb scart kabel" lässt sich das auch gut zocken, sollte aber aufjeden fall eine gute 100hz röhre sein, sonst wird das nix.

ps. habe mal im konsolen magazin "C´T" gelesen und sonst noch so von einigen gehört, dass die PS3 auf einem röhren tv schlechteres bild liefert als die xbox 360.
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Jo sauber die horr geschnitte! :laugh2:

Hab jetzt endlich NBA 2k8 für die xbox 360 bekommen und den ganzen abend gezockt - bis das Laufwerk auf einmal mitten im match ziemlich laut nachladen musste (obwohl eigentlich die ganze Zeit nachlädt) und ich dann die Nachricht bekam das ich die Disk reinigen soll weil sie nicht mehr abgespielt werden kann - naja dann hab ich die disk zum abwischen rausgenommen und gesehen das sie ganz kleine Kratzer hat - wobei ich die Disk bisher nur einmal aus der Packung genommen und in die xbox gelegt hab.

Naja lange Rede kurzer Sinn - ich kann meine Asociation nicht mehr laden da ich immer den "bitte Disk reinigen" Screen bekomm.

Kann ich das irgendwie bei MS reklamieren - ich mein die xbox ist ja schon nen ganzen Monat alt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
hmm, ist ne schwierige sache.
microsoft gibt ungern zu dass ihre konsole für kratzer verantwortlich ist, bestreiten dies immer obwohl sie wissen dass sie discs definitiv zerkratzt, haben ja dieses jahr es offiziell auch zugegeben.

aber ich glaub umtauschen tun die das spiel nicht, da musste dich an 2ksports wenden oder händler, ******* sache. :(
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ja super für 10€ krieg ichs von take 2 ersetzt :laugh2:

Naja sollte das nochmal passieren heist es wohl : :wavey:xbox
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
tja, überall gibts macken. :D

nee also diese xbox probleme sind schon sehr alt und bei neuen konsolen nicht mehr enthalten, das hat microsoft mit neuen laufwerken und kühlungskörpern längst beseitigt, seit mehreren monaten ist endlich ruhe eingekehrt!

zum glück hab ich auch eine xbox 360 der neuesten sorte, die ps3 bringt mich immer zum einschlafen mit ihrem langweiligen menü (x cross bar), sehr miesem online service und ruckelnden spielen ohne kantenglättung. auwaja... wann kommt da endlich mal was gescheites. panik: aber wegen oldschool PS2 games und Bluray filmen ist sie auch gut zu gebrauchen. ^^
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Nochma @ Spree,

Wie stark ändert sich die Grafik durch das "RGB-Kabel"?
Merkt man den Unterschied und sieht es deutlich oder ist es eine geringe Veränderung?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Ratchet and Clank, das Ding wird richtig groß. Unbedingt anschauen!

neeeeee... sowar ist und war nie was für mich. hab die demo mal vor ner woche geladen, kurz gezockt und schnell wieder gelöscht. dieses arcade-gemetzel ist doch was für die super nintendo zeit wo es noch keine simulationsspiele gab. :D finde super mario übrigens viel besser als ratchet und clank. ^^

Nochma @ Spree,

Wie stark ändert sich die Grafik durch das "RGB-Kabel"?
Merkt man den Unterschied und sieht es deutlich oder ist es eine geringe Veränderung?

grafisch ändert sich eigentlich gar nichts, nur wirst du endlich mal die feinen texte bei den spielen lesen können weil rgb kabel mehr schärfe einem röhren-tv verleiht + stärkere farben haben anstatt blasses zeug. die spiele sind ja alle in hd programmiert, darum muss man sich sehr anstrengen um texte überhaupt lesen zu können auf ner röhre, darum ist(war) ein rgb kabel immer ein muss, schon damals mit ps1, ps2, xbox, gamecube, etc.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
neeeeee... sowar ist und war nie was für mich. hab die demo mal vor ner woche geladen, kurz gezockt und schnell wieder gelöscht. dieses arcade-gemetzel ist doch was für die super nintendo zeit wo es noch keine simulationsspiele gab. :D

Schade, aber man hat halt unterschiedliche Geschmäcker. Ich finde das Ding einfach nur Genial. Nach einem stressigen Tag einfach das Game reinlegen, durch die Gegend laufen und springen, mit Superwaffen alles zerlegen, lustige Gegner und Animationen genießen und die knallbunten Welten bestaunen. Mir macht das einfach nur Spaß.

Und die Grafik und Animationen sind einfach genial und das Beste; alles läuft butterweich auf der PS3. Da zeigt endlich Mal ein Hersteller wie es geht und das man auch auf der PS3 smoothe Games produzieren kann, auch schon im ersten Jahr der Konsole. :thumb: Alleine deswegen würde ich das Game schon kaufen, um die Jungs dafür zu belohnen.

Nur noch ein paar Tage, dann wird die knallbunte Welt gerettet :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
animations filmchen/spiele sind auch leichter unter kontrolle zu halten als eine echte welt wie oblivion mit menschen usw. ;) darum sagen solche spiele nicht viel aus über grafik und performance. bin gespannt wie assassins creed aufer ps3 aussehen wird, vermute starken lag.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
animations filmchen/spiele sind auch leichter unter kontrolle zu halten als eine echte welt wie oblivion mit menschen usw. ;) darum sagen solche spiele nicht viel aus über grafik und performance. bin gespannt wie assassins creed aufer ps3 aussehen wird, vermute starken lag.

Das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Wenn ich mir die Grafikpracht bei Ratchet and Clank anschaue, dann finde ich das schon ziemlich anspruchsvoll, zumal hier auch ständig im Hintergrund Bewegung ist und dutzende Objekte unterwegs sind.

Und wenn ich mit anschaue was Insomniac bereits bei einem Launchtitel wie Resistance Fall of Men geleistet hat, dann scheinen die einfach auf der PS3 gute Arbeit abzuliefern. Die können es einfach.

Wäre Ratchet and Clank von EA, würde ich wetten es würde ruckeln wie blöde :D
 
Oben