sich zurücklehnen und nen trade fordern?Fo' Fo' Fo' schrieb:Der Punkt ist, das T-Mac weiß wie man mit Looser-Teams umgehen muss (siehe seine letzte Zeit bei Orlando)
... *renn*
sich zurücklehnen und nen trade fordern?Fo' Fo' Fo' schrieb:Der Punkt ist, das T-Mac weiß wie man mit Looser-Teams umgehen muss (siehe seine letzte Zeit bei Orlando)
- und diese Zahlen lügen nicht!They also dropped to 2-19 without McGrady this season.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Und ich bete, dass es Houston nicht schafft, um ihn ein vernünftiges Team aufzubauen! Denn ansonsten sehe ich für die nächsten Jahre zappenduster, was die Finals-Träume der Mavs anbelangt.
tru baller schrieb:Warum naja?Ein vernünftiges eventuell athletisches Team mit Schützen von draußen dann halt noch der erwünschte One-Two-Punch und ich kann es nur noch mak sagen ein anderer Coach!Ich weiß nicht so Recht wenn man Yao und Tracy in einem Team hat wird ja wohl mehr drinn sein als 1.Runde Playoffs und Lottery.Tja und die Mavs werden nichts gegen Yao machen können mit Ericka also mit einem Team auf Yao zuzgeschnitten wird ja wohl was möglich sein...
tru baller schrieb:Keiner redet ja davon dass Wesley und Head an Dallas vorbeikommen sollen wie ich bereits öfter geschrieben habe wenn man ein Team um Yao aufbaut und JvG feuert!
Er hat versucht, das doppeln oder triple mit Würfen nach Aussen zu Bestrafen.ricard schrieb:Die Leistungen von Ming haben sich in den letzten 5 Spielen verändert. Es geht mir nur um das Scoring, "nur" noch 20 Punkte im Schnitt.
War's das schon mit seinen Hoch?
Beim "Rest" musst du nix "kalt" stellen... der ist eh meist kalt...Come-and-get-it schrieb:Sagt mal irr ich mich, oder lassen die Gegner der Rocktes Yao einfach machen und stellen den Rest kalt?