So sieht es aus. Schon beim Lesen deines Tipps habe ich gemerkt, dass du es auf die kleine Kristallkugel abgesehen hast. ^^
Ich glaube die ist dir auch nicht mehr zu nehmen. Aber es gibt ja noch den 2. und 3. Platz in der Skiflugwertung zu vergeben.
Eigentlich dachte ich, dass Robi Kranjec : ) sich die holen wollen würde, wenn er mitgemacht hätte.
Ich habe bei meinen beiden Siegen doch deutlich zu viel gesetzt, aber ich will mich nicht beklagen. ^^
Auch bemerkenswert wie Schmitt in Klingenthal mit 2x 130,0 m und 40,0 Punkten 4. wurde.
Und wir haben mit Oberstdorf den nächsten Wettbewerb, der ohne Schanzenrekord gewonnen wurde. Das ist nach Lillehammer und Kuusamo der 3. diese Saison.
Setzverhalten
Ein anderes, nicht so erfreuliches Thema, ist das Setzverhalten. Der Großteil ist sehr zuverlässig, aber wenn man sich anmeldet und dann von 4 Auswertungen nur 1x setzt, dann kann ich auch einen Bot starten lassen, der die ganze Saison über 120,0 m springt und nur die Ergebnislisten auffüllt. Nächste Saison (wenn ihr noch Interesse habt) würde ich sagen, dass man höchstens 2x das Setzen vergessen darf sonst wird man ausgeschlossen. 3x ist ja schon die halbe Saison.
Zudem die Leute, die jetzt mehrfach nicht gesetzt haben, wie Japali oder mf_fcb aber auch werderfan7, dem es das erste mal passiert ist, aufpassen müssen, dass sie noch mit ihren Konten bis zum Saisonende auskommen.
Ich würde ungern jemanden aus der Wertung nehmen, aber wenn man am Ende mehr als ein DNS hat, dann taucht man in den Ergebnislisten nur mit einem DSQ statt mit Weltcuppunkten auf.
Die Regeln waren da klar gesetzt und man hätte ja auch bei den Versicherungskonten immer das Minimum angeben können, damit so eine Situation vermieden wird.