Ich stimme mit dir überein dass der Film sehr beeindruckend war (allerdings würde ich keine 9/10 geben, denn das würde implizieren dass es kaum noch was besseres gibt - trifft zumindest bei mir nicht zu). Womit ich jedoch überhaupt nicht übereinstimme ist diese alte Mär von wegen "Leo entwickelt sich zu einem richtig guten Schauspieler", denn das war er schon spätestens seit Mitte der 90er. Ist halt der alte Titanic-Fluch.hab mir gestern "Blood Diamond" angesehen.
war sehr überrascht. teilweise richtig starker tobag was einem da serviert wird: Kindersoldaten, die durch Drogen gefügig gemacht werden, Rebellen, die die Bevölkerung ohne Rücksicht niedermetzeln...ziemlich untypisch für ne Hollywood Produktion
Leonardo di Caprio entwickelt sich langsam aber sicher zu einem richtig guten Schauspieler, wobei ich sagen muss, dass er mich in "The Departed" mehr überzeugt hat. Djimon Hounsou muss einfach den Oscar gewinnen. Absolut brilliant, was er hier abliefert.
Alles in allem gibts von mir ne 9/10 für den Film
Ich stimme mit dir überein dass der Film sehr beeindruckend war (allerdings würde ich keine 9/10 geben, denn das würde implizieren dass es kaum noch was besseres gibt - trifft zumindest bei mir nicht zu). Womit ich jedoch überhaupt nicht übereinstimme ist diese alte Mär von wegen "Leo entwickelt sich zu einem richtig guten Schauspieler", denn das war er schon spätestens seit Mitte der 90er. Ist halt der alte Titanic-Fluch.
Ich stimme mit dir überein dass der Film sehr beeindruckend war (allerdings würde ich keine 9/10 geben, denn das würde implizieren dass es kaum noch was besseres gibt - trifft zumindest bei mir nicht zu). Womit ich jedoch überhaupt nicht übereinstimme ist diese alte Mär von wegen "Leo entwickelt sich zu einem richtig guten Schauspieler", denn das war er schon spätestens seit Mitte der 90er. Ist halt der alte Titanic-Fluch.
einige leute halten den film genau aufgrund deiner genannten "mängel" für einen spitzen film. ich weiss ja nicht was du erwartest hast, bevor in dir die entscheidung reifte, den film zu schauen. aber wie der titel snakes on a plane schon marginal vermuten lässt, geht's bei snakes on a plane um snakes on a plane. und so soll es sein! "I have had it with these motherfucking snakes on this motherfucking plane!"Snakes on the plane
Dieser Film ist so dämlich, dass er nicht mal wirklich unterhält. Die CGI ist absoluter Dreck und die Schlangenidee bescheuert. Sollen die doch einfach das Flugzeug in die Luft jagen
Fazit: 1,5/10
Einige Lacher und man freut sich, dass Leute sterben. Samuel Jackson ist ein Idiot.
edit: Samuel Jackson nervt so sehr, dass ich da noch nen halben Punkt runtergeh.
einige leute halten den film genau aufgrund deiner genannten "mängel" für einen spitzen film. ich weiss ja nicht was du erwartest hast, bevor in dir die entscheidung reifte, den film zu schauen. aber wie der titel snakes on a plane schon marginal vermuten lässt, geht's bei snakes on a plane um snakes on a plane. und so soll es sein! "I have had it with these motherfucking snakes on this motherfucking plane!"
samuel l. jackson>dein review
Außerdem..Samuel Jackson ist mMn kein guter Schauspieler.
Stimmt, überhaupt nicht wandlngsfähig. Schließlich spielt er immer Neger.
Ich sagte ja meistens. Tödliche Weihnachten finde ich durchaus auch gut, aber in der Regel enttäuschen mich seine Filme. Ähnlicher Typ, ähnliche willkürliche Rollenwahl, aber ein meilenweit besserer Schauspieler: Christopher Walken.
Hey, sag was du willst, über God's Army, aber der erste Teil ist zumindest bis zur Hälfte ein wirklich guter Film. Schade nur, dass der Film danach extrem abkackt und sich auch in den Fortsetzungen nicht erholt.Aber leider wird man Christopher Walken wohl ewig mit den God's Army Teilen in Verbindung bringen...
Hey, sag was du willst, über God's Army, aber der erste Teil ist zumindest bis zur Hälfte ein wirklich guter Film. Schade nur, dass der Film danach extrem abkackt und sich auch in den Fortsetzungen nicht erholt.