tru baller schrieb:Es geht um ein Highschoolfootall team in den 60er Jahren
tru baller schrieb::confused: Was meinst du damit?Beziehst du dich auf diesen Autisten-Jungen?
tru baller schrieb:Also ich kann nur sagen "Remember The Titans" ist der absolut beste Film aller Zeiten!"Ist zwar ein bisschen übertrieben aber der Film ist wirklich gut!Es geht um ein Highschoolfootall team in den 60er Jahren das versucht die Rassenkonflikte zu überwinden und gemeinsam in einem Team zu spielen.Ich weiß leider nicht wie der Film auf Deutsch heißt aber kann nur sagen absolut Top :thumb:Der Film ist mit Denzel Washington der den Coach spielt.Unbedingt anschauen!!!
John Lennon schrieb:Ich denke er meint Al Bundy (Eine schrecklich nette Familie), der in einem Highschoolfootballspiel 4 Touchdowns in einem Spiel geschafft hat.
John Lennon schrieb:Ich denke er meint Al Bundy (Eine schrecklich nette Familie), der in einem Highschoolfootballspiel 4 Touchdowns in einem Spiel geschafft hat.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Hat der nicht schon bei Coach Carter mitgemacht!? Den scheint's ja in eine Richtung verrissen zu haben ...
Ach so da geht mir ein auf.Hyperko schrieb:Ganz recht. Bei Highschool-Footballteam und 60er Jahre musste ich sofort daran denken.
KronosVD schrieb:Training Day - Auch nach der vierten Sichtung noch immer ein absoluter Hochgenuss mit welcher Überheblichkleit und roughness Denzel Washington den Bad Cop gibt. Wunderbar flankiert vom durch und durch "weißen" Ethan Hawke konnte der Film sich diesmal endlich den verdienten halben Punkt zur Aufwertung sichern. (endlich) 9/10
Tru Baller schrieb:
...to keep me from gettin´ to you, baby :cool4:Redemption schrieb:Absolut empfehlenswert. Supergeiler Film...."Listen Baby, ain't no mountain high, ain't no valley low, ain't no river wiiiiiide enough, baby..."
Fro schrieb:Hotel Ruanda
Ein zutiefst bedrückender Film, sollte man gesehen haben. Selten habe ich mich nach einem Film schlechter gefühlt als hier.
Eine Bewertung spare ich mir...
AlmostBig schrieb:ging mir auch so... selten hab ich so mitgefühlt, konnte aber trotzdem das verhalten der uno nachvollziehen
Tituzzz schrieb:Also ich konnte sie überhaupt nicht nachvollziehen. Erst den Menschen 5000 Soldaten versprechen und dann alle abziehen und einen Völkermord mal einfach mutwillig übersehen. Für sowas, um genau das zu verhindern, wurde die UN gegründet und zwar um Völkermorde wie das gg die Juden zu verhindern, aber genau hier schaut sie weg. Teilweise wird der Mord ja noch von den Franzosen mitfinanziert... aber das ist ein anderes Thema.
Also tut mir leid das ich so empfindlich da reagiere, aber ich habe jemanden aus Ruanda kennen gelernt und wenn man sieht, wie er zugerichtet wurde, dann regt einen sowas nur noch auf.