Es heißt "Shut the **** up, DONNY"
Geiler Dialog auch folgendes:
The Dude: It's like what Lenin said... you look for the person who will benefit, and, uh, uh...
Donny: I am the walrus.
The Dude: You know what I'm trying to say...
Walter Sobchak: That fucking bitch...
The Dude: Oh yeah!
Donny: I am the walrus.
Walter Sobchak: Shut the **** up, Donny! V.I. Lenin. Vladimir Ilyich Ulyanov!
Donny: What the **** is he talking about, Dude?
:laugh2:
Wenn wir schon bei Steve Buscemi sind, kann ich auch direkt noch was Konstruktives beisteuern.
Gestern abend Sneak Preview und zu unserem Schrecken kam der neue Adam-Sandler-Film
Chuck & Larry mit Kevin James, eben jenem Buscemi, Dan Aykroyd, sogar Richard Chamberlain und außerdem der wunderschönen Jessica Biel.
Nachdem ich eigentlich seit Happy Gilmore keinen Sandler-Film mehr gesehen habe, der mich auch nur mäßig amüsiert hätte, war ich also auf das Schlimmste gefasst. Die Story ist schnell erzählt: Larry hat es nach dem Tod seiner Frau versäumt, seine Kinder als Begünstigter für den Fall seines Todes eintragen zu lassen. Da er seinem Kumpel Chuck (beide bei der Feuerwehr) das Leben gerettet hat, schuldet dieser ihm einen beliebigen Gefallen und die beiden schließen eine eingetragene Partnerschaft und leben als Mann und äh...anderer Mann unter einem Dach.
Sehr vorhersehbar also, welcher Art der Humor ist, der in diesem Film eine Rolle spielt. Und dennoch habe ich mich überraschend gut amüsiert. Der Film ist natürlich nichts, was viel Tiefgang mit sich brächte, lebt aber von Kevin James und Adam Sandler, die sich recht gut die Bälle zuspielen.
Kann man also ruhig mal gucken, finde ich...
6,5/10
PS: Jessica Biel, ich weiß dass du immer in diesem Forum mitliest und deshalb schließe ich mit folgender Bemerkung: Ich liebe dich!