NarrZiss
Bankspieler
Kann nicht ganz mit dem Dschungelbuch mithalten (welcher Zeichentrickfilm kann das schon?)
Ich würde da unbedingt König der Löwen nennen wollen, den ich noch einen Tick besser finde als das Dschungelbuch.
Kann nicht ganz mit dem Dschungelbuch mithalten (welcher Zeichentrickfilm kann das schon?)
Ich würde da unbedingt König der Löwen nennen wollen, den ich noch einen Tick besser finde als das Dschungelbuch.
Beide in der ungeschnittenen 18er-Fassung gesehen.
:thumb:
Beide Filme sind wirklich brutal verstümmelt. Muss man wirklich ungeschnitten sehen.
Total Recall ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und kriegt eine 10/10 (auch wenn er sicherlich nicht perfekt ist, aber perfekt unterhält).
Ein moderner, emotional sehr komplexer Klassiker, der ans Herz rührt und gleichzeitig gruselig und spannend ist.
Fand ich ganz, ganz furchtbar. Am Besten noch Scar, der böse Löwe, der Rest furchtbarster Kitsch. Dumbo hingegen ist ziemlich abgefahren.
Hab heute früh auf Pro7 Eurotrip gesehen. Dafür, dass alle den Film immer so geil fanden, hat er mich ziemlich enttäuscht. die Umsetzung der Klischeeeuropäer war einfach so unglaublich unlustig(Gut die Hooligans waren noch okay, aber sonst). Und obwohl ich eigtl. Fan von Roadtrip-filmen bin, fand ich den stellenweise totlangweilig. Aber trotzdem noch 5/10
Jop hat mein Bruder auch gemeint. War mir eigentlich auch schon klar, als Deutsch schon von Anfang an ne große Rolle gespielt hat.Stimmt es übrigens, dass die Deutschen einen kleinen Nazijungen in Berlin rausgeschnitten haben?