Ohne den jeweils dritten Teil gesehen zu haben, kann das doch bitte nicht dein ernst sein. Selbst gegen die "Missing in Action"-Trilogie würde ich "Rush Hour" nicht vorzeitig zum Sieger oder gar zum Favoriten erklären wollenBin grad am überlegen, ob Rush Hour I-III oder Bourne I-III ingesamt besser ist ... :confused:
"28 Weeks Later" habe ich noch nicht gesehen, mitunter weil ich dachte, dass es eh eine misslungene Fortsetzung sein wird, doch nach den ganzen durchaus positiven Kritiken hier und anderswo, werde ich das wohl noch machen.
Ach ja, ich habe gestern "Match Point" gesehen.
Der Film begann merkwürdig bis befremdlich und flüchtete sich dann in niederschmetternde Langeweile, um zum Ende hin völlig konträr zum restlichen Film abzuschließen. Das Ende war somit szenisch noch das Beste an Woody Allens Tragödie über einen unentschlossenen Blender, der zu keinem Zeitpunkt des Films die Sympathien des Zuschauers gewinnt und somit auch mit seinem Schicksal kaum zu fesseln weiß. Vor allem an diesem Umstand lag es, dass ich mich zur Mitte des Films regelrecht nach dem Ende gesehnt habe und einzig die teils schönen Einstellungen und das gute Spiel der Protagonisten (allen voran die hervorragende Scarlett Johansson) hielten mich vor dem Fernseher.
6/10
Sag bloß der DC von Königreich der Himmel lohnt sich, die normale Fassung fand ich arg enttäuschend.
Das ist auch durchaus beabsichtigt. Die einzig wahre Lösung wird man im Film nicht erhalten...Mir ist schon klar, dass Teddy die Geschichte erklärt, aber im Verlauf des Films wird Teddy immer unglaubwürdiger und deshalb war ich mir am Ende nicht sicher, was genau passiert ist.
Autschn! Wie Peinlich....dann scheinen viele an der Geschichte Teddys zu zweifeln.
Aye aye, Sir. Allein schon, um den Produzenten und nicht einem meiner Lieblingsregisseure die Schuld an der Originalfassung zu gebenthumbs-up schrieb:ja, der lohnt sich. die Hauptfigur Balian wird weitaus besser erklärt, außerdem ist ein kompletter Handlungsstrang mehr enthalten. schau ihn dir einfach mal an.
Memento - Spoiler
Der Film gibt bei 1:26:29 auch einen kleinen Hinweis auf die Richtigkeit von Teddys Geschichte. Einfach mal Bild für Bild ansehen.