Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
hallo leute ich habe heute nacht vor im nachtprogramm von pro sieben den film next friday zu kugen weiß hier einer ob der gut ist und was in dem film genauer passiert ? :wavey:

Soweit ich weiss ist das ein Film mit Ice Cube. Iist sicher unterhaltsam, aber extra dafür aufstehen beziehungsweise aufbleiben, naja :wavey:

@mariofour

*******e, und ich dachte man sagt das in Deutschland auch so :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Next Friday ist hammer, wenn man sowas wie How High und Soulplane mag.


Kann ich nur empfehlen.


Werd mir jetzt Streben nach Glück reinziehen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Vorhin Death Proof gesehen...

Nette Referenzen an frühere Tarantino-Streifen, viel Hintern (weiblich), viel Füße (weiblich), viel Kurt Russell (nunja...). Der Film an sich ist amüsant bis okay-durchschnittlich, aber allein die letzte Viertelstunde inklusive der letzten Prügelszene gehört mit zum besten, was ich seit langem im Kino bewundern durfte. Und ja, ich schreibe mit vollster Absicht "bewundern"! Schöne, herrliche, komplett übertriebene, sinnlose Gewalt... ich sag nur: Dreiecksformation... :D

8/10
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Next Friday ist hammer, wenn man sowas wie How High und Soulplane mag.


Kann ich nur empfehlen.


Werd mir jetzt Streben nach Glück reinziehen.

how high hab ich mir gestern auch wieder rengezogen, so geil der film.

ist streben nach glück nicht der film mit will smith, der mit seinem sohn durch die straßen zieht und was zu arbeiten sucht nachdem ihn seine frau verlassen hat?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab gestern mir nen ruhigen Abend geschoben und Hitch und Streben nach Glück angeguckt und beide auch im Kino gesehn.


Hitch: 6/10
Beim zweiten sehen nicht mehr lustig und viel zulang! Die Witze sind Flach und nur Kevin James kann überzeugen.

Streben Nach Glück: 9/10
Eine der besten Rollen von Will Smith und toller Film.
 
G

Gast_481

Guest
danke, das reicht mir schon, mehr muss ich gar nicht wissen. der ist zwar vielleicht nicht ganz so schlimm wie sein copkillender Fast-Namensvetter, aber nen Film mit dem schau ich mir nach dem "Triple X 2"-Debakel garantiert auch nicht mehr an.

An deiner Stelle würde ich das. Dann siehst du, dass er eigentlich ein ganz passabler bis sehr guter Schauspieler ist.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ein Will Smith-Double Feature, das wäre doch sicherlich auch was für thumbs-up :D

"Hitch" hab ich gesehen. wir waren damals unterwegs, insgesamt sechs Leute, vier Jungs und zwei Mädels und wollten ins Kino. wir Jungs wollten in "Creep", war aber mit den Mädels nicht zu machen. die wollten "Hitch" sehen. also sind wir da rein. und rat mal, wer nach dem Film am meisten rumgelästert hat, was das doch für ein Schmarrn war? genau, die Mädels.
und Smith, naja. am besten ist er dann, wenn er sich selbst spielen kann, ein pseudocooles Großmaul. ist noch nicht mal negativ gemeint. aber es gab noch keinen Film mit ihm, auch "Ali" nicht, wo ich nicht im Kino oder daheim auf dem Sofa gesessen bin und gedacht habe Jetzt! jetzt fängt er das hippelhoppen an.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
An deiner Stelle würde ich das. Dann siehst du, dass er eigentlich ein ganz passabler bis sehr guter Schauspieler ist.

Im Originalton ? Sehr witzig. Es reicht ja nicht, dass er immer gleich guckt, aber ihn sprechen zu hören ist noch schlimmer. Für sein Genre vielleicht perfekt, aber schauspielerisch in etwa so gut wie Method Man. Vielleicht halb so gut wie LL Cool J. Und das ist schon erbärmlich.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
danke, das reicht mir schon, mehr muss ich gar nicht wissen. der ist zwar vielleicht nicht ganz so schlimm wie sein copkillender Fast-Namensvetter, aber nen Film mit dem schau ich mir nach dem "Triple X 2"-Debakel garantiert auch nicht mehr an.

