So, ich melde mich auch mal nach längerer Abwesenheit zurück
Gestern gab es zwei Filme:
1.)
From Dusk Till Dawn
Im Prinzip ein blutrünstiges Gemetzel (vorallem die Szene als der Tankstellen-Besitzer in Bewusstsein verbrannt wird, hat mich schockiert) zwischen der Hauptfigur (George Clooney) und den Vampiren. Ich hatte die üble Befürchtung, dass das ganze ein "Van Helsing"-ähnlicher Film wird, aber der bessere Plot, der für Spannung sorgt und die guten Schauspieler (George Clooney, Quentin Tarantino) reißen das ganze ein wenig raus, sodass es nicht völlig in einer Parodie endet.
5 von
10
2.)
Equilibrium
Trotz Christian Bale war das nicht ganz mein Ding. Der Film handelt in der Zukunft, als die Regierung zwingt, um Krieg zu vermeiden, gefühlsunterdrückende Drogen zu konsumieren. John Preston - gespielt von Christian Bale -, die Hauptfigur, vergisst, dass Pronzium (die Droge) einzunehmen und wird zur Ausnahme. Mir war das leider, trotz guten Effekten und ansprechender schauspielerischer Leistung, zu viele Science-Fiction und zu wenig Action, aber das mag ein subjektiver Eindruck sein.
6.5 von
10
AK84 schrieb:
Hab heut mal "Mr. Bean macht Ferien" und hab mich beinahe bepisst vor Lachen. Kann sein, dass es nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist, aber bei der Stelle als er den selbstgezeichneten VIP-Pass zeigt
:thumb:
Ich glaub ich mag dich, erst identifizierst du dich als Borat-Fan und jetzt fährst du die Bean-Schiene. Absolut auf einer Wellenlänge.