JL13 schrieb:Oder in der aktuellen Basket, wobei nicht mehr alle 10 Punkte zutreffen die dort aufgelistet sind. Aber trotzdem interessant zum lesen.
ich fands ehrlich gesagt eher erschreckend zu lesen.
mehr out-of-date geht nicht.
JL13 schrieb:Oder in der aktuellen Basket, wobei nicht mehr alle 10 Punkte zutreffen die dort aufgelistet sind. Aber trotzdem interessant zum lesen.
T-Mike schrieb:Der Artikel in der BASKET ist ja mal echt ein Witz!
Der in der Five trifft es allerdings ziemlich gut!
Da sieht man mal wieder, wer die bessere deutsche BB Zeitschrift ist!
HermesPhettberg schrieb:*es nervt*
*es nervt*
Who schrieb:mehr schreiben ist nicht, 2 finger rechts gebrochen machen es eher unangenehm und nach 2 vollnarkose-ops gestern und heute morgen komm ich mir vor wie auf dauerbetäubung ...
Oh mein Gott!!!Hab ich da grad richtig gelesen?Du denkst also dass Defense hauptsächlich durch Blocks definiert wird?Also wird man kein guter Verteidiger wenn man z.B nen Entry pass verhindert oder den Gegener zu einem schlechten Wurf zwingt?baxxter schrieb:herrlich is der vergleich mit bradley, der blockt ja wenigstens doppelt so oft. denn defense is ja auch hauptsächlich blocken und wenn man mal sieht, wie bradley teilweise versagt hat
tru baller schrieb:Oh mein Gott!!!Hab ich da grad richtig gelesen?Du denkst also dass Defense hauptsächlich durch Blocks definiert wird?Also wird man kein guter Verteidiger wenn man z.B nen Entry pass verhindert oder den Gegener zu einem schlechten Wurf zwingt?
KobeBryant8 schrieb:ich glaube der beitrag von baxxter war ironisch gemeint
They also dropped to 2-19 without McGrady this season.
Menace schrieb:Yao's Leistung hin oder her, man sieht doch deutlich wer für die Siege verantwortlich ist...
HermesPhettberg schrieb:Autsch!
ne1 schrieb:haste dir das knie gestossen?
menace's aussage unterschreibe ich.
Aha... 4 andere Spieler die den Platz nutzen und ihre offenen Würfe auch mal treffen? Ein Wesley, wenn er mal spielt? Ein Rookie, wenn er mal nur die Nerven immer hätte? oder ein T-Mac, der Yao Freiräume schafft indem er mal nicht so gedoppelt oder gar gegen drei Spieler gehen muss?Menace schrieb:Yao's Leistung hin oder her, man sieht doch deutlich wer für die Siege verantwortlich ist...