Solch gegner sind natürlich für solch bärenstarken Olympiateilnehmer/gewinner besonders förderlich :mensch:
Mumpitz at his best
Der soll am besten den loma-weg gehen und schnell gegen jungs mit Qualität boxen.Lets go Dychko, ich hoffe er kann bei den Profis Jushua den Arsch versohlen![]()
Na ja, die Klitschkos oder Lewis haben am Anfang auch nur irgendwelche Burger Kings verputzt, so ist es halt. Dafür kämpft Filip Hrgovic heute Abend in seinem Debüt gegen Ali Baghouz (10-0-1,6 KOs), der eigentlich als Gegner für Tom Schwarz vorgesehen war (welcher sich verletzt hat) und immerhin beim Bigger is Better Tournament den guten alten Steffen Kretschman verprügelt hat.
Ist Hrgovic gut? Wie spricht man den aus? Welchen Kampf muss man sich von dem angucken? Hab mich durch ein paar Videos geklickt und irgendwie wurde der ständig schwer getroffen? Vielleicht hab ich aber auch den falschen Hrgovic gesehen?
Der ist extrem stark, hat bei den Amateuren u.a. Yoka vorgeführt und wird auf lange Sicht Joshuas einziger Konkurrent.
. Yoka könnte da schon eher ein Kandidat sein, seine Voraussetzungen scheinen mir am besten .
Yoka kann gar nix. Das wird der nächste Audley Harrisson.
Ist Hrgovic gut? Wie spricht man den aus?
Abwarten! Er könnte auch ein zweiter Joshua werden.Yoka kann gar nix. Das wird der nächste Audley Harrisson.
Abwarten! Er könnte auch ein zweiter Joshua werden.