XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.942
Punkte
113
lest ihr nie auf konsolenseiten oder so? :rolleyes:
ist doch schon ca. seit 2 wochen bekannt:

komplett schwarze PS3 ist die abgespeckte neue PS3 version mit 40GB festplatte (anstatt 60), 2 usb ports (anstatt 4), keine cardreader dabei und alte PS1 und PS2 titel können auch nicht gespielt werden, preis 399€ erscheint ende der woche soweit ich weiß.

die standard PS3 hat dieses silberne dabei, 60GB festplatte, kann PS1 und PS2 games, etc. ist halt vom umfang größer, kriegt man für 599€ + 2 controller + 2 games gratis dazu (motorstorm & resistance).

-edit- die europäischen neuen PS3 konsolen sind anscheinend nicht komplett schwarz, haben da zwar noch dieses silberne aber halt in so einem billig look, graues plastik sagt man, kein chrom!
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Hab mir heut jetzt ne pS3 gekauft. Werd aber erst Ende November spielen, ist ne Belohnung wenn ich dann meine Abschlussprüfung rum hab.

Hat von euch jemand eine und spielt vll noch NBA2k8? WEil dann könnten wir ja mal gegeneinander zocken.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also Ende November werden bestimmt noch fast alles NBA 2k8 zocken (sofern sie es denn kaufen).
Um "gegner" brauchst dich also nicht zu Sorgen.
Allerdings ist es echt ne Leistung,wenn du es schaffst bis Ende November nicht zu zocken. MIch würde es wahnsinnig machen,wenn ich wüsste,dass ich eine SP3 iwo im Schrank stehen habe^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.640
Punkte
113
Hab mir heut jetzt ne pS3 gekauft. Werd aber erst Ende November spielen, ist ne Belohnung wenn ich dann meine Abschlussprüfung rum hab.

Hat von euch jemand eine und spielt vll noch NBA2k8? WEil dann könnten wir ja mal gegeneinander zocken.

die versuchung wird groß sein und wird versuchen dich auf die falsche seite zu ziehen.
möge die macht mit dir sein:D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hmm, also ich bin grad sehr unsicher. einerseits will ich mir echt ne konsole kaufen, was bei mir nach langem überlegen wohl die 360 premium wäre.

jetzt hab ich daran gedacht das es ja auch die elite gibt. leider auch etwas teuer. was ich auch noch bedacht habe ist, das die spiele entwickler schätze ich ab etwa mitte nächsten jahres vielleicht den dreh mit dem cell chip der ps3 raushaben. aber auch die ps3 ist recht teuer für mich.

ich wollte eigentlich nicht mehr als 300 euro für eine konsole ausgeben. glaubt ihr das hierzulande der preis für die elite sinken wird, eventuel auf das preisniveau einer premium?
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Also Ende November werden bestimmt noch fast alles NBA 2k8 zocken (sofern sie es denn kaufen).
Um "gegner" brauchst dich also nicht zu Sorgen.
Allerdings ist es echt ne Leistung,wenn du es schaffst bis Ende November nicht zu zocken. MIch würde es wahnsinnig machen,wenn ich wüsste,dass ich eine SP3 iwo im Schrank stehen habe^^

Ich wollte sie ja auch erst später kaufen. Aber bei dem Angebot musste ich dann zugreifen, das 40GB Teil will ich nicht. Hab gedacht hier gibts fast nur 360 Zocker. Aber umso besser. Dann kann man während dem Spiel auch per Headset fachsimpeln, ich freu mich schon. Dann am besten direkt in dem 2k Thread melden oder?

Und nun darf ich nicht mehr an die PS3 denken sonst wird das nix bis Ende November :crazy: .
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, meld dich dann einfach im 2k-Thread.
Was für ein Angebot war es denn,dass du zuschlagen musstest?

(nach beantworten dieser Frage,darfst du aufhören an die ps3 zu denken^^)
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ja, meld dich dann einfach im 2k-Thread.
Was für ein Angebot war es denn,dass du zuschlagen musstest?

(nach beantworten dieser Frage,darfst du aufhören an die ps3 zu denken^^)

Halt das Starter Pack mit 60gb PS3 zwei SPielen und zwei Controllern für 499. Die 40GB kommt für mich nicht in Frage und die 60GB ist ja ein Auslaufmodell und gibts teilweise schon nicht mehr. Wenn nichtdemnächst die 80GB aus Amerika kommt, gäb es für mich Ende Nov. keine passende PS3 :).
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hab da mal ne Frage, und zwar: ich habe eine neue XBox (alte kaputt) bekommen, und jetzt zwei kabellose Controller die zur alten gehörten. Wenn ich die anmache, blinken sie rum, wollen aber nicht angehen (an den Batterien liegt es nicht). Erst hatte ich vermutet, die müssten sich erst konfigurieren oder so, aber die blinken und blinken und gehen dann wieder aus. Hat einer ne Idee was da los ist?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Einfach auf diesen kleinen weißen Kopf auf der 360 drücken und dann die Controller anmachen und auf deren weiße Knöpfe klicken, der neben diesem Anschluss oben ist. Danach sollte das wieder klappen, war jedenfalls bei mri so.
 

PillePalle

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
bin auch am überlegen ob ich mir ne neue konsole zulege... wisst ihr wie das mit der preissenkung der ps3 aussieht?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hmm, also ich bin grad sehr unsicher. einerseits will ich mir echt ne konsole kaufen, was bei mir nach langem überlegen wohl die 360 premium wäre.

jetzt hab ich daran gedacht das es ja auch die elite gibt. leider auch etwas teuer. was ich auch noch bedacht habe ist, das die spiele entwickler schätze ich ab etwa mitte nächsten jahres vielleicht den dreh mit dem cell chip der ps3 raushaben. aber auch die ps3 ist recht teuer für mich.

ich wollte eigentlich nicht mehr als 300 euro für eine konsole ausgeben. glaubt ihr das hierzulande der preis für die elite sinken wird, eventuel auf das preisniveau einer premium?

kann denn nieman eine einschätzung abgeben? :(
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also so schnell wird es wohl keine preissenkung mehr geben da es gerade vor 1-2 wochen eine gab. Du kannst das natürlich auch so sehen das im moment einige wirkliche knallerspiele für die 360 schon älter sind und dadurch auch wenger kosten. Man muss ja nicht immer neu(e) kaufen... ebay?! ;)
ICH finde außerdem auch das man nicht umbedingt die elite kaufen muss. Die premium tuts auch wenn man nicht ein totaler freak ist und auf die kleinsten kleinigkeiten achtet (sorry spree ;)).
 
Oben