derrick brooks
Nachwuchsspieler
aber nicht jeder sieht so weit in einen film rein, dass man danach sagt "oh, eine charakterstudie". dafür muss man sich schon mehr gedanken über einen film machen, und viele denken sich bei einer komödie ( wobei ich nichtmal weiß ob der film als komödie gelten soll...) halt dass man einfach die dvd reinschieben muss und sich für 90 minuen amüsieren kann. und dann kommt es halt drauf an ob man den humor teilen kann oder nicht.
aber nach 20 minuten big lebowski hat man doch noch nichtmal gesehen wie der dude beim Big lebowski sein geld für den teppich zurückverlangt und sich danach einfach einen des millionärs mitnimmt. da beginnt doch die story erst. ich würd vorschlagen dir den film wirklich ganz an zu sehen...allein die introduction von jesus ist es wert!
aber nach 20 minuten big lebowski hat man doch noch nichtmal gesehen wie der dude beim Big lebowski sein geld für den teppich zurückverlangt und sich danach einfach einen des millionärs mitnimmt. da beginnt doch die story erst. ich würd vorschlagen dir den film wirklich ganz an zu sehen...allein die introduction von jesus ist es wert!