Ghettogangz - Hölle der Pariser Vorstadt (oder so).
:laugh2: Ich hab nicht bis zum Ende durchgehalten. Hab den Film auch nur geschaut, weil ich mich gerade mal zumüllen wollte, ohne nachzudenken...aber SO wenig denken, wie der Film schlecht ist, kann man gar nicht
Französischer Zukunfts-Action-Drogen-Gangsterfilm, gegen den Taxi wie ein Visconti wirkt. Unglaubliche gequirlte ******e, alles schon tausend mal gesehen, allerdings besser als hier. Gepimpte Drecksautos, miserable Drecksschauspieler, lachhafte Dreckshandlung!
Eine coole Szene gibts aber doch...der Hauptdarsteller klaut (warum auch immer) einem Drogenboss 20 kg Koks und spült das Zeug in seiner Badewanne runter. Als er von dessen Schergen überrascht wird, verseucht er das nicht weggespülte Koks schnell noch mit Kloreiniger und springt danach in Parkour-Manier (sehr coole Sache) über sämtliche Dächer...ich fürchte der Hauptdarsteller ist auch ein Stuntman oder so was - ein Schauspieler ist er jedenfalls nicht. Cool auch, dass der Film bei Amazon 4,5/5 im Schnitt bekommen hat...produziert von Luc Besson. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass der Film im Kreis mehrerer Leute durchaus Spaß macht...dann aber eher durch die unfreiwillige Komik.
Dafür und für die Parkour-Szene immerhin 1,5/10.