Er hat man in dem Film Three Kings neben George Clooney und Mark Wahlberg mitgespielt, dort war er ganz gut.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ja, immer diese Rapper, die unbedingt Schauspieler werden müssen... Rza, Xzibit, Ice-T... (Spontan fällt mir nur Mos Def als positives Beispiel ein und das ist bei der Anzahl an rappenden Schauspielern oder schauspielenden Rappern ziemlich traurig)

Ganz schlimm ist ja - ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, als ich das las ;) -, dass 50 Cent in dem Film Righteous Kill mitspielen wird. Righteous Kill ist der erste Film seit Heat, in dem Al Pacino und Robert De Niro wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden und diesmal werden sie nicht nur eine (Heat) oder gar keine (Godfather II) Szene gemeinsam haben, sondern fast ständig gemeinsam zu sehen sein.

Nicht nur, dass mit Jon Avnet nicht gerade der beste aller Regisseure an Bord ist, jetzt muss auch noch 50 Cent mitspielen. Ich ahne schreckliches. :(
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich hab mir heute Dodgeball und Collateral Damage mit Arnie angetan.

Dodgeball

Amüsanter Film, der sich gut für den Zeitvertreib eignet. Mit Ben Stiller und Vince Vaughn sind auch 2 Komödien Hochkaräter dabei, vorallem Ben Stiller ist einfach sau komisch. Vince Vaughn gefällt mir in diesem Film nicht so, ich habe es lieber wenn er so Rollen übernimmt wie z.B. in "Oldschool". Lustiger Film mit einigen witzigen Szenen. Auch geil: ESPN 8 - The Ocho :D
7/10

Collateral Damage

Action-Knaller mit Arnie. Er spielt wieder ein mal den Helden, als seine Familie bei einem Anschlag umkommt. Dieser Film bietet Unterhaltung für Action-Fans, viele Explosionen und Arnie der viel fightet.
7/10

es sind zwar nicht hochstehende filme, aber sind beide unterhaltsam
 
G

Gast_481

Guest
Im Originalton ? Sehr witzig. Es reicht ja nicht, dass er immer gleich guckt, aber ihn sprechen zu hören ist noch schlimmer. Für sein Genre vielleicht perfekt, aber schauspielerisch in etwa so gut wie Method Man. Vielleicht halb so gut wie LL Cool J. Und das ist schon erbärmlich.

Hab nur Synchronisationen gesehen und war immer gut unterhalten, finde ihn schauspielerisch deutlich über LL Cool J. Method Man kann ich nicht beurteilen, da ich nur einen seiner Filme kenne.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hab nur Synchronisationen gesehen und war immer gut unterhalten, finde ihn schauspielerisch deutlich über LL Cool J. Method Man kann ich nicht beurteilen, da ich nur einen seiner Filme kenne.

Ice Cube ist der Steven Seagal der Rapper. Er besitzt keinerlei Charme, bricht nicht aus seinem Schauspielermuster und bedient so nur eine bestimmte Filmsparte. Nur aufgrund seiner Beliebtheit, kann er soviele Filme drehen. Bewiesen hat er leider gar nichts.
Ice Cube kann nur 3 Dinge schauspielern. Ice Cube genervt (Are we done yet ?, Are we there yet?), Ice Cube bekifft und genervt (Friday, Next Friday, Friday After Next) und zu guter Letzt Ice Cube (Barbershop, Barbershop 2). Wenn er versucht etwas anderes zu sein, dann kommt sowas wie Triple X 2, Anaconda oder Torque (auch bekannt als Hart am Limit, der Film war besonders ******e, aber die Schuld hatten da andere).Die einzige Rolle, wo er ok war, ist Three Kings gewesen, aber da hätte man auch jeden x-beliebigen anderen Rapper nehmen können.

LL Cool J versucht hingegen in seinen Rollen zu varieren. Auch nicht immer gelungen, aber meiner Meinung nach wesentlich besser. Vorallem gibt sein Gesicht mehr her.
How High reicht übrigens aus, um das Schauspielpotential von Method Man zu beschreiben. Dazu muss man sich den Dreck wie Soulplane gar nicht mehr reinziehen.
Kifferfilme heißen Kifferfilme, weil sie bekifft am witzigsten sind. Ohne Gesellschaft und vollkommen nüchtern sind diese Filme reine B-C Movies.

Alle Rapper ohne Schauspieltalent sollten es wie Eminem machen. Einen Film, in dem sie quasi sich selber spielen und dann als "ungeahntes Schauspieltalent" weiter rappen.

