Professor Moriarty
Bankspieler
Ein Kumpel von mir, auch Niners Fan, ist auch am Start :thumb:! Er wird sich dann sicherlich noch hier melden!
Mach dir nichts drauß geht mir nicht anders, aber sieh es mal so es ist ja nicht so dass du irgendwelche Bankdrücker von Houston kennen musst.Wir sind sowieso relativ wenig Leute und draften relativ wenig Spieler, d.h. wenn du die wichtigsten Spieler kennst biste gut dabei.:thumb:Obmann schrieb:Ich habe bisher auch nicht geantwortet. Im Prinzip habe ich schon Interesse. Sehe mich aber nicht ganz so vorbereitet, dass ich ein ernsthafter Konkurrent sein könnte. Würde aber auch als Füllstoff mitspielen. Bin nur etwas orientierungslos, wo man jetzt teilnehmen soll.
Ist Supatims Managerspiel völlig unahbängig von dem Spiel hier?
Ron-Ron schrieb:aber ernst sollte es schon sein, also wenn ihr mitmacht, informiert euch wenigstens über die gröbsten fehler die man nicht begehen sollte, sonst wird mein Sieg viel zu einfach sein.
Ich glaube er meinte mich bzw. Obmannderrick brooks schrieb:soweit ich weiß ist nildNBA titelverteidiger. und ein bisschen was von football verstehe ich auch, auch wenn du es nicht glauben magst
derrick brooks schrieb:soweit ich weiß ist nildNBA titelverteidiger. und ein bisschen was von football verstehe ich auch, auch wenn du es nicht glauben magst
naja ich finde das nimt nur einen weiteren rosterspot ein, und damit auch noch einen zusätzlichen benchspot, ändern würde es nicht grad viel, und es soll überschaubar sein. ich mache sie gleich öffentlichNilsNBA schrieb:@CAI: Hast du die Liga geöffnet für alle? Dann füllen die restlichen 2-3 Plätze eben noch ein paar Amis!
Und lass uns doch noch bitte eine "TEAM-DEFENSE" mit reinnehmen, dann wär das Roster perfekt!