Hab mal ne frage zu call of duty 4. Und zwar hat sich mein bruder das spiel gestern für die ps3 gekauft, obwohl dieses Spiel eigentlich auf meinem xbox360 Einkaufszettel stand.
Sind die unterschiede zwischen den unterschiedlichen Versionen eigentlich gravierend? Sind die Missionen etc genau zu 100 %gleich und liegt da nur ein kleiner unterschied in der Grafik?
Und wie sieht es mit dem KOOP modus von Kane&Lynch aus? kann man die kampagne zu 2 durchspielen oder gibt es nur verschiedene spielmodi, die mit der Handlung nichts zu tun haben? Habe irgendwie verschiedene stimmen gehört und werde nich richtig schlau draus.
Vielen dank schonma im voraus
also grafisch ist CoD4 vom hören her fast wie die 360 version, vom inhalt unterscheiden sich ps3 und 360 spiele eigentlich nie. bei manchen spielen vllt wie zB. smackdown vs raw 2008 wo die 360 und ps3 eigene sachen haben wie zB. eigene musik benutzen bei der 360, usw. aber sonst sind die games meist immer gleich. grafisch liegt die xbox 360 dank flüssigem gameplay und guter kantenglättung zu 80% aller spiele vorne. außerdem hat die xbox 360 ja viel mehr games im angebot, die ps3 games kommen erst noch, aber so langsam wirds.
zu kane & lynch kann ich dir jedoch nix sagen. habe aber gelesen, dass man zu zweit das game durchzocken kann (jeder steuert einen der beiden hauptcharakteren). by the way, die steuerung von dem spiel ist grottenschlecht, siehe demo und bewertungen der user.
Wie teuer ist die XBOX Live (oder wie das heißt) Mitgliedschaft denn? Baucht man für Patches bzw Kader-updates eig. die kostenpflichtige Version?
Alles was neuer als Oktober ist,ist aber auch ok,oder?^^
edit: Und welche Version der 360 sollte man sich nochmal holen? War das Premium?
(sry, bin gerade zu faul alles rauszusuchen..)
also das ist immer verschieden, am besten man zahlt nicht via kreditkarte oder so, denn dann sinds wirklich 60€! es gibt sogenannte "
pre-paid" karten mit codes drauf. die kriegt man bei der spielegrotte zB. für 52€ (12 monate) und bei ebay oft noch billiger. dann gibt man den code einfach im menüpunkt "code einlösen" ein und schon hat man die goldmitgliedschaft 1 jahr lang! wer sich neu anmeldet, bekommt immer ein monat gold mitgliedschaft gratis und kann sich 30 tage austoben.
zur xbox 360 version: entweder die
xbox 360 elite oder die
xbox 360 premium mit HDMI. (bloß nicht die normale premium ohne hdmi!! da tummeln sich noch sehr viele alte laute konsolen aufm markt rum!) die elite ist in schwarz, hat neues laufwerk + neue kühlung, 120GB festplatte!! anstatt nur 20GB und einen HDMI port für die beste bildqualität an einem LCD/Plasma gerät. die normale premium hdmi box hat ebenfalls neues laufwerk + kühlung (vom hören her) und seit neuestem hdmi port anzubieten, konsole ist in standard weiß und hat 20GB festplatte.
wer sich gerne viele demos, videos, filme, etc. lädt und musik auf seiner 360 beim zocken hört, der braucht eine 120GB festplatte, ansonsten reichen auch 20GB. aber früher oder später wird man ne grössere festplatte brauchen, die neuesten games beanspruchen immer mehr und mehr an platz.
ach ja, patches, demos, etc. kann man auch alles kostenlos downloaden.
@ spree: danke schon mal für deinen ausführlichen bericht darüber!:thumb:
noch eine frage aber dazu, du meintes ja, dass sich bei der ps3 noch so was entwickeln kann, was meinst du denn damit genau?
gerngeschenen.
bei der PS3 wird noch so einiges passieren, zB. kommt demnächst "HOME" das ist so ne neue online platform. da wird man in einer 3D welt sein eigenes ich, zu hause, etc. kreieren können, die leute draussen treffen, sich verabreden zum chatten oder zocken, uvm. hier mal ein video:
http://www.myvideo.de/watch/1029651
außerdem wird vllt auch demnächst diese ruckel und kantenglättung geschichte beseitigt, hängt alles von den prgrammierern ab. spiele wie call of duty 4, burnout paradise demo oder uncharted zeigen, dass es geht.
nichts desto trotz finde ich die ps3 im vergleich zur 360 sehr langweilig, habe null bedarf da irgendwas zu zocken außer oldschool ps2 spiele und hin und wieder bluray filme oder paar demos. wer beide konsolen genau testet, wird merken dass man sich bei der 360 einfach wie zu hause fühlt. xbox live machts, unschlagbar dieser service!
ansonsten noch @alle: wenn ihr die ganzen sachen konkreter wissen wollt, schaut im besten 360 forum der welt vorbei, bei sovielen themen und antworten, da kann man nur schlau werden.
XBOX FRONT
http://www.xbox.frontforen.de/index.php
für die PS3 gibts auch PS FRONT
http://playstation.frontforen.de/