mariofour
Nachwuchsspieler
Frag doch mal bitte...ich zermarter mir schon nachts das Hirn darüber, aber mir fällt kein plausibler Grund dafür ein
da muss ich wieder mein veto einlegen
auch 8mm ist grottenschlecht, bloß nicht anschauen, absoluter bullshit!!!
Grottenschlecht ist was anderes, ich kann dir da gern mal mit einer DVD aushelfen, um wirklich "grottenschlechte" Filme anzuschauen.
P.S. Eigentlich hatte ich mir ja "The last King of Scotland" gewünscht gestern...nun muss ich mich eben doch noch gedulden
In aller Kürze:
The Black Dahlia - Ambitionierter Versuch der Schwarzen Serie neues Leben einzuhauchen, der aber leider an den eher mäßigen Leistungen der Schauspieler scheitert. Hervorzuheben ist lediglich Hillary Swank. 6,5/10
Angel-A - Rotz. Nach knapp 25 Minuten ausgeschaltet. Ohne Bewertung.
los, rück raus: welche DVD?
Saw III
Naja. Die Produktionskosten müssen den Rahmen gesprengt haben und die schauspielerische Leistung ändert nichts daran, dass der Film keine wirkliche Handlung bzw. keinen wirklichen Sinn hat. Der Film ist gewiss ein lustiges Gemetzel mit einigen Szenen, bei denen es mir den Rücken runterschauert, aber alles in allem nur durchschnittlich.
5.5/10
Sleepy Hollow
Habe ich aus 'ner alten "AudioVideoFoto-BILD" gekramt und ging ohne Erwartungen in den Film. Das Ganze ist zwar nicht ganz so schlecht wie "Van Helsing", aber trotzdem ungelungen. Trotz ganz passabler Story, ist's einfach kein guter Film.
3.5/10