Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Wen schonmal gesehen meinst du den Miranda? Hab Miranda noch nie gesehen hab gehört dass er eher ein Puncher ist, Eastman kenne ich wohl ganz gut, ein guter boxer, einer der es imo im mw sogar nochmal schaffen könnte, obwohl seines Alters.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Vicente Escobedo hat gestern ne SD gegen Jiminez (12-1-1) verloren. :ricardo:
War ja sowas wie der neue De la Hoya für viele Amis.Ham alle nur in den höchsten Tönen von ihm geredet.Ich übrigens auch.
Soll aber ein super Kampf gewesen sein und Jiminez solls draufham.

dh20eo.gif



dominicanpuertorican2cs.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Allan Green vs. McCrary SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!

Holy Shit! Hat einer schon Greens Kampf von gestern gesehen? Gegen Donny McCrary oder so.

Auf jeden Fall hier jetzt ein SPOILER!!! dazu:












Green dominiert den Kampf unspektakulär und schickt McCrary mit nem Körpertreffer zu Boden. Und dann? Er läuft in ne gar nich so hart wirkende Hand, fängt sich noch 3,4 Hände, wirkt völlig weg und fällt zu Boden. Wär er gegen die Seile oder so geblieben, hätte es wohl die Stoppage gegeben. Vielleicht hätte er sogar den Codrington machen können. Bis zum Ende der Runde versucht er dann zu klammern und schafft es nicht, die nächste Runde dominiert er aber bereits wieder und gewinnt schließlich noch durch KO. Aber wow, ein Holy Shit Moment!
Jetzt ist natürlich Greens Kinn ein leichtes Fragezeichen. Hab ihn nur halbwegs gegen Muller, gegen Codrington und jetzt gegen McCrary gesehen. Weiß nich ob er vor diesem Fight jemals richtig getroffen wurde.
Bei ESPN haben sie auch gesagt, Green habe ein Angebot von Calzaghe für nen Fight im Juli. Aber ob Green, falls das stimmt, den Kampf wirklich annehmen sollte ...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mr. Hemming schrieb:
Vicente Escobedo hat gestern ne SD gegen Jiminez (12-1-1) verloren. :ricardo:
War ja sowas wie der neue De la Hoya für viele Amis.Ham alle nur in den höchsten Tönen von ihm geredet.Ich übrigens auch.
Soll aber ein super Kampf gewesen sein und Jiminez solls draufham.

dh20eo.gif



dominicanpuertorican2cs.gif

War ein guter Kampf. Die ersten vier Runden ausgeglichen, aber ab Runde 6 ging dem Escobedo irgendwie die Puste aus. Beide haben hart getroffen, aber Escobedo wurde immer langsamer, die Arme fielen runter und dann hat Jimenez ihn nicht mehr von Haken gelassen. Der Knockdown war die logische Folge, aber Escobedo kam recht schnell wieder hoch und sah relativ klar aus - aber noch weiter mitgenommen. Ab da war´s dann eigentlich auch schon gelaufen. Die SD ist noch ziemlich schmeichelhaft für ihn. Wie ihnd er eine Punktrichter vorn haben konnte, ist mir absolut ein Rätsel.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Jo, da is Green wirklich ohne tieferen Gedanken stur hinter her gegangen und hat sich schön eine gefangen, als er dachte sein Gegner - der ja von einem Bodyshot und nicht von einem Kopftreffer - wäre geistig etwas benommen.
Was er selbst dann war ... der war ja kurz vor dem Niederschlag sowas von verteidigungsunfähig der Green ... Glück im Unglück würde ich sagen.
 
S

sabatai

Guest
Blayde schrieb:
Jetzt ist natürlich Greens Kinn ein leichtes Fragezeichen...

Überhaupt nicht! Dass sich Green nach dieser Serie von Volltreffern erholt hat, grenzt ja fast an ein Wunder. Habs gerade gesehen.

panik:
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Wie heißt der junge Boxer, der seine ersten 12,13 Kämpfe durch KO in der ersten Runde gewonnen hat? Boxt irgendwo im Federgewicht, Bantamgewicht oder so.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Gut möglich, dass du Edwin Valero meinst oder? Gibt auch nen Thread hier im Forum zu ihm.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Kann mir jemand näheres über Anton Solopov sagen? Er soll ja ein guter Amateur gewesen sein, wo er unter anderem Miguel Cotto besiegt hat und sein Profirekord sieht bisher auch ganz ordentlich aus. Er trainiert wohl beim Team von Tszyu und Kostya sieht in ihm einen kommenden WM.

Sein Rekord:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=204628



Ein weiterer Weltergewichtler zu dem ich gerne ein paar Infos hätte, ist der schotte Kevin Anderson. Ebenfalls relativ Jung und sein Rekord liest sich ordentlich.


http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=184580
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
By the way: mein "Liebling" Jorge Paez Junior soll auf der Undercard ODH vs Mayorga ebf. boxen. Wäre der erste größere Schritt für "maromeros" Sohn ins Rampenlicht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
timeout4u schrieb:
By the way: mein "Liebling" Jorge Paez Junior soll auf der Undercard ODH vs Mayorga ebf. boxen. Wäre der erste größere Schritt für "maromeros" Sohn ins Rampenlicht.

Was is eigentlich aus deines "zweiten Lieblings" ;) Kampf gegen Harrison geworden?? Scheint ausgefallen zu sein, woran lags/liegts??

