Mr. Hemming
Nachwuchsspieler
Achso, ist aber eigentlich kein Gerücht mehr.
Meinetwegen.Habt ihr den überhaupt schon mal gesehen?
Meinetwegen.Habt ihr den überhaupt schon mal gesehen?
Mr. Hemming schrieb:Vicente Escobedo hat gestern ne SD gegen Jiminez (12-1-1) verloren. :ricardo:
War ja sowas wie der neue De la Hoya für viele Amis.Ham alle nur in den höchsten Tönen von ihm geredet.Ich übrigens auch.
Soll aber ein super Kampf gewesen sein und Jiminez solls draufham.
Blayde schrieb:Jetzt ist natürlich Greens Kinn ein leichtes Fragezeichen...
timeout4u schrieb:By the way: mein "Liebling" Jorge Paez Junior soll auf der Undercard ODH vs Mayorga ebf. boxen. Wäre der erste größere Schritt für "maromeros" Sohn ins Rampenlicht.
harrison schrieb:Kann mir jemand näheres über Anton Solopov sagen? Er soll ja ein guter Amateur gewesen sein, wo er unter anderem Miguel Cotto besiegt hat und sein Profirekord sieht bisher auch ganz ordentlich aus. Er trainiert wohl beim Team von Tszyu und Kostya sieht in ihm einen kommenden WM.
Sein Rekord:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=204628
Ein weiterer Weltergewichtler zu dem ich gerne ein paar Infos hätte, ist der schotte Kevin Anderson. Ebenfalls relativ Jung und sein Rekord liest sich ordentlich.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=184580
timeout4u schrieb:@CocaCoala
Harrison hatte sich zu den ersten beiden Kampfterminen verletzt und der Kampf sollte dann nochmals im Mai nachgeholt werden, was Team Guzman aber erst kurzfristig erfahren hat und ursprünglich der Meinung war, dass der Fight nach der zweiten Verletzung von Harrison entgültig abgesagt wird. Jetzt sieht man die Verletzung von Harrison und das Hickhack um die Termine halt als kleinen "Trick", der dazu gebraucht wurde Guzmans Vorbereitung zu stören bzw. aus dem Gleichgewicht zu bringen und konzentriert sich bei Guzman lieber auf die Zusammenarbeit mit Golden Boy.
Guzman soll auf der Undercard ODH vs Mayorga boxen und man hat dem Team Harrison angeboten den Fight auf einer ODH-Card in den Staaten austragen zu lassen. Soviel ich weiß, soll Harrison evt. Probleme bekommen den WBO-Titel behalten zu dürfen, wenn der Kampf gegen Guzman platzt und bei Guzman nutzt man jetzt die ersten Absagen und die zu kurzfristigen Ansetzung scheinbar als Trumpf im Kampf hinter den Kulissen.
Danke!timeout4u schrieb: