:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Also Van Helsing gestern war ja so ungefähr da Schlechteste, was meine Augen in filmischer Hinsicht je zu sehen bekamen. Was war das? Dracula lebt in Frankensteins Schloß mit seinem Werwolf Gehilfen, den Ewoks und seinen hysterischen Vampirtussen mit Megavorbau und braucht Frankensteins Monster, um in seinem anderen Paralellwelt-Schloß seine aus "Alien" entsprungenen Kinder zum Leben zu erwecken. Doch da kommt der MI6 des Vatikans auf die Idee die linke Hand Gottes, Gabriel Van Helsing, der unter einer Identitätskrise und Gedächtnisverlust leidet, auf seinen Erzfeind anzusetzen. Vorher erledigt der eben in Paris noch Mr.Hyde, die cgi Betaversion von Hulk und nimmt dann seinen Buddy "Faramir" Carl mit, den James Bond Mönch, um per Holzklitsche über die Weltmeere nach Transsylvanien zu rudern, nicht ohne vorher noch Rohan und Mordor u durchqueren, und dort zusammen mit der Dorfschönheit nach Dracula zu suchen. Die wird von ihren angezickten Vampirrivalinen dauernd aus 50 Metern Höhe auf den Boden geworfen, bleibt aber imemr unverletzt und mit 3- Wetter- Taft Frisur.
Deren Dorf hat zudem eine äußert beschissene Lage, neben Fluglärm (Vampirtussen) liegt es nämlich auch noch zwischen Frankensteins Schloß und Draculas Schloß, ausserdem blitzt und donnert es dauernd.
Dass Van Helsing eigentlich völlig untalentiert als Geisterjäger ist und ca. 300 mal daneben schießt bevor er mal jemanden trifft und alls eine Wunderpfeile gleich am ersten Tag verpulvert ist genauso egal wie die Lichtbombe, die auf einmal den tagesaktiven Vampiren zu schaffen macht, der metrosexuelle Dracula mit Michel Friedman Gel- Verbrauch und Frankensteins Monster, das blinkende Lampen im Kopf hat, in einer Höhle lebt und am Ende als 160 Kilo, 2,16 m Monster auf einem Mini-Floß übers Meer rudert.
:laugh2: :laugh2:
Aber irgenwie amüsant...
Dafür war "Die Maske des Zorro" richtig gut, für mich einer der besten Abenteuerfilme, doch schön mal einen soliden, hangemachten Film zu sehen, zwischen all den katastrophalen "Riddick" und "Van Helsing" CGI Machwerken.
"Der ewige Gärtner" hab ich letztens auch gesehen, stehe eigentlich auf solch Filme, aber der war einfach nur langweilig mit einem öden Hauptdarsteller und konfuser Story.