Young Prospects - nur HW!


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Buster D schrieb:
Na ja, Dimitrenko hat ja auch schon bessere Kämpfe abgeliefert als gegen Zumbrun. Er bringt schon viel mit, scheint mir aber Ring dann zumeist etwas zu verkrampfen. Angesichts der derzeitigen Schwäche des HW sehe ich für ihn durchaus Chancen WM zu werden, falls er wirklich ein gutes Kinn haben sollte. Er ist körperlich stark, groß und hat dank Sdunek eine solide boxerische Ausbildung. Wenn jemand wie Valouev als das neue Zugpferd im HW gefeiert wird, dann kann auch ein Dimitrenko WM werden.

Da haste wahrscheinlich Recht. Man unterschätzt immer wieder wie schlecht das Schwergewicht ist.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Dieser Boxer ist einer für die Zukunft Tommy Zbikowski

Für die Zukunft gleich? Na ja, vom finanziellen Hintergrund und von der Vermarktbarkeit ist sicherlich eine Art 20-0-0 Aufbau möglich, aber beim ersten wirklichen Test wird es ihm wohl so ähnlich ergehen wie McNeeley. Ist ja auch noch nicht sicher, ob er überhaupt ne längere Boxkarriere anstrebt. Boxerisch liegt noch einiges im Argen bei Zbikowski, da sehe ich persönlich nicht viel Zukunft. Er hat zwar einige gute Ansätze, aber mit denen allein kommt man eben nicht nach oben. :saint:

Der Sieg gegen den fetten und untrainierten McBride sagt nicht viel aus. Der war für einen Boxer wie Mollo maßgeschneidert. Unbeweglich, langsam, kein Kinn.

Klar, McBride war jetzt wirklich kein großer Test, aber Mollo hat mich trotzdem etwas überrascht. Er war fokussiert, hat ne taktisch saubere Leistung gebracht (war variabel, ging in die richtige Richtung etc.) und gezeigt wie man einen größeren Mann auseinander nimmt. Sah gut aus und wenn er auf diese Leistung aufbauen kann, dann ist vielleicht mal ne Art "Herausforderer-Lauer-Stellung" möglich. Aber kommt jetzt, wie schon zuvor gesagt, darauf an, wie er sich im nächsten Fight präsentieren wird und was er dort zeigt und gegen wen.
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Buster D schrieb:
Gegen Williamson ist er bekanntlich TKO gegangen. Keine Schande aber auch keine Empfehlung wenn man als Prospect gehandelt werden will. Der Sieg gegen den fetten und untrainierten McBride sagt nicht viel aus. Der war für einen Boxer wie Mollo maßgeschneidert. Unbeweglich, langsam, kein Kinn.

Ich denke Mollo fehlen die boxerischen Mittel, er ist zudem kein "echter" HW und ein Granitinn scheint er auch nicht zu haben.

Die bereits genannten Povetkin, Dimitrenko, Chagaev und Peter werden wohl die besten Chancen von des jüngeren HW's haben, demnächst vielleicht mal WM zu werden.

Speziell Dimitrenko sollte man nicht abschreiben, der boxt zwar zumeist langweilig seinen Stiefel runter, aber nach Punkten dürfte er dank seiner Reichweitenvorteile und des guten Jabs schwer zu schlagen sein. Auch sein Kinn scheint ganz gut, denn nach dem Volltreffer gegen Koval war er blitzschnell wieder auf den Beinen. Bei einem Kampf Dimitrenko vs. Chagaev würde ich wahrscheinlich sogar Dimitrenko leicht favorisieren und ihm einen Punktsieg zutrauen.


McBride hat alle Treffer von Tyson geschluckt, also ein Glaskinn hat er nicht...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Luigi1985 schrieb:
McBride hat alle Treffer von Tyson geschluckt...

