tibonius
Bankspieler
Wirklich? Wenn das so ist, dann tut es mir leid, dass meine Formulierung im Regelthread nicht eindeutig genug war und doch so einen großen Einfluss auf deine Taktik hatte. Ich hatte dir ja geschrieben, dass du keinen Nachteil haben wirst, weil ich bei den anderen auch kein taktisches DNS erlauben werde, aber da habe ich nicht bedacht, dass du deine ganze Taktik für die Saison darauf ausgerichtet hast.
Aber du warst doch immerhin 2. bei der Vierschanzentournee ohne das Maximum zu setzen.
Ach ich seh den Fehler da klar bei mir, mach dir keinen Kopf
In den Regeln stand ja klar und deutlich, dass es nur einen einzigen DNS-Sprung geben wird. Ich hatte halt statt "Sprung" "Wettkampf" gelesen :donk: Nur das mit dem Zeitpunkt war ja nicht ganz klar, hätte dann aber auch nix geändert.
Bei der VST wollte ich in der Gesamtwertung ja nicht zwingend vorne dabei sein, daher hätte ich die insgesamt 60 Strafmeter für meine Sprünge über HS und auch ein paar Notenpunkte besser auf andere Wettkämpfe verteilt und generell sparsamer gesetzt.
Egal, passiert ist passiert.
Machen wir im Anschluss noch eine Saison oder für wann hast du die nächste Runde angedacht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: