Young Prospects - nur HW!


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es kann nur einen geben: Alexander Povetkin.

Nicht umsonst ist er der begehrteste Amateur gewesen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Krass, sein Gegner Vlado Szabo hat ja dieses Jahr seinen ersten Sieg errungen (ich erinnere mich noch wie ich mir seinen Rekord vor Oloukuns Debüt ansah...)
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Für mich ist Boytsov das größte Talent weil er noch viel jünger als Povetkin ist. Povetkin ist 6 Jahre älter. Ich denke Boytsov wird in 6 Jahren die Nummer eins überhaupt sein. Ich mag ihn aber auch weil er mich ein bisschen an meinen Lieblingsboxer und Idol Mike Tyson erinnert. Zu Wach kann ich nur sagen dass er wirklich schlecht ist. Obwohlt ich Pole bin muss ich sagen dass wenn ein guter Gegner, wird er sofort verlieren.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Lucien schrieb:
Für mich ist Boytsov das größte Talent weil er noch viel jünger als Povetkin ist. Povetkin ist 6 Jahre älter. Ich denke Boytsov wird in 6 Jahren die Nummer eins überhaupt sein. Ich mag ihn aber auch weil er mich ein bisschen an meinen Lieblingsboxer und Idol Mike Tyson erinnert. Zu Wach kann ich nur sagen dass er wirklich schlecht ist. Obwohlt ich Pole bin muss ich sagen dass wenn ein guter Gegner, wird er sofort verlieren.

Bevor wir solche Prognosen treffen, sollten wir erst das Resultat eines Kampfes gegen einen ernstzunehmenden Gegner abwarten, denn die Bisherigen rechtfertigen eine solche Prognose nicht. Man braucht doch nur die Amateurkarriere der Beiden zu vergleichen.
Eine solide Amateurkarriere ist nun mal die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Profikarriere, wobei die Ausnahmen die Regel bestätigen.
Beeindruckend bei Povetkin ist, daß er trotz seiner 1.88m Körperlänge, die Szene dominiert hat. Technisch ist er dem Boytsov klar überlegen, was nicht heißt, daß Boytsov sich nicht weiterentwickeln kann.
Außerdem wüßte ich nicht, warum mich Boytsov auch nur ein bisschen an Tyson erinnern sollte. In seinem Alter ist Tyson schon Weltmeister gewesen.
Viele schmücken sich gerne mit dem Namen von Tyson aufgrund seiner brachialen Schlagkraft und Beweglichkeit im Oberkörper-nicht zuletzt Ruslan"White Tyson"Chagaev. Deswegen finde ich sollte man etwas vorichtig mit diesem Prädikat umgehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
...vor allem, weil Chagaev im Vergleich zu Tyson die Beweglichkeit einer Betonsäule hat ... :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chagaev sollte schnellstmöglich einen anderen Spitznamen suchen denn das einzige was Chagaev auch nur annähernd mit Tyson gemeinsam hat ist die Schlagkraft aber sonst nichts!! Tyson war viel schneller, beweglicher und konnte viel bessere kombinationen schlagen, war eben auch technisch viel besser als dieser Chagaev.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Boytsov erinnert mich manchmal an Tyson weil er auch von Anfang an sofort auf einen K.o aus ist. Das meinte ich damit. Dass Boytsov nicht annähernd so gut ist wie Tyson seh ich auch so.
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Lucien schrieb:
Boytsov erinnert mich manchmal an Tyson weil er auch von Anfang an sofort auf einen K.o aus ist. Das meinte ich damit. Dass Boytsov nicht annähernd so gut ist wie Tyson seh ich auch so.
Derzeit ist er noch nicht so gut.
Der beste war Tyson auch nicht hat ja nie gegen einen weltklasse mann gewonnen nicht gegen Holy und auch nicht gegen Lewis die finde ich beide doch ne klasse besser.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Larry Holmes war ein Weltklasse Mann den Tyson locker weggehauen hat. Gut er war schon 38 aber wenn man von der Klitschko Leistung gegen Lewis spricht gillt das Alter auch nicht als Ausrede. Also in sofern hat Tyson doch einen Weltklasse Mann besiegt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
brickbat schrieb:
Derzeit ist er noch nicht so gut.
Der beste war Tyson auch nicht hat ja nie gegen einen weltklasse mann gewonnen nicht gegen Holy und auch nicht gegen Lewis die finde ich beide doch ne klasse besser.


Das Tyson der beste in den mitte 80 zigern war ist doch ein deutig klar.Der man hat alles weggepuzt was man ihm in den weg gestellt hat.ich weiss nicht wie du darauf kommst das boxer wie holmes,spinks,berbick,pinklin thomas,tucker,biggs nicht in der damaligen zeit keine weltklasse war???
Lewis und Holly kamen in den 90zigern gross ins spiel.Und wie will tyson in seinem prime mit boxer wie v.klitschko,tua,mccall,moorer,rahman boxen??
Diese boxer sind damals in Tysons prime noch vòllig unbekannt gewesen.Die meissten hatten nichtmal ihr profidebùt.
Das was du sagst ist vòllig ùberflùssug.Man kan ja die zeit von liston prime auch nicht mit dem von ali prime vergleichen.
.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das würde mich jetzt allerdings auch interessieren! Ich kann mich nicht erinnern, was eine Verbannung rechtfertigen würde?
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Schaut Euch doch einfach mal seine Beiträge außerhalb des Boxforums an, dann wisst Ihr warum er gesperrt wurde.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nix Boxforum, sondern Non-Sport. Zuletzt war er vor allem dort tätig und das mit steigendem (Über-)Eifer. :rolleyes: Die Bannung ist durch die Admins erfolgt und Reklamation zwecklos.
 
Oben