@The_Gr8

DeNiro und besonders Pacino sind schon über ihren Zenit. Da können sie sich ruhig an ihre Freunde verscherbeln und mit denen lustige Filme machen. Und wenn 50 Cent in den ersten 10 min stirbt, dann ist ja alles in Ordnung.:D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Was für eine Gotteslästerung muss ich da hören? ;) Über die zwei besten Schauspieler aller Zeiten.

Zu Pacino und über dem Zenit möchte ich nur mal Angels in America (2003) und The Merchant of Venice (2004) als Beweisstücke anführen. Die anderen zwei Filme waren nicht gut (Oceans 13 ist für mich nicht mal ein Film, sondern nur eine Art Klassentreffen für Hollywoodstars, bei dem zufällig Kameras mitlaufen und jedem ab und zu ein Skript in die Hand gedrückt wird), aber bei wem ist das heutzutage schon nicht der Fall, dass er mal zwei nicht so gute Filme dreht?

Teilweise muss ich dir aber recht geben und zustimmen, dass es den wirklich großen Schauspielern am Ende ihrer Karriere offensichtlich ziemlich egal ist, was Andere von ihnen halten (zu Recht), da sie ja bereits genug geleistet haben. Und im Vergleich zu einem Brando lassen sich Pacino und De Niro jedenfalls nicht völlig gehen und arbeiten nicht nur alle paar Jahre mal. ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
gestern war mal wieder Männerabend. die sinnvolle Alternative zu Regina Haschmich.

300 - ich sag nix mehr dazu, hab ich schon oft genug. 9/10

Pathfinder - Markus Nispel hat wieder zugeschlagen. Nach "Texas Chainsaw Massacre" hetzt er diesmal bitterböse Wikinger auf brave Indianer. bei ihrem ersten Besuch im Indianerland vergessen die Nordmänner einen kleinen Jungen, der dann bei Indianers unterkommt und großgezogen wird. 15 Jahre später ist klein Wickie dann ein stattlicher Mann namens Ghost (Karl Urban aus "HdR") geworden. und just da kommen dann natürlich die Herren mit den Pelzkutten zurück und los gehts. Oberwikinger Clancy Brown und sein Vize Ralf Möller metzeln sich, in einem Kauderwelsch daherbrabbelnd, das lt. Info Isländisch ist (mir können sies ja weismachen) mit ihren Spießgesellen durch Dutzende arme amerikanische Ureinwohner, foltern, plündern und was weiß ich noch alles, wobei natürlich auch kleine Kinder nicht verschont werden. bis sich ihnen besagter Ghost in den Weg stellt. als gebürtiger Hornhelmträger spricht der nämlich nicht nur perfekt Wikingerisch, sondern weiß natürlich auch perfekt mit dem Schwert umzugehen und haut seine Landsmänner reihenweise in Fetzen. ein hübsches Indianermädel gibts auch noch, damit der wackere Ghost zwischendurch was zur Entspannung und später was zum retten hat. nicht zu vergessen nen weisen alten Indianer, nämlich den Pfadfinder (ich mein, irgendwo muss der Titel ja herkommen, sonst hieße das Ganze ja schließlich nicht "Pathfinder" sondern "Vikings vs. Redskins"), der mit bedeutungschwangerer Miene allerlei pseudoindianisch daherphilosophiert und nebenbei einen riesigen Bären mit nem Holzspeer killt. und natürlich noch eine witzige Nebenfigur, diesmal in Form eines flötenspielenden stummen Indianers (ob der Decken mit dem Mund unter Wasser klöppelt wird nicht abschließend geklärt). dreimal darf geraten werden, welches Schicksal der arme Mann zu erwarten hat. am Schluss sind fast alle tot, der kleine Rest lebt glücklich und zufrieden. imposant aussehende, durch ihre Helme weitgehend gesichtlose Wikinger mit verfilzten Rauschebärten, tapfere Indianer, düstere Farben, Blut, Gemetzel und Stunts am laufenden Meter (einschließlich einer Schlittenfahrt der besonderen Art, der absolute Brüller) und jede Menge unfreiwillige Komik. Nispel sollte spätestens jetzt der Titel "Kultregisseur" verliehen werden. schee wars! 5/10 (Alkoholbewertung)

The Killer - bester Actionfilm aller Zeiten. 11/10
 
Oben