Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
wenn ich mich richtig erinnere gibt es noch bei boxrec im märz ne ansetzung mit gamboa...

ist das nicht einbissel viel ?? vor allem noch gegen gute leute...

nicht das er verheizt wird.. panik:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
wenn ich mich richtig erinnere gibt es noch bei boxrec im märz ne ansetzung mit gamboa...

ist das nicht einbissel viel ?? vor allem noch gegen gute leute...

nicht das er verheizt wird.. panik:

1 bis 2 ründige KO Siege zehren nicht wirklich an der Substanz - solange er nicht in 3 Monaten 5 mal gg Top15 Leute ran muss, ist das doch ok für ihn...
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
wenn ich mich richtig erinnere gibt es noch bei boxrec im märz ne ansetzung mit gamboa...

ist das nicht einbissel viel ?? vor allem noch gegen gute leute...

nicht das er verheizt wird.. panik:

Ich glaub nicht das er im Februar allzu starke Gegner vorgesetzt bekommt, da die Kämpfe ja dort von ESPN2 übertragen werden sollen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gamboa boxt bestimmt irgendwann demnächst wieder in D.

Ich habe auch was von einem möglichen Kampf auf der Undercard von Beyer vs. TBA im März gehört...aber erstmal schauen, wie er sich im Februar schlägt.

Der Kampf gg Rojas, sollte er denn kommen, wäre dann wohl ein Eliminator - danach käme dann John (wenn dieser nicht gerade seinen Titel davor niederlegt)...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke das Gamboa sowohl in D. als auch in den Staaten boxen wird.Öner braucht ein Zugpferd für seine Veranstaltungen in D.Gamboa hätte das Zeug dazu auch in D als Hauptkämpfer zu boxen
 
S

sabatai

Guest
Edwards WBA #12. Rojas WBA #3.

Da Gamboa schon an #5 ist, wird man ihn im Mai dann wohl auf eins wiederfinden. Gamboa vs. John in Deutschland, womöglich sogar im Free-TV, wäre natürlich genial und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Quote sehr ordentlich wäre, aber als Austragungsort ist Amerika natürlich ganz klar realistischer und wohl auch lukrativer.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Edwards WBA #12. Rojas WBA #3.

Da Gamboa schon an #5 ist, wird man ihn im Mai dann wohl auf eins wiederfinden.

Wobei beim WBA am 5. April auch Hiroyuki Enoki #2 gegen Takahiro Aoh #4 boxen. Der Kampf ist ja eine Woche vorher. Vielleicht wird Gamboa auch erst einen Eliminator gegen den Sieger machen. Denke, man muss eh erst mal abwarten da ja bei Arena die Gegner öfter mal ausgetauscht werden :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Der Kampf von Chris John gegen Caballero war ja erst ne Pflichtverteidigung, wobei Caballero jener Ranglisten-Position nicht gerade würdig war. Von daher dürfte noch etwas Zeit vergehen, bis die WBA den nächsten Ausscheidungskampf austragen lässt.

Von daher ist das von odoggy angedeutete Szenario mit Gamboa/Rojas/Edwards gegen Enoki/Aoh durchaus wahrscheinlich.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
wobei Caballero jener Ranglisten-Position nicht gerade würdig war

Ich glaube das bei den beiden Japanern da auch Fragezeichen angebracht sind. Rekord sieht zwar gut aus (beide unbesiegt) aber die haben nur in Japan geboxt und die Gegner haben wohl ebenfalls nur in Japan geboxt. Na ja, und jetzt kämpfe beide halt um die japanische Meisterschaft :)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gamboa's Kampf für morgen auf ESPN wurde gestrichen, da er sich voll und ganz auf den 22ten Februar vorbereiten soll, welches ja sein erster Titelkampf wird (gg Edwards).

Ich vermute mal, dass der geplante Gegner für morgen (Toledo) kurzfristig abgesagt hat und man Gamboa nicht wieder gg eine Nulpe in den Ring stellen wollte.

Am 22ten ist er dann aber der Main Event...
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Gamboa's Kampf für morgen auf ESPN wurde gestrichen, da er sich voll und ganz auf den 22ten Februar vorbereiten soll, welches ja sein erster Titelkampf wird (gg Edwards).

Ich vermute mal, dass der geplante Gegner für morgen (Toledo) kurzfristig abgesagt hat und man Gamboa nicht wieder gg eine Nulpe in den Ring stellen wollte.

Am 22ten ist er dann aber der Main Event...

IMO eine gute Entscheidung :thumb:
 
Oben