Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
die russin hat doch gewonnen verdammt, warum werde ich nicht punktrichter:wavey:

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle wieder habt. War doch ein gutes Kämpfchen der beiden Mädels! Und die Russin war zwar recht aggressiv am Werkeln, doch gingen gut 90% ihrer Schläge auf die Deckung von Sahin. Für mich war das Urteil (auch in der offiziellen Form) völlig und unvorbehaltlos in Ordnung (hatte es selber 96:94 für Sahin)!

sahin gegen toktaulova [...] hatte
mit boxen aber nicht viel zu tun.
Nun gut, wenigstens weiß man, wer's schreibt ... :rolleyes:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
die russin hat doch gewonnen verdammt, warum werde ich nicht punktrichter:wavey:

Na wenigstens einer, der die Russin vorne hatte. Ich hatte schon an meinem Wertungsvermögen gezweifelt. Hatte den Fight 95:94 für Toktaulowa. Ein draw oder ein knapper Sieg für Sahin vielleicht noch vertretbar, speziell die 97:92-Wertung eines der Punktrichter war aber in meinen Augen ein sehr schlechter Scherz.:gitche:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Warum kommt mir nur das Boxen besonders in Deutschland immer langweiliger und niveauloser vor ?
Bin ich zu anspruchsvoll oder lebe ich zu sehr in der Vergangenheit oder gar vielleicht Beides ?

Ich werde es wohl nie erfahren...;)

Willkommen im Klub...

ps:wenn man das Wort "Boxen" mit "Boxforum" austauscht ,dann stimen die beden Sätze übrigens auch...zumindest für mich.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Zitat:
Zitat von tullipan
War doch ein gutes Kämpfchen der beiden Mädels!

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du die Sahin nicht von der Bettkante ...
Öh, was wollte ich schreiben ..., na gut vergessen wir es.


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Ich hab' mich gefreut, unseren Ref endlich mal wieder in Aktion zu sehen.

Liebe Grüße, Arno ! :wavey:

Mühmert hingegen scheint immer peinlicher zu werden .... :skepsis:
@Tullipan
Siehste mal das ich noch da bin! Aber ich war das We in Italien bin am Mittag eingeflogen von da und noch etwas müde, gebe ich zu.IBF Convention in Trieste, aber es hat ja gut geklappt.Elmar ich bin und werde noch einige Zeit da sein! grins.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@Tullipan
Siehste mal das ich noch da bin! Aber ich war das We in Italien bin am Mittag eingeflogen von da und noch etwas müde, gebe ich zu.IBF Convention in Trieste, aber es hat ja gut geklappt.Elmar ich bin und werde noch einige Zeit da sein! grins.

Deine Leistung hast du zumindest gebracht im Gegensatz zu einem Herrn Mühmert...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Protektionismus

Ich möchte Klaupe erstmal für sein grandioses Matchmaking gratulieren.
Immer wieder ein Hochgenuss wie es dieser Klaupe schafft, einen Gegner in der Rangliste zu finden, der den technischen Anforderungen eines WM-Herausforderers nichtmal im Ansatz genügt. Mit solchen Gegnern kann Erdei nur verlieren! Sein Kampfrekord versprach das, was er im Ring leistete.:eek:
Nach der Ersten hatte ich schon das Gefühl, daß Santiago sich im Laufe des Gefechtes irgendwann eine schwere Hand einfangen wird. Erdei sollte für diesen Gegner eigentlich nicht länger als drei Runden benötigen, so wie dieser sich in der Defensive verhielt. Santiago würde ich empfehlen, weniger RJJ-Videos anzuschauen! Eine Schande, daß Fightnews einen Tomek nicht vor Erdei platziert. Ich hoffe, daß sein nächster Gegner RJJ heißen wird!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Deslizer

ich habe 0 Drang zur 10:10. Zugegeben hab ich in diesem Kampf selbst für meine Verhältnisse oft darauf zurückgegriffen, aber ich entscheide mich nur für ein 10:10 wenn ich meine es geht mnicht anders, genau wie bei einer 10:9er Runde.
Außerdem muss ich auch eingestehen, dass ich in den letzten beiden Scorecard relavanten Runden mit meinen Gedanken zeitweise etwas woanders war ... einseitig waren diese aber bestimmt nicht.

Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Punkturteilen, wenn ich am Ende auf meine Wertung schaue und diese reflektiere, indem ich den Kampf nochmal Revue passieeren lasse. :)

Insgesamt im Übrigen eine sehr gute Vorstellung von Erdei, der wirklich pfeilschnell ist und eine starke Deckung hat. Der Santiago hat sich jedenfalls einige Zähne ausgebissen. Ihm war bereits in den zwei Runden zuvor die Puste ausgegangen. Erdeis Volltreffer in der Schlussrunde taten ihr Übriges.
 
Oben