Young Prospects - nur HW!


Andreas_Kempe

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Großziethen (Brandenburg)
André schrieb:
:

:thumb:
Wach,Boytsov und Povetkin haben meiner Meinung nach die besten Vorraussetzungen etwas zu erreichen...........

Hast du Wach schon mal boxen sehen der ist richtig :kotz:
Er ist so etwas wie Valuev nur viel schlechter.
Der Boytsov ist spitze man muss aber noch sehen wie er sich gegen bessere Boxer schlägt.
Povetkin ja gut sicher hat der Talent aber finde das der nicht sehr attraktiv boxt wie Boytsov.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Andreas_Kempe schrieb:
Hast du Wach schon mal boxen sehen der ist richtig :kotz:
Er ist so etwas wie Valuev nur viel schlechter.
Der Boytsov ist spitze man muss aber noch sehen wie er sich gegen bessere Boxer schlägt.
Povetkin ja gut sicher hat der Talent aber finde das der nicht sehr attraktiv boxt wie Boytsov.

Mal sehen wie attraktiv Boytsov boxt, wenn er gegen Ahunanya oder Bango antritt!
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Ervis Jegeni -die Albanisch-Englische Hoffnung-

Ervis Jegeni ist momentan die grösste Albanische und Englische Hoffnung im Schwergewicht - er ist gerade mal 20 geworden wiegt über 115 Kg und was seinem Talent und seiner Kraft angeht haben Englische Experten alles über ihn gesagt, berichte sind über google.de zu lesen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schwergewicht und Cruiser dominiert Albanien doch schon. Ihr müsst auch mal an die anderen Gewichtsklassen denken.
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Schwergewicht und Cruiser dominiert Albanien doch schon. Ihr müsst auch mal an die anderen Gewichtsklassen denken.


mit Elvir Muriqi (Halbschwergewicht)

und Spend Abazi (Federgewicht) sind wir auch in den unteren gewichtsklassen gut vertreten
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Ich finde das Povetkin sicher das größte Talent ist das sein Talent schon bewissen hat. Bei Boytsov weiß man noch nicht woran man bei ihm ist bei seiner Gegner Wahl bisher. Wach ist sicher kein Boxer er nach oben kommt da bin ich mir sicher hat zwar bisher alle Kämpfe gewonnen aber am Freitag wird er mit sicherheit zum ersten mal verlieren.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Denke auch, dass Alexander Povetkin momentan das größte Talent im Schwergewicht ist. Seine bisherigen Gegner waren auch bereits sehr stark für einen "Profineuling".
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
jisi schrieb:
Denke auch, dass Alexander Povetkin momentan das größte Talent im Schwergewicht ist. Seine bisherigen Gegner waren auch bereits sehr stark für einen "Profineuling".

Da stimm ich dir vollkommen zu, die Gegner in seinen lezten 4 Kämpfen hatten schon ihre 12,19,16,19 Kämpfe hinter sich und er hat jetzt nach den Kämpfen grad mal 8 beinander.:belehr:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
brickbat schrieb:
Hoffe das man im jetzt mal die deutsche eiche vorsetzt.

Du willst die "deutsche eiche" woll gefaellt sehen? Dann kann man ja kein Geld mehr mit ihm verdienen - der soll doch noch Champion werden und jetzt ist er auch wieder bei Wolke. Bei Wolke im Camp!!!
Dort hat er verstanden das er nicht so viel talent und deshalb hart trainieren muss. Wow! Jetzt wird Champ:crazy:

Ich denke Povetkin wuerde Hoffmann eiskalt ausboxen - Timo's Kopf wuerde mir leid tun - wieder mal - ich denke Sauerland will aber Hoffmann noch nicht opfern oder verlieren.

Ich wuerde Hoffmann gern mal gegen das ewige Talent Dimitrenko sehen oder gegen Virchis, ich denke da haette Hoffmann sogar moeglich aufgrund seiner Physis.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Ich denke Povetkin wuerde Hoffmann eiskalt ausboxen - Timo's Kopf wuerde mir leid tun - wieder mal - ich denke Sauerland will aber Hoffmann noch nicht opfern oder verlieren.

Ich würd mir da eher sorgen um Povetkins Hand machen. Am Anfang der Profikarriere machen sich gebrochene Hände nit so gut;) :D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Alfonso schrieb:
ich denke Sauerland will aber Hoffmann noch nicht opfern oder verlieren.
.

Schwer zu sagen wie es mit Timo Hoffman weitergeht, er hat ja schon einige Chancen verstreichen lassen und ob Wilfried Sauerland ihn nur in Achtrundern gegen Journeyleute gewinnen sehen will bezweifle ich. Ein Sieg Povetkins gegen Hoffman würde ihn möglicherweise schon in die Top15 von einen der vier Verbände bringen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
RealDeal schrieb:
Schwer zu sagen wie es mit Timo Hoffman weitergeht, er hat ja schon einige Chancen verstreichen lassen und ob Wilfried Sauerland ihn nur in Achtrundern gegen Journeyleute gewinnen sehen will bezweifle ich. Ein Sieg Povetkins gegen Hoffman würde ihn möglicherweise schon in die Top15 von einen der vier Verbände bringen.

Gut, das waere eine gute Moeglichkeit. Ich koennte mir ausser dieser Option auch vorstellen dass Sauerland den Hoffmann noch mal versucht nach oben zu pushen.

... und vielleicht spaeter den Fight ansetzt gegen Povetkin.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich sehe Timo Hoffman ja eigentlich gerne nur wird sich bei ihm nichts ändern, nicht im Kampf gegen Mirovic, Vidoz oder diesen Williamson wo er nur aufgrund der Tatsache gewann weil sein Gegner ihn so oft und hart traf (Das muss man sich erstmal richtig klar vor Augen führen:D ).

Ich persönlich denke ja das er eine Titelchance gegen Valuev bekommen wird.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
RealDeal schrieb:
Ich persönlich denke ja das er eine Titelchance gegen Valuev bekommen wird.


Das wäre ein Ding. Glaube ich aber nicht wenn doch würde ich mir kein Boxen mehr ankucken. Valuev unwürdigster WM aller Zeiten und dann noch gegen Hoffman? Um die WM??

Ne danke das wäre ein Stich ins Herz vom Boxsport und würde den Sport lächerlich bzw. zum Zirkus machen.
Valuev muß jetzt einfach gegen nen Top Man ran alles andere kuck ich mir von dem nicht mehr an da es nur reine Zeitverschwendung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben