the fountain
wertung: wtf?/7,50€
Ich bin am Sonntag in den "Genuss" gekommen "Rocky Balboa" sehen zu dürfen, aber was ich dann gesehen hab war nur enttäuschend. Ich hab Kritiken gelesen die sagen das dies der beste Rocky seit Teil 1 sein soll, dem kann ich aber nur bedingt zustimmen. Also ich sag mal so, wenn dies jetzt der erste Teil gewesen wäre dann hätte ich gesagt, ok der film ist ganz nett! Aber so hat man alles schonmal gesehen und das macht diesen sechsten Teil einfach komplett überflüssig!!! Von mir gibt's ne 4,5/10
In welchem Teil war Adrian schon mal tot?Aber so hat man alles schonmal gesehen
....Vielleicht hast du nur die deutsche Version gesehen und die Dialoge oder insbesondere die Präsentation des Schaukampfes kommt nicht so authentisch rüber wie im original...
Neulich schlendere ich durch unseren Media-Markt und sehe rein zufällig Hot-Shots 1 und 2 ! Kurz entschlossen kauf ich mit die DoppelDVD, da ich die Filme schon immer gut fand! So, genug nun der Vorgeschichte!
Beide Filme sind einfach nur Urkomisch obwohl der 2. Teil den 1. fast noch übertrifft....Ich habe selten bei Filmen so gelacht!!
Hot-Shots 1 9,5/10
Hot Shots 2 10/10
10/10 für Hot Shots 2 und die saudämlichen Fast and Furious Filme... Das ist doch bitte ein ganz schlechter Scherz.
Zwischen irre lustig und den besten Filmen aller Zeiten liegt zwar ein himmelweiter unterschied, aber du hast wohl recht.
Hot Shots (allerdings den ersten, der zweite ist mau) finde ich übrigens noch immer zu schießen - "Mütze über Bord! Na los, beidrehen, aufpicken!"
"Sir, wir können nicht beidrehen, wir befinden uns im Gefächt"
"Ok, dann lassen wir wenn zurück und holen ihn nacher ab"
Ich wusste gar nicht, dass dieses Machwerk bei irgendwem irgendwelche Anspruchshaltungen geweckt hat...ich wäre nie auf die Idee gekommenNach Heat und Collateral waren die Ansprüche schon hoch.