Tyson? Du meinst wohl den gebrochenen, schwerfälligen, langsamen alten Mann der gegen McBride im Ring stand und von dem einige behaupteten es wäre Tyson gewesen.

PS: McBride ist übrigens auch gegen Axel "Irionfist" Schulz KO gegangen :D
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Buster D schrieb:
Tyson? Du meinst wohl den gebrochenen, schwerfälligen, langsamen alten Mann der gegen McBride im Ring stand und von dem einige behaupteten es wäre Tyson gewesen.

PS: McBride ist übrigens auch gegen Axel "Irionfist" Schulz KO gegangen :D



Komm, übertreibe es halt nicht...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Hat jemand schon mal folgende Boxer gesehen und kann zu Ihnen was erzählen? Hoffe mal auf timeout, denn beide waren als Amateure bei Olympia und timeout scheint mir ja im Amateurbereich gut informiert zu sein.

Carlos Nesting Takam aus Kamerun( 27 Jahre,ca. 1,90m), war wohl ein erfolgreicher Amateur in Afrika und hat als Profi schon einige Boxer mit positivem Rekord geboxt( und den Vaterprügler Druiven in der ersten Runde gestoppt). Er hat also mehr drauf als ein Clubfighter. Könnte mir vorstellen, rein von der Papierform, dass der mal um den Commonwealth- Titel boxen könnte, wenn man so sieht wie wenig Talente es im Commonwealth gibt.


Vladimer Chanturia aus Georgien(28 Jahre) ,war recht erfolgreich als Amateur und wird als Profi recht vorsichtig aufgebaut. Hat er vielleicht mal das Zeug Europameister zu werden?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat jemand schon mal folgende Boxer gesehen und kann zu Ihnen was erzählen? Hoffe mal auf timeout, denn beide waren als Amateure bei Olympia und timeout scheint mir ja im Amateurbereich gut informiert zu sein.

Carlos Nesting Takam aus Kamerun( 27 Jahre,ca. 1,90m), war wohl ein erfolgreicher Amateur in Afrika und hat als Profi schon einige Boxer mit positivem Rekord geboxt( und den Vaterprügler Druiven in der ersten Runde gestoppt). Er hat also mehr drauf als ein Clubfighter. Könnte mir vorstellen, rein von der Papierform, dass der mal um den Commonwealth- Titel boxen könnte, wenn man so sieht wie wenig Talente es im Commonwealth gibt.


Vladimer Chanturia aus Georgien(28 Jahre) ,war recht erfolgreich als Amateur und wird als Profi recht vorsichtig aufgebaut. Hat er vielleicht mal das Zeug Europameister zu werden?

Ja, ich habe Takam mal auf Eurosport boxen sehen, der hatte ne enorme physis und war ripped ohne Ende, talentiert scheint er auch zu sein. Laut boxrec boxt er in Frankreich.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Tommy Zbikowski sollte man anscheinend doch besser im Auge zu behalten. Er will jedenfalls noch ein paar Kämpfe machen und schauen wie es läuft.
Boxerisch war sein erster Kampf zwar keine Offenbarung, aber der Junge kann sich super verkaufen. Mit Ihm kann man sicherlich gutes Geld verdienen und mit einem geschickten Aufbau kann er sicherlich in die Nähe eines WM- Kampfes kommen. Er ist zur Zeit der einzige Junge Amerikaner, der sich meiner Meinung nach zum Liebling der Massen entwickeln kann.

Hier ein kleiner Bericht über Ihn:
http://youtube.com/watch?v=A2EkVESg0a0
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Tommy Zbikowski sollte man anscheinend doch besser im Auge zu behalten. Er will jedenfalls noch ein paar Kämpfe machen und schauen wie es läuft.
Boxerisch war sein erster Kampf zwar keine Offenbarung, aber der Junge kann sich super verkaufen. Mit Ihm kann man sicherlich gutes Geld verdienen und mit einem geschickten Aufbau kann er sicherlich in die Nähe eines WM- Kampfes kommen. Er ist zur Zeit der einzige Junge Amerikaner, der sich meiner Meinung nach zum Liebling der Massen entwickeln kann.

