@thumbs-up
genau dasselbe wollte ich auch schreiben, wenn ich denn nicht was anderes geschrieben hab :thumb:
hoppla, dankeschön!
aber für "Heat" keine 10, schöne Edition hin oder her? ist für mich einer der besten Filme überhaupt, Top 5 bei mir. obwohl, wenn ich ehrlich bin, hätte ich da auch gern ein schönes Digi mit Holo-Cover und nem richtig fetten Booklet. und den Film selbst mit DTS-Tonspur (stell dir da nur mal für ne Sekunde diese Schießerei vor *träum*).
nochmal zu Zombies Halloween: bei Erstsichtung ist er bei mir ziemlich durchgefallen. allerdings war das im Rahmen eines "Männerabends" und ich bin ziemlich negativ an ihn rangegangen, so Richtung, naja der "Haus der 1000 Leichen"-Typ verwurstet nen Klassiker, als nächstes macht er dann wahrscheinlich den Exorzisten, gibts da kein Gesetz dagegen?
und den gibts in einer wirklich schönen DVD-Edition:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=141221391&pf_rd_i=301128
schönes Package und der Film ist in glasklarer Bild- und Tonqualität in zwei Versionen drauf, Kino-Cut und Director's Cut (noch nicht gesehen).