Godzilla vs (King) Kong 2021:
Im Gegensatz zu Mortal Kombat habe ich gar nicht mitbekommen, dass dieser Film überhaupt rauskommen sollte bzw, schon ist und hatte dementsprechend auch 0 Hype drauf. Ist ja nicht unbedingt das schlechteste von nem Film nicht zu viel zu erwarten, weshalb ich doch recht nüchtern an die Sache ran bin.
Der Cast sah sehr vielversprechend aus. Eiza Gonzales (was fürs Auge aber eher Nebencharakter), Millie Bobby Brown (Stranger Things), der eine fülligere Junge von Deadpool 2 und noch 1-2 Gesichter die man aus diversen Filmen kannte.
Tue mir bei der Bewertung sehr schwer, da das extrem von der Erwartungshaltung abhängt. Dem Titel kann mans ja schon entnehmen, dass der ein oder andere Kampf stattfindet. Die Kämpfe waren meiner Meinung nach stark und sollte selbst die Hardcore - Fans zufriedenstimmen. Tipp am Rande definitiv kein Familienfilm oder einer den man unbedingt mit seiner Freundin anschauen sollte, da erwartungsgemäß sehr viel rumgebrülle und die Laustärketaste wurde das öfteren zur Regulierung benutzt
.
Alles um die Kämpfe herum wirkte sehr platt und etwas vorhersehbar. Die Jokes waren auch sehr flach obwohl die Handlung meines Erachtens nach in nem guten Tempo voranschreitet. Erwartet man da nen richtig guten Plot, wird man enttäuscht aber das ist eben die Frage, die sich jeder stellen muss.
6,5/10 - Wollte eigentlich nur 6 geben aber 0,5 Punkte mehr wegen dem Eiza - Bonus