Hier ein kleiner Bericht über Ihn:
http://youtube.com/watch?v=A2EkVESg0a0

Soweit ich weiß ist der Football Spieler. Also denke nicht das der die Boxkarriere Ernst nimmt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tommy Zbikowski sollte man anscheinend doch besser im Auge zu behalten. Er will jedenfalls noch ein paar Kämpfe machen und schauen wie es läuft.
Boxerisch war sein erster Kampf zwar keine Offenbarung, aber der Junge kann sich super verkaufen. Mit Ihm kann man sicherlich gutes Geld verdienen und mit einem geschickten Aufbau kann er sicherlich in die Nähe eines WM- Kampfes kommen. Er ist zur Zeit der einzige Junge Amerikaner, der sich meiner Meinung nach zum Liebling der Massen entwickeln kann.

Hier ein kleiner Bericht über Ihn:
http://youtube.com/watch?v=A2EkVESg0a0

naja hab sein debut auch gesehen also schlecht ist er nicht :wavey:
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Was haltet ihr eigentlich von noch Amateur Robert Helenius. Hab von ihm letztens einen Artikel gelesen. Er soll recht gut sein und kann bei Sauerland einsteigen. Hab allerdings noch keinen Kampf von ihm gesehen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Robert Helenius ist Finne ist 2Meter groß und wiegt rund 110 Kilo und Jahrgang 1984. Im Augenblick boxt er für Hertha in der Bundesliga. In der Bundesliga hat er bis jetzt alle seine Kämpfe gewonnen( Alexander Povernov,Michael Werner,Aber Heterman ,Rovshan Safarov). Gegen Powernov war es aber sehr knapp und auch umstritten. Bei der WM 2005 ist er bereits in der 2 Runde an Rustam Saidov gescheitert. Bei der EM im folgenden Jahr hat er dann Silber geholt( Finalniederlage gegen Islam Timurziev).Gegen Timurziev hatte er auch bereits 2001 bei der Junioren-EM verloren. Er ist sicher ein großes Talent und hat bei Sauerland bereits einen Vorvertag unterschrieben und wird wohl nach Olympia zu den Profis wechseln.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Robert Helenius ist Finne ist 2Meter groß und wiegt rund 110 Kilo und Jahrgang 1984. Im Augenblick boxt er für Hertha in der Bundesliga. In der Bundesliga hat er bis jetzt alle seine Kämpfe gewonnen( Alexander Povernov,Michael Werner,Aber Heterman ,Rovshan Safarov). Gegen Powernov war es aber sehr knapp und auch umstritten. Bei der WM 2005 ist er bereits in der 2 Runde an Rustam Saidov gescheitert. Bei der EM im folgenden Jahr hat er dann Silber geholt( Finalniederlage gegen Islam Timurziev).Gegen Timurziev hatte er auch bereits 2001 bei der Junioren-EM verloren. Er ist sicher ein großes Talent und hat bei Sauerland bereits einen Vorvertag unterschrieben und wird wohl nach Olympia zu den Profis wechseln.

also einen europa meister titel würde ich ihm wenn man ihm ein bisschen zeit lässt durchaus zutrauen :wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Im Schwergewicht hat derzeit für mich Deutschland die besten Talente mit Kretschmann und Köber, stehen zwei Leute mit Zukunft zur verfügung
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ja zwei grosse talente, aus italienischer sicht frag ich mich was aus francesco pianeta werden kann, er ist groß jung ist rechtsausleger und sein kampfrecord ist auch gut (8-0-0-7ko:thumb: ) :wavey:

Ich werde mir heute Abend den Kampfabend aus Dublin anschauen - vielleicht werden ja auch Ausschnitte von Pianeta gezeigt.
 
Oben