CC
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
hat jemand schon etwas von vitali tajbert gesagt?
er ist im federgewicht
der hat gestern in der undercard von krasniqi geboxt und hat in der ersten runde durch KO gewonnen, sein kampfrekord ist: 4 Kämpfe, 4 Siege, 3 vorzeitig und alle in der ersten runde
sehr schnell und variabel ist der kleine kerl jedoch noch zu offen

der könnte es schon noch bringen
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
@CocaCoala

Harrison hatte sich zu den ersten beiden Kampfterminen verletzt und der Kampf sollte dann nochmals im Mai nachgeholt werden, was Team Guzman aber erst kurzfristig erfahren hat und ursprünglich der Meinung war, dass der Fight nach der zweiten Verletzung von Harrison entgültig abgesagt wird. Jetzt sieht man die Verletzung von Harrison und das Hickhack um die Termine halt als kleinen "Trick", der dazu gebraucht wurde Guzmans Vorbereitung zu stören bzw. aus dem Gleichgewicht zu bringen und konzentriert sich bei Guzman lieber auf die Zusammenarbeit mit Golden Boy.
Guzman soll auf der Undercard ODH vs Mayorga boxen und man hat dem Team Harrison angeboten den Fight auf einer ODH-Card in den Staaten austragen zu lassen. Soviel ich weiß, soll Harrison evt. Probleme bekommen den WBO-Titel behalten zu dürfen, wenn der Kampf gegen Guzman platzt und bei Guzman nutzt man jetzt die ersten Absagen und die zu kurzfristigen Ansetzung scheinbar als Trumpf im Kampf hinter den Kulissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
harrison schrieb:
Kann mir jemand näheres über Anton Solopov sagen? Er soll ja ein guter Amateur gewesen sein, wo er unter anderem Miguel Cotto besiegt hat und sein Profirekord sieht bisher auch ganz ordentlich aus. Er trainiert wohl beim Team von Tszyu und Kostya sieht in ihm einen kommenden WM.

Sein Rekord:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=204628



Ein weiterer Weltergewichtler zu dem ich gerne ein paar Infos hätte, ist der schotte Kevin Anderson. Ebenfalls relativ Jung und sein Rekord liest sich ordentlich.


http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=184580


Kann denn keiner was zu den Beiden bzgl. Stärken, Schwächen und Zukunftsaussichten sagen? :confused:
Vielleicht timeout4u?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
timeout4u schrieb:
@CocaCoala

Harrison hatte sich zu den ersten beiden Kampfterminen verletzt und der Kampf sollte dann nochmals im Mai nachgeholt werden, was Team Guzman aber erst kurzfristig erfahren hat und ursprünglich der Meinung war, dass der Fight nach der zweiten Verletzung von Harrison entgültig abgesagt wird. Jetzt sieht man die Verletzung von Harrison und das Hickhack um die Termine halt als kleinen "Trick", der dazu gebraucht wurde Guzmans Vorbereitung zu stören bzw. aus dem Gleichgewicht zu bringen und konzentriert sich bei Guzman lieber auf die Zusammenarbeit mit Golden Boy.
Guzman soll auf der Undercard ODH vs Mayorga boxen und man hat dem Team Harrison angeboten den Fight auf einer ODH-Card in den Staaten austragen zu lassen. Soviel ich weiß, soll Harrison evt. Probleme bekommen den WBO-Titel behalten zu dürfen, wenn der Kampf gegen Guzman platzt und bei Guzman nutzt man jetzt die ersten Absagen und die zu kurzfristigen Ansetzung scheinbar als Trumpf im Kampf hinter den Kulissen.

Klingt alles ziemlich nach..."Wir wollen dem Guzman ein Bein stellen!"...wollte sich Team-Harrison wohl einen "unfairen" Vorteil verschaffen...wobei von unfair nich unbedingt die Rede sein kann, is ja im Boxen gängige Praxis mit nich ganz sauberen und etwas eigenartigen Methoden und Tricks zu arbeiten. Naja, man scheint sich da aber beim Team-Harrison nun evtl. etwas verkalkuliert zu haben, da ja anscheinend der Titel nun flöten gehen kann. Wobei, ehe ich hier dem Harrison etwas unterstelle...isser denn bislang auch durch Verletzungen aufgefallen, sprich: Isser verletzungsanfällig, oder bislang noch nich durch Verletzungen und Kampfabsagen in Erscheinung getreten...kann ja auch so ein kleiner Klitschko sein!! ;) Dann nehm ich alles zurück...und habe nichts gesagt!! :saint:

CC

PS: Bei Guzman sollte man nun aber mal schauen, dass man die Karriere etwas mehr und intensiver vorantreibt...er is jetzt 30 Jahre alt, herzlichen Glückwunsch hiermit, und da sollte langsam schonmal etwas passieren...denn nen starken Promoter hat er ja, mit GBP, eigentlich im Rücken. Aber jünger wird er halt auch nich...in dem Alter waren andere talentierte Jungs schon weiter... :belehr: Er is immerhin schon 9 Jahre Profi...hat zwar mal über 1 Jahr pausiert, warum eigentlich (???), aber das soll jetzt mal nich als Ausrede gelten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
@Coca-Coala
Der Grund für seine Pause steht hier:
http://www.boxingpress.de/bp-inside-interview-joan-guzman.htm

Ansonsten: so ist halt das Leben im Boxgeschäft. Kämpfe stehen und fallen nun mal aus verschiedenen Gründen und selbst das Vorantreiben ist so einfach nicht. Das amerikanische ppv-Publikum sehnt sich ja auch nicht unbedingt nach einem kleinen Mann aus der DOM. :saint: Gibts ja schon genug MEX etc. Und lügen und betrügen tun ja alle irgendwie im Boxbizz und ob Team Guzman immer die ganze Wahrheit sagt? Tja, das ist so sicher wie sein angeblicher Kampfrekord bei den Amateuren. Da hat er großzügig aufgerundet oder einige "Sparrings-Kämpfe" mitgezählt. ;)

@Evander
siehe Amateurthread oder www.chemiepokal.de
 
Oben