MadFerIt
Apeman
hier der film im schnelldurchlauf mit allen wichtigen szenen:
Nicolas Cage Is The Wicker Man
:thumb:
hier der film im schnelldurchlauf mit allen wichtigen szenen:
City Of God
Ich fand diesen Film recht happig, viele brutale Szenen mit Kindern die umgebracht werden und auch selbst Leute umbringen. Das alles spielt in der Vorstadt Rio de Janeiros die "Cidade de deus" genannt wird. Fand den Film aber sehr gut, weil er immer sehr spannend war. Auch die Schauspieler waren ziemlich gut.
9/10
Du musst den Film sogar unbedingt nochmal schauen, denn der erste Satz ist einfach falsch. Der Film hat einen ganz klassischen Spannungsaufbau, und hat gerade in der Hauptspannung im zweiten Akt einige Höhepunkte vorzuweisen.Die Spannungslinie verlief über den ganzen Film komplett gerade ohne Ausschläge nach oben und unten. Aber ich glaube ich müsste den Film jetzt einfach nochmal anschauen, vielleicht wäre ich dann positiv überrascht.
Die ist nicht ganz so gut wie der Film, lohnt sich aber in jedem Fall...ist auch von Meirelles produziert worden, glaube ich. Die DVDs bekommt man fast überall nachgeschmissen...Hat eigentlich jemand die Serie gesehen die auf dem Film basiert? Lohnt es sich, die mal anzuschauen?
Kein Wunder. Heißt der Film doch "The Covenant"Gestern gesehen "The Convenient". Hab nix über den Film gelesen oder gehört, ...
Die ist nicht ganz so gut wie der Film, lohnt sich aber in jedem Fall...ist auch von Meirelles produziert worden, glaube ich. Die DVDs bekommt man fast überall nachgeschmissen...
LOL...ach dieses Renny-Harlin-Machwerk? Naja, "der Bequeme" hätte aber auch wasKein Wunder. Heißt der Film doch "The Covenant"