Shakey Lo
Bankspieler
Es gibt wesentlich langweiligere deutsche Komödien, und der ein oder andere Gag zündet wirklich nicht schlecht. Aber im Allgemeinen find ich den jetzt weder besonders kontrovers noch besonders lustig. Mehr so okayisch.
das meinte ich ja nicht. aber das mädchen geht hoch und dann trinken die noch kaffee. da hab ich schon gedacht: häh, grad wollten sie sich noch umbringen und jetzt trinken sie kaffee? warum haben sie nicht gleich weietergekämpft als das mädschen hochgegangen ist?
Memeto:
Sehr intelligenter, toll verpackter Thriller von Christoph Nolan. Eigentlich richtig beeindruckend, was da auf die Leinwand gebracht worden ist, sodass mit der Zeit des Films eine emotionales Verhältnis zwischen Leonard Shelby und mir entstanden ist. Dieses unglaubliche Arbeitspensum ist für mich absolut der Hammer, den ganzen Plan dabei so gut darzustellen und zu verpacken, ist ein Meisterwerk - sowohl der Schauspieler, die mit sehr interessanten und verschiedenen Charaktären überzeugen können, als auch von Nolan.
mein führer:
ich habe eine lustige komödie erwartet, wurde aber entäuscht. ab und zu musste ich lachen aber ich habe gemerkt das es nicht wirklich mein ding ist. über sachen mit hitler kann ich sowieso nur schwer lachen.
5/10
We've Only Just Begun - The Carpenters