Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Irgendeiner muss sich bei euch Chaoten doch für Zucht und Ordnung einsetzen ;)

Renny Harlin... Tjo, jetzt weiß ich warum mir "The Covenant" nicht so sehr viel sagt, bei dem Namen überkommt mich ein umblätter- bzw. skip-Reflex :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Irgendeiner muss sich bei euch Chaoten doch für Zucht und Ordnung einsetzen ;)

Renny Harlin... Tjo, jetzt weiß ich warum mir "The Covenant" nicht so sehr viel sagt, bei dem Namen überkommt mich ein umblätter- bzw. skip-Reflex :D

Ein Freund hat ihn gesehen und gelacht :D
Schöne Boys und mehr nicht :rolleyes:


Ich sehe grad bei Tracks ne mini-reportage über David Lynch. Sagt mir doch mal einer dass er ein Surrealist und Bildhauer ist..kein wunder, dass seine Filme so sind.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
"A History of Violence"

Vorher nix von gehört und gestern gesehen. War gar nicht mal schlecht und zeigt, dass Aragon Mortensen noch andere Gesichtsausdrücke als den einen draufhat.

6,5/10
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
The Prestige

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass dieser Film einer der besten Filme war, die ich in meinem jungen Leben bis jetzt sehen durfte. Ich habe gefühlte Hundert mal verwundert "ahhh" und "ohhh" gemacht, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass ich sabbere :D. Ich will jetzt nichts zur Geschichte sagen außer, dass es sich um 2 Magier handelt, die Konkurrieren. Denn jede Information die ich jetzt preis geben würde wäre zu viel und würde denen, die den Film noch nicht gesehen haben die Spannung verderben. Absolut empfehlenswert.

10/10
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab vornem Monat Stopm The Yard gesehn...
Ein halbwegs unterhaltender und fähiger Tanzfilm, obwohl man auch hier das Ende schon nach der Hälfte des Filmes wusste.
Gib dem Film wegen einem ebenfalls soliden Soundtrack und Schauspielern:

7/10 Punkte.


Auf DVD sollte man ihm aber nicht holen, mehr als zweimal kann man sich sowas nicht anschauen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Gestern:

Sophie Scholl - Die letzten Tage

Starker, kammerspielartiger Film über die Verhöre der Sophie Scholl, in welcher vor allem die grandiose Hauptdarstellerin, Julia Jentsch, aber auch ihr Gegenspielerin den Verhören, gespielt von Gerald Alexander Held, auftrumpfen können.
9/10
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Snack on a plane -

defintiv viel besser als erwartet, guter Trash für zwischendurch, 6/10



Flightplan -

sehr spannend, gute schauspieler, auch wenn ich kein fan von Jodie Foster. Man sollte halt am Ende nicht zu sehr drüber nachdenken, wieso dieses und jenes so und so passiert ist, ansonsten macht man sich die Spannung im Nachhinein kaputt.

7,5/10
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ist das der mit den bissigen Chipstüten? ;)

Flightplan habe ich sogar noch nen halben Punkt mehr gegeben, aufgrund der geilen Kamera und des immer guten Sean Bean.


lol, du bist ne nervensäge. hab gar nicht kapiert, wo da der witz sein soll, bis ich mal meinen filmtitel genauer inspiziert habe. lol, geil :D


Sean Bean ist geil, aber er hat keinen Bösewicht gespielt, was mich sehr enttäuscht hat War mir von Anfang an eigentlich sicher, dass er da mit drin verwickelt ist...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habe gestern "Hot Fuzz" (deutsch: Zwei abgewichste Typen oder so ähnlich :eek: ) gesehen. Bester Film seit langem. Schwärzester britischer Humor trifft auf überzogene Gewalt, Cop-Action/Komödie á la Bad Boys oder Letha Weapon und Anarcho-Action. Da springen mustergültige Polizeibeamte alten Omas mit beiden Füßen voran ins Gesicht, werden Kleinstadt-Opis zu metzelnden Mördern und plüschige Stofftiere für Schlägereien mißbraucht. Und dann ist da noch die Wassermine aus dem 2. Weltkrieg. Wer´s nicht gesehen hat, hat echt etwas verpasst! :thumb: :thumb: :thumb: 9/10

P.S.

Polizist: "Haben Sie für das Gewehr einen Waffenschein?"
Farmer: "Ja, für das da schon." LOL
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Auf den Streifen freu ich mich auch schon seit längerem, habe mich allerdings vorerst dazu entschieden ihn mir nicht im Kino, sondern dann zuhause in der Leihfassung anzusehen.
Aber vielleicht ist in der Sache das letzte Wort auch noch nicht gesprochen ;)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Nach "Shaun of the Dead" der einfach genial war, werde ich mir "Hot Fuzz" nicht entgehen lassen. Am Wochenende gibt's aber erst mal "Grindhouse - Death Proof". In Luxemburg läuft er schon :jubel:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Also ich hab ihn auf Englisch gesehen und fand ihn sehr schwach...Vllt gingen ein paar Wortwitze auf Grund der Sprach raus, aber auch sonst waren nur ganz vereinzelt Späße drin, über die man schmunzeln konnte....


3.75/10

Edit:

Das Streben nach Glück
8/10

About a Boy
7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben